Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Die Geschichte von "Hugo Cabret" spielt im Jahr 1931 - unter den Dächern von Paris:
Der 12jährige Waisenjunge Hugo Cabret lebt, seitdem sein Vater, ein talentierter Uhrenmacher, bei einem Brand ums Leben kam, auf dem Dachboden hinter einer grossen Bahnhofsuhr. Dort hilft er seinem Onkel, sämtliche Uhren des Pariser Bahnhofs zu warten. Als dieser an den Folgen seiner Alkoholsucht stirbt, macht Hugo täglich allein seinen Kontrollweg durch die Bahnhofshallen, um sie zu reparieren und aufzuziehen. Dabei muss er sich vor dem strengen Stationsvorsteher in Acht nehmen, der keine Chance auslässt, seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen. So lebt Hugo zwischen tickenden Uhren und mysteriösen Notizen, bis er eines Tages auf die neugierige Isabelle stösst, die sein Leben auf magische Weise verändern wird: Isabelle trägt einen Schlüssel um den Hals, der eine geheimnisvolle Nachricht seines Vaters enthüllt...

Produktdetails

Schauspieler Asa Butterfield, Chloë Grace Moretz, Ben Kingsley, Christopher Lee, Jude Law, Sacha Baron Cohen, Ray Winstone, Emily Mortimer
Regisseur Martin Scorsese
Label Ascot
 
Genre Mystery
Inhalt Blu-ray 3D
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 22.11.2012
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews, Bonusmaterial
Laufzeit 126 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2011
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Hugo
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • SUPER 3D FILM

    Am 13. Juni 2013 von SCHUSTER geschrieben.

    KLASSE 3D BLU-RAY AUCH IN 2D ABSPIELBAR

  • Wunderbar

    Am 15. Januar 2013 von Eggi geschrieben.

    Ein wunderbarer 3D Film der verzaubert!

  • Nein

    Am 29. September 2013 von Das wird nix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, der Film ist echt einschläfernd. Tödlich langweilig.

  • Überrascht

    Am 30. November 2012 von el presidente geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film wird immer besser je länger er dauert. Fand ihn intressant und traurig zugleich.

    Der Beginn des Filmzeitalters wird herrlich gezeigt und fazinierend. Top!

  • Hugo Cabret

    Am 29. November 2012 von Jackie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist ganz okay, natürlich kein Klassiker, doch für einmal schauen ist er ganz süss...

  • Traumhaft!

    Am 17. Juni 2012 von der Träumer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dies ist ein Film für Leute die sich gerne verzaubern lassen genau das Richtige! sehr herziger Film, ich war entzückt!

  • tja

    Am 27. Februar 2012 von zuwenig deep&dirty für einen scorsese geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab einfach mühe mit den neuen hollywood-streifen... sie sind einfach überproduziert bis zum geht nicht mehr! klar die kamera-führungen und und und alles perfekt... jeder greift in die trickkiste um die anderen zu übertopen... für mich gibts nur einen vorreiter der das perfekt kann und das ist zack snyder alle anderen sind für mich nachahmer...
    zum glück ist die geschichte und die schauspieler noch zu gebrauchen... sonst wäre das wieder ein machwerk von vielen,,,,,
    und die idee an die homage an die frühen fantasy-filme find ich auch gelungen, aber eben altmeister scorsese kann keinen schlechten film machen, auch wenn ers wöllte.. ;-))

  • so ein dämlicher film

    Am 23. Februar 2012 von Gero Boyer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film so was von schlecht. dämlicher hugo cabret.

  • Meisterwerk

    Am 11. Februar 2012 von HPS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach zauberhaft! Ein weiterer Höhepunkt aus dem Hause Scorsese! Diesen Film werde ich in jedem Fall auch auf DVD kaufen!

  • Hugo Cabret

    Am 14. Mai 2012 von Ovnizzz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trés beau film.
    Les acteurs jouent bien et la façon dont le film a été filmé donne un visuel trés coloré et somptueux.
    On reste accroché par l'intrigue de l'histoire

    A voir

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.