vergriffen

Delfine und Wale (Imax)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses faszinierende und unterhaltsame 3D-Abenteuer entführt auf eine Reise von den schillernden Korallenriffen der Bahamas zu den warmen Gewässern des exotischen Königreichs Tonga. Dabei kommt es tief unter der Meeresoberfläche zu unvergesslichen Begegnungen mit einzigartigen Delfin - und Walfamilien. Erstmals in 3D entstandene Aufnahmen gewähren so noch nie gezeigte Einblicke in die Verhaltensweisen und Lebensräume der majestätischen Meeressäuger. Endlich kann jeder in die Unterwasserwelt der Delfine und Wale eintauchen - und sich ihnen bis auf eine Flossenlänge nähern. Beeindruckend, fesselnd, echt - ein emotionales Erlebnis für alle Sinne.

Erscheint in der faszinierenden IMAX 3D Serie, gleichzeitig mit Haie 3D und Wunderwelt Ozeane 3D! Enthält ebenfalls eine 2D Version, die auf jedem Blu-ray Player abspielbar ist!

Produktdetails

Regisseur Jean-Jacques Mantello
 
Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2012
Edition Imax
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Niederländisch (DTS 5.1), Japanisch (DTS 5.1), Tschechisch (DTS 5.1), Polnisch (DTS 5.1), Russisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Japanisch, Schwedisch, Portugiesisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Laufzeit 42 Minuten
Bildformat 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.