vergriffen

Largo Winch 2 - Die Burma Verschwörung (2011) (Special Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem Tod seines Vaters wird Largo Winch der Geschäftsführender W-Group. Zur allgemeinen Überraschung entschliesst sich Largo dazu die Firma zu verkaufen um eine ambitionierte Humanitäre Stiftung zu gründen. Doch am Tag des Verkaufes wird er plötzlich von einem mysteriösen Zeugen angeklagt, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen muss Largo sein Vergangenheit noch einmal aufsuchen und in den Dschungel von Burma reisen, in dem ihm viele nach dem Leben trachten.

Produktdetails

Regisseur Jérôme Salle
Schauspieler Tomer Sisley, Ulrich Tukur, Sharon Stone, Anatole Taubman, Miki Manojlovic, Weronika Rosati
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.02.2012
Edition Special Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews, Zusatzinformationen
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Geheim-Tipp...!!

    Am 02. Oktober 2011 von Daniel geschrieben.

    Mag sein, dass Largo Winch gewisse Kritiker auf den Plan ruft, welche mit Bestimmtheit da und dort etwas zu bemängeln wissen, denn es gibt immer etwas zu bemängeln. Die Frage ist nur, wieviele überhaupt wissen, dass Largo Winch eine Comics-Verfilmung ist, mit immerhin 6 Romanen und über 17 Comics als Serie, die Frage, wer schenkt dem Film gross Beachtung, es ist ja schliesslich kein James Bond?! Doch Daniel Craig will nach Bond 23 den Löffel abgeben, ist nach seiner Aussage eher enttäuscht von Fosters letzter Produktion, was meiner Meinung nach noch nicht annähernd zum Ausdruck bringt, was ich vom letzten Bond halte! So sei gesagt, bei so vielen guten Vorlagen mit teilweise einfachen Strickmustern nicht im Stande zu sein, einen einigermassen brauchbaren James Bond zu produzieren, ist in diesem Masse tragisch, wie die Tatsache, dass eben Largo Winch diesbezüglich mit ganz wenigen Ausnahmen alles richtig macht, somit nicht nur vermag zu unterhalten, sondern noch um ein vieles mehr. Largo Winch ist für mich der Geheim-Tipp schlecht hin und die Bond- Macher sollten, nachdem sie die alten Filme wieder einmal angeschaut haben, dringenst zu den Wurzeln zurück finden.

  • Largo Winch Franchise

    Am 18. September 2011 von hastalavista geschrieben.

    Nach 007 und Bourne beglücken jetzt wohl auch noch Largo Winch Sequels den geneigten Filmeseher. Die Story ist nichts für grosse Nachdenker. Wie immer sind die Muster dieser Art von Filmen sehr ähnlich. Fazit: Sharon Stone war überflüssig. Der 1. Teil dieser Serie war auch noch etwas besser. Mittlerweile werden eben zu viele Klischees bedient. Dennoch, wegen internationaler Drehorte, polyglottem Spracheinsatz und dem lässigen Hauptdarsteller ist die Produktionen einen Blick wert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.