Fr. 19.90

Elektra (2005) (Director's Cut)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Auftragskillerin Elektra wird von einer Gruppe namens "Order of the Hand" beauftragt, den Wittwer Mark Miller und seine Tochter Abby zu töten. Als sie herausfindet, dass Millers Grossvater ein Freund ihres ehemaligen Mentors Stick war, schlägt sie sich auf dessen Seite und muss es nun mit dem "Order of the Hand" und deren gefährlichen Anführer Kirigi aufnehmen

Sie ist schnell, durchtrainiert und perfekt - Elektra ist die beste Auftragsmörderin der Welt. Man vergleicht sie mit einem tödlichen Phantom und keine kann so elegant mit Messern umgehen wie sie. Doch als Elektra die 13-jährige Abby und deren Vater Mark töten soll, bringt sie es nicht übers Herz, beschützt die beiden sogar vor einem Anschlag des dunklen Geheimbunds 'The Hand'. Ein gnadenloser Krieg zwischen Gut und Böse beginnt, bei dem Elektra all ihr Können und Wissen auf eine Karte setzen muss, um Mark und Abby zu retten...

Produktdetails

Regisseur Rob Bowman
Schauspieler Jennifer Garner, Terence Stamp, Goran Visnjic, Will Yun Lee, Kirsten Prout
Label Studio Canal
 
Genre Action
Drama
Fantasy
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.01.2015
Edition Director's Cut
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2005
Originaltitel Elektra
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • super

    Am 28. Dezember 2008 von Lars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jennifer garner hatt mir schon immer gefallen. Der Film hier, ist auch absulute spitze. xD

  • Elektra

    Am 09. Juni 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat durchaus einige sehenswerte Szenen zu bieten jedoch auch genau so viel Lehrlauf. Bei den Action Szenen hat man zum Glück alles richtig gemacht doch daneben hat die dürftige Story weder sonderlich grosse Wendungen oder gar etwas Spannung zu bieten so erweisen sich die Story Szenen nur dank der ordentlichen Dialoge als erträglich. Des weiteren kann der Film mit seiner tollen Besetzung punkten , einigen ansehnlichen Effekten sowie tollen Kämpfen und einem überzeugenden Soundtrack.

  • cool

    Am 21. März 2007 von FLO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geniale efekte

  • Auftragsmörderin

    Am 16. September 2006 von Southern Kelly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jennifer Garner teilt ordentlich aus! Einige der Spezialeffekte sind recht beeindruckend und auch die Geschichte ist ok! Aber leider gibt es nicht sehr viel Ähnlichkeiten mit Frank Millers (Comic) kaltblütiger Auftragsmörderin (Elktra hat einen Manager?). Ist Elektra besser als Daredevil? Naja, das muss jede/R selber entscheiden! Mir hat Elektra sehr gut gefallen! Gute und spannende Unterhaltung!

  • Elektra

    Am 25. Mai 2006 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Action-szenen stimmen die Kulisse ist gut und die Special Effect sind auch klasse. Die Story ist guter durchschnitt, überzeugen kann Jennifer Garner in der Hauptrolle und die Kämpfe sind ebenfalls gelungen.Nicht ganz so gut wie Daredevil aber denoch gelungen.

  • Frauenpower

    Am 01. Mai 2006 von pätti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich bin ich positiv überrascht. Der Film ist wunderschön gefilmt- die Kampfszenen vor allem. Dass vielen der Film nicht gefällt, liegt wohl daran, dass einige langatmige Szenen drin vorkommen. Aber genau das macht doch diesen Film so speziell. Jedenfalls gilt endlich wieder mal Frauenpower!

  • na ja

    Am 19. Dezember 2005 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story ist gar nicht mal schlecht, die Actionszenen ordentlich in Szene gesetzt und die Special Effects eigentlich auch toll. Aber so richtig Spannung will nicht aufkommen. Der Film hat doch einige gute Momente und unterhält 90 Minuten lang, und eben, Jennifer sieht schon sexy aus in ihrem Lederkostüm! Von mir gibts ein knappes...

  • schwach, sehr schwach

    Am 14. Oktober 2005 von thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich schwacher film. Story ist langweilig; Action kommt nur selten vor, und wenn, dann ist es sehr kitschig und langweilig gemacht. Film hat mich sehr enttäuscht

  • ..........

    Am 11. September 2005 von mike pennella geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin als Daredevil-fan echt entäuscht.nur Jenniffer Garner rettet den Film vor einem totalen flop

  • Schweiz

    Am 30. Juli 2005 von AS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich schliesse mich vorhergender Meinung an. Die deutsche Version
    1 Disk Version enthält noch Bonusmaterial, die schweizer Version, die die Händler öfters verkaufen enthält zum gleichen Preis nichts.

  • Bei weitem...

    Am 25. Juli 2005 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...nicht so miess, wie es einige hier beschreiben! Klar: die Handlung ist vorhersehbar, und ein wirkliches Highlight gibt es nicht. Dennoch schafft es der Film aber für knappe 1 1/2 Stunden zu unterhalten und hat ein paar coole Ideen. Deshalb:

  • Cool

    Am 21. Juli 2005 von Muggi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja Natassia Malthe Stiehlt Jennifer Garner schon fast die show. Der Film ist super!!

  • Derselbe Müll für weniger Stutz

    Am 19. Juli 2005 von Pflatsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Megaverblödetes Werk ohne Witz und Verve. Grauenvoll.

  • Gueti Sach.

    Am 19. Juli 2005 von Sara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also i find en super. Sogar als Frau muess i säge, dass J. G. super überechunnt i dem Film.
    Au d'Story het mer guet gfalle.
    Super!

  • Sehr gut

    Am 17. Juli 2005 von Gabreil82 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da kann ich Laura nur zustimmen der Film war genial. Sehr sehenswert! Dagegen war Daredevil nur schrott.. Ben Affleck als Daredevil haha...

  • enttäuschung

    Am 03. Juli 2005 von soendi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jennifer garner ist süss, ja. daredevil hat mir aber um einiges besser gefallen als elektra... naja. nach dem download kann man den streifen einmal gucken und dann wieder löschen...

  • Sh*t

    Am 30. Juni 2005 von Phili le Blunt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Daredevil war ja schon eine Enttäuschung, doch die deppen dachten sie müssen gleich noch einen mieseren drauf produzieren.

  • Nada

    Am 30. Juni 2005 von Ron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut Null!

  • Mehr Erwartet

    Am 28. Juni 2005 von xscape geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ein Film den die Welt nicht braucht

  • schwach

    Am 28. Juni 2005 von soilworker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also so en mischt, unglaublich.

  • ne ne

    Am 27. Juni 2005 von fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin entaust

  • Ja, da isch öppis schief gange

    Am 25. Juni 2005 von Plagöri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich glaub nöd, dass die wo de Film gmacht händ, würkli Freud händ dra. Konfus, nöd bsunders guet gmacht und weder spannend no luschtig. Eifach missglückt.

  • Elektra

    Am 21. Juni 2005 von Abe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Interessante Story, schöne Bilder, eindrückliche Jennifer Garner.

  • ein neuer anfang

    Am 21. Juni 2005 von loyal south geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geht lieber den neuen batman schauen... batman begins kann man nicht in den, meist kitschigen, comic film genre einreihen !

  • elektra

    Am 15. Juni 2005 von eric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht überwältigend, aber sehenswert, vor allem natürlich wegen Jennifer Garner.

  • Naja

    Am 15. Juni 2005 von Mr. G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... habe vor nem halben Jahr das Making-Off gesehen (war auch der Kaufgrund). Bin schon ein bisschen enttäuscht, keine schlechte, aber in die länge gezogene Story mit etwas zu wenigen Actionszenen, aber he, ist doch alles Geschmacksache!

  • Sehenswert!

    Am 15. Juni 2005 von Laura geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich finde den Film genial. In erster Linie sicher wegen Jennifer Garner, diese Frau ist einsame Spitze. Ich kann den negativen Beiträgen nicht ganz zustimmen, ich finde die Story gut und der Film hat ein paar schöne Actionszenen und ist vorallem sehr schön gefilmt. Mein Tip: Sehenswert !!!

  • Waste of Time

    Am 15. Juni 2005 von Bruce Wayne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist eine Beleidigung für den Comic!! Jennifer Garner ist noch das einzige Highlight! Geht Euch lieber den neuen Batman ansehen, der übertrifft sämtliche Comicverfilmungen!

  • schade

    Am 14. Juni 2005 von d-tox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    daredevil isch o guet gsi aber das hie? iech finge dä ilm en verars...g vode japanische kampfkünscht. iech sälber betribe diversi kampfkünscht und finges schad wie hie umgsetzt isch. klar es isch en comic-verfilmig da isch eh viel unlogisch, iech liebe comic-verfilmige, aber hie wird ned mal erklärt warum das die böse so (teilwis lächerlichi) superchräft hei. aber am schlimmschte findi d story. heti nachem daredevil (directors cut) e chli meh erwartet. jetz dörfet ier miech nume usenand nä wagmim comment, liebi elektra fans 8-p

  • Sehr schlecht umgesetzt

    Am 14. Juni 2005 von Filmfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hätte der Hammer werden können. Doch die Umsetzung ist einfach schlecht gemacht. Im ganzen Film hat es 3 Kapfszenen à ca. 10 Min. Der Rest ist Voraussehbar und langweilig. Nach Daredevil der ich recht gut fand ist Elektra nur noch eine ganz billige Kopie. Man spührt es Jennifer Garner fast an das es ihr stinkt.

  • wirklich cool

    Am 14. Juni 2005 von Roby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz schön geile Specialeffects und coole Bonus Scheibe. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Gute Unterhaltung wünsche ich!

  • unterhaltsam

    Am 30. Mai 2005 von qqopp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unterhaltsam aber nicht mehr.

  • Geil gemacht

    Am 25. April 2005 von Jamey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jennifer garner spielt in diesem film sehr überzeugend. elektra ist meiner meinung ein action geladener film, der aber zimlich durchschaubar ist. trotzdem, ein gelungener film der gut gemacht ist.

  • mittelmässig

    Am 24. April 2005 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe nicht allzu viel vom film erwartet und war deshalb nicht enttäuscht. ist unterhaltsam, mehr nicht!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.