Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 29.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Blu-ray

Supernatural

Staffel 2 (4 Blu-rays)

Deutsch
Schauspieler Jared Padalecki, Jensen Ackles
Label Warner Home Video, Warner Home Video - DVD
 
Genre Drama
Fantasy
Horror
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 01.12.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1), Portugiesisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Audiokommentar
Laufzeit 15h 2min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode
Ländercode B
Blu-ray Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien
 
Kundenbewertung 5 (7)

In Staffel zwei der beliebte Serie "Supernatural" nehmen es Sam und Dean mit einem Dämon auf, der sie fast sterben lässt. sie kommen einem mörderischen Clown auf die Spur, schliessen sich einem Vampirjäger an und treffen auf einen Collegestudenten, dessen Freundin gestorben ist. Ihm gelingt es zwar, seine tote Geliebte wiederzubeleben - doch versehentlich erschafft er dabei einen Zombie, der einen furchtbaren Racheplan verfolgt. und damit nicht genug: Die beiden Geisterjäger müssen einen Folge rätselhafter Selbstmorde aufklären, sich mit einem Killer, der ausschliesslich blonde Frauen tötet, befassen und den Tod von zwei Männern, die vor ihrem Ableben angeblich Höllenhunde gesehen haben, verfolgen.

Episoden:
01 Während ich starb
02 Alle lieben Clowns
03 Blutrausch
04 Spiel nicht mit toten Dingen
05 Simon hat gesagt...
06 Mörderburg
07 Die üblichen Verdächtigen
08 Kreuzung zur Hölle
09 Croatoan
10 Gejagt
11 Spielsachen
12 Der Mandroid
13 Haus der Heiligen
14 Unter einem schlechten Stern
15 Tricks und Legenden
16 Highway 41
17 Herz
18 Hollywood Babylon
19 Hinter Gittern
20 Wie es ist und wie es niemals sein sollte
21 Der Sturm bricht los - Teil 1
22 Der Sturm bricht los - Teil 2

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von dan the man vom 30. Juni 2009

    besser!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 2. Staffel war nochmal einiges besser als die 1. .....da kann man sich ja nur auf die 3. freuen.....

  • von Cristina vom 07. Dezember 2008

    Supernatural

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe diese Serie. Dean und Sam sind die Besten=)! Freue mich schon jetzt auf die 4. Staffel. Zur Hölle mit den Bösen!

  • von Supernatural vom 20. November 2008

    *neinneinnein*

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es wird verschoben und verschoben... hoffe es bleibt diesmal beim 26. November...

  • von Luna vom 16. November 2008

    HAMMER

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe Supernatural...
    Ich liebe es abnormal....
    Ich freue mich jedes mal, eine neue Serie im TV zu sehen...zwar ist Supernatural hier nicht so bekannt wie Simpsons, aber jede Familie fängt klein an...ich liebe es...das musst du sehen!

  • von Winchester Lady vom 09. November 2008

    Beste Serie aller Zeiten!!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann es kaum erwarten. Einfach hammer die Serie.<3I'M LOVIN IT<3

  • von Sarah vom 02. November 2008

    Dean & Sam

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freu mich jetzt schon auf die DVD's.

  • von Sacha vom 18. Oktober 2008

    Dämon Azazel

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Serie Supernatural geht genau so gut weiter wie es in der ersten Staffel der letzten Episode aufgehört hat.
    Es ist noch brutaler noch spannender noch grusliger und noch unheimlicher als in der ersten Staffel.
    Kauft euch die Serie.
    Es lohnt sich wirklich die zu sehen.