vergriffen

Wasser für die Elefanten (2011)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schliesst sich der verarmte Student Jacob einem Zirkus an. Hier verliebt er sich auf den ersten Blick in die schöne Kunstreiterin Marlena. Doch ihre Romanze wird zum riskanten Drahtseilakt, denn Marlena ist mit dem tyrannischen Zirkusdirektor August Rosenbluth verheiratet und glaubt nicht an eine gemeinsame Zukunft. Als Jacob jedoch hinter das Geheimnis der Elefantendame Rosie kommt, die als nicht dressierbar gilt, wendet sich das Blatt auf dramatische Weise...

Bonus:
- Audiokommentar von Regisseur Francis Lawrence und Drehbuchautor Richard LaGravenese
- Ein Zirkus entsteht
- Die Menagerie
- Die Hauptattraktion Rosie
- Die Geschichte des Zirkus in Amerika
- Vom Buch zum Film
- Robert Pattinson im Rampenlicht
- Ohne Netz und doppelten Boden: Die Spezialeffekte
- Reese Witherspoon im Rampenlicht
- Original Kinotrailer
- BD-Live & Live Lookup

Produktdetails

Regisseur Francis Lawrence
Schauspieler Reese Witherspoon, Robert Pattinson, Christoph Waltz, Hal Holbrook, James Frain, Paul Schneider
Label 20th Century Studios
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2011
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Water for Elephants
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • hervorragend !

    Am 08. Februar 2012 von 30s fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absoluter Top Film. Eine wunderbare Geschichte die ich dreimal im Kino bestaunen durfte.

  • langweilig

    Am 22. Dezember 2011 von Manulina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Buch ist eine leichte Kost - der Film auch. Nichts anspruchsvolles, ein wenig langweilig, aber ganz ok.

  • wunderbar

    Am 03. Oktober 2011 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir hat der Streifen sehr gut gefallen. Die Charakterstarken Schauspieler, allen voran Christoph Waltz der ein grossartiger Schauspieler ist, geben diesem Film eine unglaubliche Würze. Keine vermeintlich schnöde Romantik Schnulze sondern ein Film mit Tiefgang. Hat mich def. in seinen Bann gezogen. Selbst Robert Pattinson wirkt in diesem Film erwachsen, wenn auf mich nicht immer 100% überzeugend.

  • heisse luft

    Am 30. September 2011 von freky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der schlechteste film seit langem.
    musste mich mehrmals überwinden den film nicht frühzeitig abzuschalten. dass sich die schauspieler nicht mochten, spührt man ganz deutlich. schade, dabei war das buch so toll.

  • einfach toll!

    Am 04. Juni 2011 von ha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe das buch davor gelesen und gleich den film im kino gesehen. ich bin begeistert von dieser geschichte.... der film wurde gut umgesetzt.

  • schööööööönnnn...

    Am 19. Mai 2011 von Ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für das weibliche Geschlecht auf jeden fall ein schöner Film.
    Der Schluss ist rabiat, aber ok.

  • Beau film

    Am 07. Oktober 2011 von Cindy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Très beau film, rien d'exceptionnelle mais une belle histoire.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.