vergriffen

Kasperl & Co - Der falsche Hase & Die Tanzmaus

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

"Der falsche Hase"
Die Kasperlfamilie und all ihre Freunde wollen ein richtiges Osterhasen-Frühlingsfest feiern. Uneingeladen schleicht die 13. Fee heran und verhext in ihrem Zorn einen Topf mit Blumen. Nichtsahnend schnuppert Sepperl daran - da passiert das Unglück: Seine kleinen Kinderohren verwandeln sich in zwei riesige Hasenlöffel. Nachdem selbst der Osterhase nicht helfen kann, macht sich Kasperl auf den Weg zum Schloss der Fee, um ihr Zauberbuch zu suchen. Wird es Kasperl gelingen, die 13. Fee zu überlisten und seinen verzauberten Freund Sepperl wieder zurück zu verwandeln?

"Die Tanzmaus"
Kasperl und Sepperl wollen die Tanzmaus des Mäusekönigs beaufsichtigen. Gleichzeitig arbeitet Professor Spekulatius an einer Maschine, die alles zu Stein verwandelt. Er will sein Werk vollenden und macht sich auf die Suche nach einem Wesen, um seine Erfindung auszuprobieren. Es dauert nicht lange und die Kiste mit der Maus verschwindet! Steckt am Ende der Professor hinter der Sache? Gemeinsam mit seinem Freund Sepperl macht sich Kasperl auf Mäusejagd. Wird es ihnen gelingen, den kleinen Ausreißer wieder einzufangen.

Produktdetails

Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Theater, Shows
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.09.2010
Ton Deutsch (Stereo)
Laufzeit 50 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.