Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

Ice Road Truckers - Staffel 2 (5 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Ice Road Truckers geben wieder Gas für eine zweite, hoch spannende Staffel. Allerdings führt sie ihr Job dieses Mal sogar noch weiter in den Norden, 100 Meilen in den nördlichen Polarkreis hinein. Sie befinden sich hier auf neuer Mission: Sie sollen Schwermetall von Erdgasbohrtürmen nicht nur über gefrorene Flüsse, sondern auch über den Arktischen Ozean schleppen! In nur 3 Monaten verdienen sie hier ein Jahresgehalt, müssen aber auf einem der lebensgefährlichsten Straßenabschnitte der Welt bestehen. Dort stehen Schleuderpartien, Pannen und Frostbeulen auf der Tagesordnung immer im Hinterkopf, dass jede falsche Bewegung sie ins eiskalte Wasser reißen kann, falls das Eis unter ihren Rädern nachgibt. Es ist ein extrem harter Knochenjob genau die Art von Herausforderung, die unsere Helden der Landstraße immer wieder auf die Piste holt.
(13 Episoden)

Extras:
- 3 Bonusfolgen
- Behind the scenes
- Trailer

Produktdetails

Label Tiberius Film GmbH
 
Genre Abenteuer
Reality TV
Inhalt 5 Blu-rays
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 05.01.2012
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 9h 35min
Bildformat 1.85:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.