Fr. 22.90

Live from Texas (Collector's Edition, DVD + CD)

Englisch · DVD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

DVD
1. Got Me Under Pressure
2. Waitin' For The Bus
3. Jesus Just Left Chicago
4. I`m Bad, I`m Nationwide
5. Pin Cushion
6. Cheap Sunglasses
7. Pearl Necklace
8. Heard It On The X
9. Just Got Paid
10. Rough Boy
11. Blue Jean Blues
12. Gimme All Your Lovin'
13. Sharp Dressed Man
14. Legs
15. Tube Snake Boogie
16. La Grange
17. Tush

CD
1. Got Me Under Pressure
2. Waitin' For The Bus
3. Jesus Just Left Chicago
4. I'm Bad, I'm Nationwide
5. Cheap Sunglasses
6. Pearl Necklace
8. Rough Boy
9. Blues Intro
10. Blue Jean Blues
11. Gimme All Your Lovin'
12. Sharp Dressed Man
13. Legs
14. Tube Snake Boogie
15. La Grange
16. Tush

Produktdetails

Interpreten ZZ Top
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD + CD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.12.2010
Edition Collector's Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch
Laufzeit 122 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Live From Texas

    Am 12. Juni 2010 von Valère geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter Gig der älteren Herren.
    Gutes Bild und guter Sound.

  • Was haben wir warten müssen...

    Am 23. August 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bis es die drei coolsten Typen auf diesem Planeten endlich zu einer Live-DVD gebracht haben? Bezugnehmend auf den Applaus kann ich keine Fehler feststellen, aber die Schwänks mit der Camera passieren doch zu schnell und zu oft. Billy Gibbons scheint Probleme mit der Stimme zu haben, denn Dusty Hill muss bei "Got Me Under Pressure" stellenweise aushelfen wie mir scheint. Am geilsten posen die bärtigen Kerle bei "Waiting For The Bus". Kurz: Thanks to Texas for this DVD!

  • applaus ???

    Am 06. August 2008 von Simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...irre ich mich hier, oder wurde der Applaus nachträglich etwas frisiert ? Das hasse ich an diesen sogenannten Live - DVD's, der Sound ist absolute Klasse, aber warum muss am Applaus und an den Zwischenrufen, Pfeifen, usw. usf. immer Hand angelegt werden ? Siehe auch VH's RHRN ! Echt schade, ZZ TOP haben das nicht nötig, deshalb gibt's leider nur ein

  • 2CD? Bütte?

    Am 02. Juli 2008 von JT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich lerne Bands am liebsten durch Live-Alben kennen, da sie auf diesen ihre Hits und andere Favoriten selbst auswählen (und nicht das Label oder das Management). Bei Live-DVDs schlafe ich leider jeweils buchstäblich ein. Wie schön wär's also, wenn es endlich eine ZZ Top-Live-2CD gäbe, damit ich diese Band endlich für mich entdecken könnte!
    Die gute Note gibt's hier also für das Cover und den gewiss verdienten Ruhm der Band. ... Wenn ich's nur endlich selbst bestätigen könnte ...! ;-)

  • billy

    Am 27. Juni 2008 von dusty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gibbons for president.

  • yeahhh

    Am 27. Juni 2008 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zu cool!!!! ein muss.

  • Beim Barte des Propheten

    Am 27. Juni 2008 von Burny Flame geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin masslos begeistert. Die drei reiferen Herren rocken und bluesen sich quer durch ihr Gesamtwerk und zeigen, dass sie definitiv eine der coolsten Bands im Universum sind. Diese DVD ist sowohl vom Bild wie auch vom Ton her absolut genial. Sollte dieses Powertrio demnächst hierzulande aufspielen, werde ich mit Sicherheit in der vordersten Reihe stehen.......

  • Hammer DVD

    Am 24. November 2009 von valère geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese DVD muss man haben.
    Super Kamera und Musik-Qualität.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.