vergriffen

100 Destinations - Indien

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Der Staat Indien umfasst in Südasien den größten Teil des indischen Subkontinents. Indien ist eine Bundesrepublik, die aus 28 Bundesstaaten besteht. Die Nordgrenze Indiens ist der Himalaya und im Süden der Indische Ozean. Die Nachbarländer sind Pakistan, Nepal, Tibet, Myanmar (Birma), Bhutan und Bangladesch. Im Indischen Ozean sind die Nachbarstaaten die Malediven und Sri Lanka. Indien ist mit 1,2 Milliarden Einwohnern das zweit bevölkerungsreichste Land der Erde. Sehen Sie selbst die fantastische Schönheit dieses Landes...

Produktdetails

Label Michl Technik GmbH
 
Genre Dokumentation
Special Interest
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.06.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital), Spanisch (Dolby Digital)
Extras Fotogalerie
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Miserabel...

    Am 14. März 2011 von J geschrieben.

    Ich als Inder kann von dieser DVD nur abraten! Zum einen ist es ein offensichtliches Hobby-Video, welches auf Blu-Ray Qualität rauf skaliert wurde, die Bilder entsprechen m.E. nicht einmal herkömmlicher DVD-Qualität. Zum anderen geht diese angebliche "Dokumentation" gerade mal 30 Minuten, die Hintergrundmusik hat ebenso wenige mit Indien zu tun als mehr mit Europa. Ehrlich gesagt fühle ich mich über den Tisch gezogen...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.