vergriffen

Darkest Hour (2011)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Moskau - Fünf junge Leute geniessen das pulsierende Leben der faszinierenden Metropole, als eine fremde Intelligenz die Menschheit auf aussergewöhnliche Weise angreift: Sie reisst die Kontrolle über die Elektrizität an sich und setzt diese als tödliche Waffe ein. Der Kampf gegen die ausserirdische Macht beginnt!

Produktdetails

Regisseur Chris Gorak
Schauspieler Emile Hirsch, Max Minghella, Olivia Thirlby, Rachael Taylor, Joel Kinnaman
Label Twentieth Century Fox Home Entert.
 
Genre Horror
Science Fiction
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.04.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch
Extras Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • horror...

    Am 27. Mai 2014 von blubb geschrieben.

    ...ab 12 jahre? sicher nicht. schauspieler nervig und dämlich. die idee des ganzen: na ja, warum nicht, ist mal was anderes. amerikanisch-russische produktion. ein mal schauen. und dann nie wieder.

  • versteh ich nicht...

    Am 17. Mai 2014 von staubwedelhersteller geschrieben.

    Der Film bot mir gute Unterhaltung und hat mir ziemlich gut gefallen. natürlich nicht weltklasse aber doch gut. hätte nur länger sein können

  • what the f...?

    Am 02. Mai 2012 von echolot geschrieben.

    Unsichtbare Kugeln die Leute aulösen?
    Etwas dämlicheres hab ich ja noch nie gehört und gesehen! Dass muss man sich nicht einmal ansehen um zu begreiffen wie belämmert diese Story ist. Im zweiten Teil kommen dann wohl die halbunsichtbaren Würfel vom Planeten Plämpläm.

  • Würg

    Am 26. April 2012 von Sackhörlizupfer geschrieben.

    Ich habe ja schon einige Rezessionen zu dem Titel gelesen, aber wie das mit derlei Medien eben ist glaube ich nicht was ich nicht selbst gesehen habe und in diesem Fall hatten sie alle recht: der Streifen ist mies. Die Story ist ein Witz, die Schauspieler unterste Schublade. Eine einzige Lachnummer in meinen Augen!

  • Geht so

    Am 29. März 2012 von Marcus geschrieben.

    Ich fand den Film eigentlich gut, nur schade, dass er genau an dem Punkt aufhört, wo er wirklich spannend wird:
    Nämlich dort, wo die Akteure endlich herausgefunden haben, wie man die Aliens effizient bekämpft. Hätte den Kampf gerne gesehen!

  • Ein sehr schlechter Film

    Am 30. Mai 2015 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. Der Film ist so schlecht und hat so schlechte Effekte und so schlechte Darsteller, dass es eine Zumutung war den Film zu schauen.

  • The Darkest Hour

    Am 01. April 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pas aussi nul que je le pensais, quelques faiblesses, mais de bonnes idées... reste sympa...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.