Fr. 10.90

LOL - Laughing Out Loud (2011)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich sind die beiden ein richtig tolles Team: die alleinerziehende Mutter Anne und ihre 16-jährige Tochter Lola, die von ihren Freunden nur Lol genannt wird. Dass das in der Facebook-Generation ihrer Tochter für "Laughing Out Loud" - "laut loslachen" steht, weiss Anne nicht - und auch sonst hat sie wenig Ahnung, was eigentlich in ihrer Tochter so vorgeht. Denn die ist gerade dabei, sich in ihren besten Freund Kyle zu verlieben. Da Lola von ihm glaubt, dass er schon erste sexuelle Erfahrungen gemacht hat, will sie sich keine Blösse geben und gibt vor, keine Jungfrau mehr zu sein. Das ist aber gar nicht so leicht, und weil sie sich so sehr in Kyle verliebt hat, dass es "wehtut", will sie es nun auch endlich wissen und zur Frau werden! All das und noch viel mehr vertraut Lola ihrem Tagebuch an und fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Mutter es gelesen hat. Anne wiederum begreift schlagartig, dass ihre Tochter nicht mehr der niedliche, unschuldige Teenager ist, für den sie sie gehalten hat. Und weil sie in ihrem eigenen Gefühlschaos steckt, überfordert sie der Pubertätsstress mit Lola ziemlich. Und Lola selbst kann jetzt nur noch an eines denken: die anstehende Klassenfahrt nach Paris, auf der nicht nur die Sehenswürdigkeiten der Stadt auf der Tagesordnung stehen sollen ...

Produktdetails

Regisseur Lisa Azuelos
Schauspieler Miley Cyrus, Michelle Burke, Thomas Jane, Demi Moore, Gina Gershon, Jay Hernandez, Ashley Greene, Adam Sevani
Label Impuls
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen, Interviews, Zusatzinformationen
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2011
Produktionsjahr 2012
Originaltitel LOL
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Von wegen...

    Am 22. Februar 2013 von Reptile geschrieben.

    schlechte Kopie - Dieses sogenannte "Remake" hier übertrifft das französische Original um längen.

    Die Schauspieler allen voran Miley Cyrus und Demi Moore gehen in der US-Version viel enthusiastischer zu Werke.

    Die Dialoge sind im Vergleich zum Original viel spritziger, die Sprüche um einiges giftiger und nicht zu vergessen einfach zeitgemässer - das Gesamtpaket stimmt also.

    Es kommt nicht sehr oft vor das ein "Remake" den Originalfilm übertrifft auf die US-Version von LOL trifft dies aber vollumfänglich zu.

  • Schlechte Kopie

    Am 07. Februar 2013 von M geschrieben.

    Den film UMBEDINGT im französischen Original schauen! Der neue mit Miley Cyrus ist nur ein schlechter Abklatsch!

  • LOL!

    Am 30. November 2012 von Jackie geschrieben.

    Für mich ist er nicht sehr spannend, man sollte sich lieber den französischen Film anschauen, viel besser!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.