Beschreibung

Mehr lesen

Scott Pilgram ist ein arbeitsloser aber charmanter Loser. Er weiss nichts mit seinem Leben anzufangen, bis er sich in Ramona Flowers verliebt. Doch das Ganze hat einen Haken: Er muss Ramonas sieben böse Exfreunde besiegen, eine unheilvolle Allianz, die ihr Liebesleben kontrollieren und vor nichts zurück schrecken! Um mit ihr das "Level" der Liebe zu erreichen muss er sie alle bezwingen, bevor es heisst: Game Over!

Produktdetails

Regisseur Edgar Wright
Schauspieler Michael Cera, Mary Elizabeth Winstead, Kieran Culkin, Ellen Wong, Brandon Routh, Alison Pill, Chris Evans, Jason Schwartzman, Anna Kendrick
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Abenteuer
Fantasy
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.01.2012
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Portugiesisch (DTS 5.1), Russisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Kantonesisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Outtakes, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2010
Originaltitel Scott Pilgrim vs. the World
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • +2Balls

    Am 17. Oktober 2015 von Jomnitech geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit Abstand der beste Film den ich je gesehen habe. Würde allerdings die DVD-Version empfehlen.

  • Ich schreibe

    Am 06. August 2011 von Bagarotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Matrix der Komödien. Ein Erlebnis.

  • ...

    Am 07. Juli 2011 von nav geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, nett, aber nicht der Brüller

  • Mist

    Am 05. Juli 2011 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

  • Absolut herrlich!

    Am 05. Mai 2011 von Dying geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit langem mal wieder ein Film, der von Beginn bis zum Abspann Spass macht! Sehr gute Effekte, den Schauspielern nimmt manihre Rollen ab und die Dialoge sind einfach nur köstlich! Wer gerne das ein oder andere Videospiel zockt und noch gerne einen Comic ab und an liest, wird mit diesem Film viel Freude haben!

  • Combo!!

    Am 17. April 2011 von c-real geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genialer Film!!

  • eine comicverfilmung...

    Am 11. März 2011 von kaneda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die diesen namen auch verdient. ästhetik einer generation die mit konsolenspielen aufgewachsen ist, gepaart mit wunderbar skurillem humor.
    bisher meine liebste neuerscheinung in diesem jahr.

  • Fulminantes Spektakel

    Am 03. März 2011 von Groarr-ch Filmmagazin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die filmische Umsetzung des erfolgreichen Comics ist ein fulminantes Spektakel geworden. Nicht die wenig inspirierende Coming-of-Age-Geschichte mit einem starken Michael Cera in der Hauptrolle oder die spektakulären, aber gegen Ende ermüdend wirkenden Kämpfe wissen hier zu trumpfen, sondern die unzähligen Meta-Gags, die gezielt jenes Publikum anvisieren, das mit Videospielen, Manga und TV gross geworden ist und sich an der eingestreuten Basslinie von Final Fantasy 2 genau so erfreuen kann wie am 8-bit Intro oder einem ?Finish him?.

  • Total unterhaltsam!

    Am 28. Februar 2011 von Pasc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War gegenüber Scott Pilgrim eher kritisch eingestellt, umso mehr lobe ich diese Action-Fantasy-Komödie (was auch immer) jetzt. Sehr witzige hauptdarsteller, coole Story, mal was anderes. Auch der Sound der band lässt sich hören. Man kann Scott Pilgrim zwar nicht mit Kick-Ass vergleichen, wer aber auf diese Art Filme steht, wird Scott Pilgrim mögen! Er hat mich sehr unterhalten und ich werde ihn auf alle Fälle ein zweites und drittes mal ansehen.

  • Unglaublich...

    Am 15. Februar 2011 von Blaze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film einfach unglaublich.
    Absolut schräger Humor vom Feinsten.
    Aber eindeutig Geschmacksache. Du liebst ihn oder du hasst ihn....
    Entscheide dich selbst...

  • laaangweilig!

    Am 11. Februar 2011 von Lena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der schlimmsten Filme, die ich mir je antun musste...nach ca. der Hälfte bin ich abgehauen...so langweilig und wirr...total schlechte Schauspieler und überhaupt nicht witzig....Hände weg, es sei denn, man will was zum Einschlafen haben, wovon man Albträume kriegt.

  • Hervorragend ...

    Am 13. Januar 2011 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Magst du Comics? Magst du Videospiele? Mast du Punk? Dann schau dir "Scott Pilgrim vs. the World" an ... Der absolute Knaller ...! Ich finde den Film ...

  • Völlig neues Filmerlebnis

    Am 12. Januar 2011 von Jedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genial und originell gemacht!
    Bubi Michael Cera ist der Nerd schlechthin. Ein absoluter Knaller ist auch der Sound der Sex Bob-omb!

  • psychisch

    Am 30. November 2010 von omatar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein film über einen jungen, der in seine computerspiele phantasiewelt abdriftet und nicht mehr zwischen fiktion und realität unterscheiden kann (durch illegalen drogenmissbrauch?). davon sind heutzutage ja einige jugendliche betroffen. der film sollte zur prävention eingesetzt werden.

  • Genial

    Am 28. November 2010 von Jones geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist super.
    Aber ich bin wohl einer der wenigen der das so sieht, der film ist nun mal geschmackssache.

  • she's chines

    Am 24. November 2010 von Wallace geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hach ja... ich dachte echt das ich mit Kick-Ass bereits den besten Film des Jahres gesehen hätte... falsche gedacht, Scott Pilgrim vs. the world ist die liebeserklärung an uns Nerds.
    Kaufpflichte und wers nicht tut der schlägt auch kleine Hunde

  • Say the L-Word

    Am 06. November 2010 von Scott geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ou ja, das ist tatsächlich auch einer meiner Favoriten in diesem Jahr... Aber Achtung, er ist extrem Geschmackssache...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.