vergriffen

Der Kommissar - Kollektion 3 (s/w, 6 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Seine Stärken liegen nicht im schnellen Umgang mit der Waffe, sonder in seiner guten Beobachtungsgabe und seinem scharfen Verstand. Der Kommissar ist ruhig und Pflegt einen nahezu väterlichen Umgang sowohl mit Assistenten als auch mit Tatverdächtigen. Der Mord selbst ist nur Nebensache, die Beziehungen zwischen Täter und Opfer stehen im Mittelpunkt der Ermittlungen.

Mit dem unverwechselbaren Schauspielerensemble, der unvergessenen Titelmelodie und den bestechenden Bildern in Schwarzweiss war die Kult-Krimiserie eine feste Institution im Fernsehen der 60er und 70 er Jahre. Mit seinen Kompetenten Mitarbeitern Walter Grabert, Robert Heines und Harry Klein führte der väterliche-kühle Kommissar Herbert Keller wirklich jeden Fall erfolgreich zum Abschluss. Zwischenmenschliche Bekenntnisse kamen dabei nie zu kurz - auch nicht eine gute Portion Humor, die die Tätersuche vorantrieb. Bis heute hält der grosse Erfolg von der Kommissar an und auch die dritte DVD Kollektion garantiert einen unvergessenen Serienabend!

Produktdetails

Schauspieler Erik Ode, Fritz Wepper, Günther Schramm, Reinhard Glemnitz, Helma Seitz, Rosemarie Fendel, Elmar Wepper
Label LEONINE
 
Genre Krimi
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.01.2015
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 23h 30min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.