vergriffen

Punch-Drunk Love (2002) (Grosse Kinomomente)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In Barrys Leben muss sich etwas ändern. Bevormundet von seinen Schwestern und zu Aggressionsausbrüchen neigend, sammelt er Bonusmeilen auf Puddingbechern. Infolge eines Anrufs bei einer Telefonsex-Nummer, versuchen schliesslich auch noch Sister Latisha und ihr brutaler Boss ihn zu erpressen. Barry, der auf Wolke Sieben schwebt, seit die geheimnisvolle Lena in sein Leben getreten ist, will dies mit allen Mitteln verhindern. Als Lena verreist beschliesst er, ihr zu folgen. Doch so einfach lassen sich die Pudding-Bonusmeilen nicht einlösen...

Produktdetails

Regisseur Paul Thomas Anderson
Schauspieler Adam Sandler, Philip Seymour Hoffman, Emily Watson, Luis Guzman
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.10.2010
Edition Grosse Kinomomente
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Booklet, Interviews, Trailer
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2002
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • nein!

    Am 13. Juni 2013 von fallchatz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kenne deine rezessionen! und DU bist genau der 0815 Typ!!! und genau wie immer bin ich 180° deiner meinung!
    zum film:
    geniale story (teilweise skurill , aber wie das leben so spielt wirkt sie daher sehr nah und deep) & super gespielt von den acteuren.
    kleiner tip: wenn man die filme in originalsprache sieht wirken sie umso glaubwürdiger!

  • Unverständlich

    Am 22. Januar 2008 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ja nicht gerade der Typ für 08/15 Hollywood-Filme und schaue auch gerne mal qualitativeres Kino. Aber Punch-Drunk-Love ist für mich leider grösster Müll! Ich konnte der Geschichte überhaupt nicht folgen und alles ist recht bizarr. Ich fand den Film richtig langweilig und nicht wirklich sehenswert...

  • Yeah!!

    Am 30. Januar 2007 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz speziell dieser Film, aber gerade deswegen so gut! Adam Sandler tut einem schon fast leid, er bringt aber eine Glanzleistung Seinesgleichen! Also, Hirn ausschalten, DVD rein und geniessen!!! Happy Madison Rulez!

  • not a very usual movie

    Am 10. April 2006 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schräger soundtrack, dialoge, szenen... ach was, der ganze film ist weird. trotzdem oder gerade deswegen ist der durchaus sehenswert.

  • ai...

    Am 25. Juli 2004 von demding geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gefällt!

  • dito

    Am 13. April 2004 von Punch-Drunk Love geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oh du Herrliche....

  • Ungewöhnlich

    Am 15. Januar 2004 von Rodion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Adam Sandler, das verspricht im ersten Moment nichts gutes. P.Th. Anderson, das verspricht auf jeden Fall etwas gutes und Anderson hat sich durchgesetzt, der Film ist wirklich gut. Wer Andersons Filme kennt wird seine Handschrifft wiedererkennen. Absolut empfehlenswert!

  • Schräg

    Am 02. Januar 2004 von thoho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein etwas schräger, skurriler Film. Unter "Romantik" würde ich Ihn nicht gerade einfeihen.

  • Atemberaubend und berauschend!

    Am 22. Oktober 2003 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr skurriler, bizarrer und überraschender Film, der eine klasse für sich darstellt. Noch nie hat Adam Sandler einem Karakter so viel Tiefe verleiht. Trotzdem bleibt der Humor vorhanden...
    Wer schöne Filme liebt, kommt an dieser Liebesmähr nicht vorbei!

  • Punch Drunk Love

    Am 14. Dezember 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    La musique y est insupportable. Elle est même trop forte par rapport au film. Et je ne suis pas sûr d’avoir compris l’histoire. Peut-être qu’il y en a pas, tout simplement ! Adam Sandler a fait des films nuls… mais ils étaient toujours mieux que celui-ci !

  • Punch ...

    Am 26. April 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    l'histoire, sans plus, plus basique tu meurs, ce qui est vraiment casse pieds, c'est la musique complètement débile et beaucoup trop fort, ça enlève tout plaisir à regarder le film, autrement, y a rien de drôle, donc ce n'est pas une comédie...

  • punch drunk love

    Am 18. Februar 2004 von ultrazone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nice movie, the cinematography reminds the old technicolor, sandler fits perfectly

  • punch drunk love

    Am 28. Januar 2004 von ultrazone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    One of the best movies at Cannes 2002! Sandler, Watson and Seymour Hoffmann at their best.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.