vergriffen

The Eye - (Edizione B-Side Blu-ray + DVD) (2008)

Italienisch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sidney è una ragazza indipendente che ha perso la vista in un incidente quando era solo una bambina. Diventata adulta si sottopone ad un trapianto di cornea e, con l`aiuto del dottor Paul Faulkner e della sorella Helen, torna finalmente a vedere. Ma la sua felicità è destinata a non durare molto perché poco dopo il trapianto, Sidney inizia ad avere visioni spaventose. Uomini ombra e anime nere la tormentano al punto da rendere la sua vita un inferno. Solo con l`aiuto di Paul, Sideny riuscirà a rintracciare il donatore delle cornee e a scoprire il filo conduttore della storia.

Im Alter von fünf Jahren verliert Sydney Wells (JESSICA ALBA) bei einem Unfall ihr Augenlicht. Zwar ist es der selbstbewussten und charmanten jungen Frau gelungen, ein erfolgreiches Leben als umjubelte Violinistin in Los Angeles zu führen, aber dennoch ist sie erfüllt von der Sehnsucht, wieder sehen zu können. So entschliesst sie sich zu einer Operation, die ihr Leben verändern soll, eine Netzhaut-Transplantation. Nach der OP wird Sydneys Sehvermögen auch tatsächlich besser, wären da nicht die schrecklichen Visionen, die sie heimsuchen. Sydney macht sich auf die Suche nach einer Erklärung, sie muss wissen, von wem sie ihre Augen hat.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur David Moreau, Xavier Palud
Schauspieler Jessica Alba, Alessandro Nivola, Parker Posey, Rade Serbedzija, Fernanda Romero
Label 20th Century Studios
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.10.2010
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch (für Hörgeschädigte), Italienisch
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Langatmig

    Am 05. April 2009 von Dinus DVD&CD&Game Check geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja Jessica Alba ist je eine schöne Frau aber naja das ist dann schon fast das beste an diesem Film. Der Film selber ist sehr langatmig zu mindest die ersten 60Minuten langweilige Special Effects doch gegen denn Schluss des Filmes wird es noch mal ein wenig spannend darum mein Urteil : 'Nicht schlecht'

  • Solider Film

    Am 21. November 2008 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist gar nicht schlecht. Gegen Schluss sogar noch recht gut. Auch wenn die Story nichts Neues ist.

  • Naja

    Am 12. November 2008 von Oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jessica ist zwar wunderschön aber absolut keine gute Schauspielerin. Und dieser Film wäre nur sehenswert geworden, wenn die Hauptdarstellerin 100% überzeugen würde. Denn von der Story her, kommt einem alles irgendwie bekannt vor...

  • grottenschlecht...

    Am 09. November 2008 von pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und langweilig, bin fast eingeschlafen. Besser mal mieter und dann ev. kaufen.....ein Film, den man nicht gesehen haben sollte...

  • bääh

    Am 07. November 2008 von primo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langweilig und sehr schlecht umgesetzt,bitte hollywood lasst doch diese remakes sein wenn ihr es eh nicht könnt,diese art von filme beherschen nur die asiaten!

  • Jessica ist super

    Am 16. Juni 2008 von Ziyi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie ist Super. Der Film ist nicht gerade das wahre aber für ein netter Abend mit Freunde, sicher!!!! Ich find sie super.

  • naja, habe mehr erwartet!

    Am 29. Mai 2008 von badboybill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kennt man the grudge, dann kennt man auch the eye. hat wirklich ein paar szenen drin, bei denen mann ziemlich erschrecken kann, aber das ist auch schon alles was an diesem film relativ gut ist. nicht mal jessica alba kann da helfen, dass sie durch ihr aussehen den film retten kann. schade. ist so eine mischung zwischen the grudge und white noise würde ich mal sagen. zum einmal schauen ok aber wirklich nicht mehr. mann hätte eine viel bessere geschichte draus machen können. naja, gibt wahrscheinlich auch einen 2-ten teil und hoffe dass dieser dann besser wird (wen es überhaupt einen 2-ten teil irgenwann geben sollte)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.