Fr. 16.90

Equinox (1992)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Equinox - die Tag- und Nachtgleiche.

Können auch Zwillinge wie Tag und Nacht sein? Henry Petosa arbeitet in einer Autowerkstatt und ist in die Schwester seines Freundes verliebt. Aber Henry ist schüchtern. Eines Tages erfährt er von seinem Zwillingsbruder, der ist verheiratet und arbeitet als Fahrer für einen Gangster.

Durch Zufall erfährt eine Hobbydetektivin, dass die Zwillinge kurz nach der Geburt getrennt wurden - das Rätsel um die Identität der beiden Brüder beginnt...

Produktdetails

Regisseur Alan Rudolph
Schauspieler Matthew Modine, Fred Ward, Marisa Tomei, Lara Flynn Boyle, Tyra Ferrell
Label Alive AG
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.01.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Kino-Trailer, Trailer
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 4/3, 1.85:1
Produktionsjahr 1992
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.