Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Abel Ferrara`s cult crime drama BAD LIEUTENANT is given a sister film with this Werner Herzog-helmed production that takes its inspiration from the original, but focuses on new characters and plotlines. Nicolas Cage steps into Harvey Keitel`s mould of a corrupt and drug-addled police officer, with the scummy setting moving from New York City to New Orleans. Eva Mendes, Val Kilmer, and Xzibit co-star.

Produktdetails

Regisseur Werner Herzog
Schauspieler Nicolas Cage, Eva Mendes, Xzibit, Val Kilmer, Brad Dourif, Jennifer Coolidge, Fairuza Balk
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2010
Ton Englisch
Laufzeit 118 Minuten
Produktionsjahr 2009
Originaltitel The Bad Lieutenant: Port of Call - New Orleans
Version UK Version
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ?????

    Am 05. November 2013 von düster aber cool geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    null objektive kritiken da unten; der film besticht durch seine atmosphäre und cage spielt mal ungewohnt fantastisch!

  • cage in hochform

    Am 26. Juli 2011 von kratos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    selten hat er so eine a-typische rolle gespielt und das macht er super. regieseur herzog kennt man ja ,seine werke sind nicht jedermanns sache aber sicher sehr speziell.wer nicht auf 0815 kost steht ,unds nichts ausmacht das cage in den drogen versumpft ,kann hier bedenkenlos zugreifen.

  • Fehlbesetzung

    Am 25. Februar 2011 von daManza geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cage fehlen schlicht und einfach die schauspielerischen Fähigkeiten um diese Rolle zu bringen. Nur wer Harvey Keitel im überirdischen Original gesehen hat weiss wie der richtige bad lieutenant ist.

  • Na ja

    Am 13. Februar 2011 von Grampian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Werner Herzog würde wohl kaum jemand kennen wenn nicht ein gewisser Klaus Kinski ein paar unvergessliche Filme mit ihm gemacht hätte. Wenn man dann noch das Original dieses Films hier kennt und den kaputtesten Cop der Filmgeschichte gesehen hat dann muss man zweifellos erkennen das dieser bescheidene Versuch eines remakes voll in die Hosen gegangen ist. Der überragende Harvey Keitel hat diese Rolle gelebt, er war dieser kaputte Polizist, mit jeder Faser seines Ichs. Nicolas Cage, der ja wie jeder weiss absolut pleite ist, hingegen hat einfach eine weitere Rolle runtergekurbelt um Geld zu kriegen. Der nimmt inzwischen (wie Val Kilmer übrigens auch) alles, um zu Geld zu kommen. Wenn es je ein überflüssig-peinliches remake gegeben hat, dann dieses hier.

  • im vergleich....

    Am 11. Februar 2011 von sofos aderfos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit dem düsteren, trostlosen, endzeitstimmungsbeladenen, bedrückenden, erschlagenden, schockierenden und aufzeigenden "was eine schauspielerische meisterleistung wirklich ist" - meisterwerk (verdient diese inzwischen abgedroschene phrase ausnahmsweise wirklich), wirkt dieser bescheidene kleine versuch auch nur annähernd etwas davon rüberzubringen einfach nur blasphemisch und lächerlich (der gute nicolas der seinen treuherzigen dackelblick einfach nicht wegbringt ist schon völlig ungeeignet für die rolle). schaut euch das original an, sehet, lernt, versteht und werdet weise.

  • masterpiece

    Am 09. Februar 2011 von kratos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absoluter hammer-movie . cage spielte nie besser ausser vileicht als yuri orlov . genialer film ,kenne zwar das original nicht ,werd ich nachholen,aber dieser hier ist absolut genial ,nicht mainstraem ,sondern herzog vom feinsten

  • Hey Mr. Herzog

    Am 06. Februar 2011 von Detlef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    versuchen sie doch mal was Eigenes auf die Beine zu stellen was zur Abwechslung auch mal geniessbar ist und vergreifen sie sich bitte nicht an filmischen Perlen und versauen diese.

  • Wuuuäähhhh

    Am 27. Januar 2011 von Lieutenant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schaut euch einfach das genialste Original an und dann muss man über diesen Schrott hier nicht mal mehr Worte verlieren.

  • top cage film

    Am 10. Januar 2011 von jk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    top movie mit cage, sehr kurzweilig und immer mit dem hauch des todes im nacken, stranger schluss aber unterhaltsam..

  • Keine..

    Am 07. Januar 2011 von Dani S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannung, keine Atmosphäre, völlig übertriebene Charakterdarstellung- allen voran der abtrünnige Cop (Cage).
    Ich bin sonst von Cage sehr überzeugt und finde in schauspielerisch top, aber das hier hätte man sich echt sparen können.
    Nicht zu empfehlen,Langeweile pur!

  • too serious

    Am 27. September 2010 von sus'scho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...isch echt nu was für deprostimmig. echt z'vil drama.

  • Koks, koks und nochmal koks...

    Am 18. September 2010 von homecinemafan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem Trailer dachte ich... hei cool zieh ich mir! nur muss ich sagen, nicht übel aber ein wenig billige storry und übertrieben...

    ein typischer one time viewer...

  • bescheiden

    Am 10. September 2010 von policeman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses remake hätte man sich locker sparen können. im gegensatz zum brillanten harvey keitel im original wirkt der gute nicolas wie ein gummibärchen.

  • hammer!

    Am 09. September 2010 von doodie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cage as it's best!
    die szene mit der tanzenden seele geht mir nicht mehr aus dem kopf!

  • KOKSI

    Am 05. September 2010 von DER KOKSER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hät ich auch so viel KOKS intus wie Cage fände ich ihn auch Geil.

  • cage

    Am 25. August 2010 von capaulo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit seiner besten darstellerischen leistung seit leaving las vegas. guter film von werner herzog.

  • Reptile Addiction

    Am 16. Juli 2010 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story wäre gelungen und Werner Herzog hat ihr einen exzentrischen Stempel aufgesetzt. Aber leider spielt Nicolas Cage schon wie bei "Tricks" ziemlich übertrieben und geht, im Vergleich zu Harvey Keitels Darstellung eines durchgeknallten Cops, in der Flut von New Orleans unter.

  • Anspruchsvoller Cop-Thriller

    Am 17. Juni 2010 von Bad Cop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das muss einer zuerst mal schaffen so durchgeknallt zu spielen ist eine Meisterleistung, bravo Cage!

  • Reptile Addiction

    Am 12. Juni 2010 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story ist gelungen und Werner Herzog hat ihr einen exzentrischen Stempel aufgesetzt. Leider spielt Nicolas Cage schon wie bei "Tricks" ziemlich übertrieben und geht, im Vergleich zu Harvey Keitels Darstellung eines durchgeknallten Cops, in der Flut von New Orleans unter.

  • bad bad bad

    Am 18. April 2010 von cop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oh je Nicolas Cage in seinem schlechtesten film,its very very bad, verlorene Zeit dieser D-Movie

  • Grossartig!

    Am 07. April 2010 von Carlo Beer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spass im Kino! Der Film ist recht speziell, aber was erwartet man von Herzog?

  • Katastrophal!

    Am 11. März 2010 von John Rambo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht nur langweilig,sondern auch miserabel inszeniert und die performance von Nicolas Cage ist grauenvoll!No thanks..

  • nein nein

    Am 28. Februar 2010 von keitel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was soll das? den original streifen so in den dreck zu ziehn.schlechte schauspieler inkl.cage.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.