Beschreibung

Mehr lesen

Nicht jeder, der älter wird, wird auch erwachsen! Comedy-Superstars Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider spielen auf umwerfend komische Art fünf Sandkastenfreunde, die an einem Wochenende gute, alte Zeiten wiederaufleben lassen. Dabei kümmert es sie wenig, dass sie alle mittlerweile angesehene Geschäftsmänner, Ehemänner und Väter sind - die Kindsköpfe haben einen Heidenspass.

Produktdetails

Schauspieler Chris Rock, Adam Sandler, Rob Schneider, Salma Hayek, Maria Bello, David Spade, Kevin James, Colin Quinn
Regisseur Dennis Dugan
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 21.01.2011
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (Dolby True HD 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Niederländisch, Hindi, Arabisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Zusatzinformationen, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • bester film aller zeiten

    Am 04. Januar 2011 von jost geschrieben.

    hammer dvd. muss man gesehen haben!!!!!!!!!!!

  • super film

    Am 04. Januar 2011 von bruno geschrieben.

    wirklich lustig

  • Nicht Lustig

    Am 08. September 2010 von dd geschrieben.

    Alles andere als Komisch

  • Gääähn

    Am 24. Oktober 2013 von Zorg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Kindsköpfe sind die Macher des Films und die geleimten sind die welchen den Streifen gesehen haben.

  • Familienfilm

    Am 20. Februar 2013 von dan the man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zugegebenermassen, wir (47, 35, 13, 1) haben diesen Film im TV angeschaut, also recht günstig. Er hat uns bestens unterhalten und für ein paar ganz grosse familiäre Lacher gesorgt! Sandler, James, aber auch Buscemi (Nebenrolle) spielen wunderbar...

  • Brovo schlechter geht`s wohl nimmer

    Am 27. Dezember 2012 von Ralph Steffen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tut mir leid, aber ich muss mich der Mehrheit meiner Vorredener leider anschliessen! Das ist wirklich eines der schwächsten Werke von Kevin James! Die einzige noch passable und lustige Szene ist, als, so glaube ich der Kassenwart selbst mit in die Po-backen gezogenen Badehosen die Wasserrutschbahn herunter saust und der Song "Goodnight, tonight von Paul MCCartney`s Band "WINGS" kurz angespielt wird. Sonst tot langweilig!
    Sorry, aber da gabs bessere DVD`s von Kevin James!

  • gefällt mir nicht ist untertrieben

    Am 15. Oktober 2012 von Mc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Komiker sollten doch am Besten wissen, was lustig ist; sollten, denn hier ist nichts witziges zu finden... vor allem die Dialoge sind peinlich unlustig. Schade, denn Kevin James ist in King of Queens einer der besten Komiker überhaupt - der hätte mehr drauf und sollte sich nicht in sowas hineinziehen lassen.

  • Doch doch

    Am 10. Oktober 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mich krummgelacht.wer da nicht lustig findet st doch einfach stier drauf.

  • grown ups

    Am 12. Januar 2012 von salma forever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das witzigste an dem Fil ist die Vorstellung, dass typen wie sandler und james frauen wie hayek und bello kriegen könnten...

  • Das....

    Am 24. Juli 2011 von Wallander geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sandler nur Schrott produziert weiss inzwischen jeder. Aber das sich andere, richtige Schauspieler für so einen SondermüII hergeben ist mehr als bedenklich.

  • kevin james...

    Am 06. Juli 2011 von karoly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muss langsam echt aufpassen, dass er sich nicht von sandler die karriere ruinieren lässt. wenn sich die dialoge dann nur noch im rahmen von "ich träume von schockoriegeln" und "ich könnte was zu essen vertragen" bewegen ist es wirklich oberpeinlich. bei king of queens war dies lustig, da es zwischen intelligente dialoge gestreut wurde. sandler sei dank ist kevin james leider bald nur noch eine karikatur seiner selbst...

  • erschreckend bescheiden

    Am 30. Juni 2011 von wilco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    selten bescheuerter quatsch. also wer ab diesem komödiantischen bodensatz in lachkrämpfe verfällt, dem mag ich das von herzen gönnen.

  • Unterste Schublade

    Am 19. Juni 2011 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Adam Sandler beweisst einmal meht wie viel Timing er für gute Komödien hat: Keines. Zu allem Elend stammt das Script auch noch aus seiner Feder. Spassfaktor gleich null. Das einzige was zum Film verlockt ist die Schauspielerriege, die sich auf eine lausige, humorlose Komödie eingelassen hat. Auch der tolle Kevin James kommt seit 'Hitch der Date Doktor' nicht mehr in die Gänge. Das sich Salma Hayek, Steve Buscemi und Maria Bello auf solch einen Schrottfilm einliesen ist ein anderes Rätsel......

  • fun-funnier-Kindsköpfe

    Am 06. Juni 2011 von lola101 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was habt ihr denn alle?! Das ist mal wieder eine gelungene Gute-Laune-Komödie wie man sie von Sandler und co. kennt. Und es hat also wirklich noch andere geile Szenen, die man im Trailer nicht zu sehen bekommt!!

  • Hollywood.....

    Am 24. Februar 2011 von Peschä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    verblödet ganz offensichtlich unaufhaltsam. Ist solcher Quatsch wirklich alles was die noch zu bieten haben. Das ist ja noch für ne Kindergartenfete zu dämlich!

  • Langweilig

    Am 16. Februar 2011 von Mr X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich erzähle mal den Film in kürze: Ein paar Typen fahren an einen See, habe spass und merken das ihre Kinder Weicheier sind.
    90 min Dschungelcamp sind witziger und spannender als dieser Film.

  • gigeligigel

    Am 15. Februar 2011 von sato geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    richtiger kindergarten-humor. wenn jemand solch triviales zum schenkelklopfen reicht so seis ihm gegönnt. viel spass!

  • Kevin James

    Am 13. Februar 2011 von Bandit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und Adam Sandler, einfach geil! find ich

  • Ein ziemlicher Tiefflieger

    Am 05. Februar 2011 von spacecowboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kein Wunder dass dieser Film bei uns nicht im Kino lief.

  • naja

    Am 04. Februar 2011 von garfield_w geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hätte mehr erwartet von der besetzung, aber wird die ganze geschichte etwas in die länge gezogen und die besten szenen kennt man leider schon aus dem trailer.
    ganz nett für einen abend aber sicherlich nicht der komedy hit dieses jahres
    schade!

  • Gut

    Am 26. Januar 2011 von Pat King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine warmherzige Komödie mit zwar wenig Tiefgang aber gutem Unterhaltungswert. Mir hats gefallen...

  • Shrunk-On-Disc

    Am 25. Januar 2011 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für diesen Film wurde zwar mächtig die Werbetrommel gerührt, aber am Drehbuch wurde dafür mächtig gespart. Es genügt völlig, wenn man den Trailer kennt, denn da sieht man schon die besten Gags.

  • Besser als die Kritiken hier

    Am 25. Januar 2011 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich habe mich köstlich amüsiert und den Schauspielern merkt man an, dass Sie viel Spass hatten beim drehen.

  • Viele gute gags

    Am 23. Januar 2011 von Mzaa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist voller guter gags, ich und meine Freunde haben uns totgelacht beim anschauen!

  • Schade!

    Am 22. Januar 2011 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Film mit diesen 5 Top-Comedians, da waren die Erwartungen natürlich sehr hoch. Vor Allem, wenn noch Salma Hayek und in einer kleinen Nebenrolle Steve Buscemi mittun. Die Story von 5 Freunden, die sich nach etlichen Jahren wieder treffen, ist nett erzählt. Es gibt immer wieder mal einige Lacher. Doch nicht jeder Gag sitzt, und irgendwann hat man dann auch für die Fu..witzchen nicht mehr als ein Schmunzeln übrig. Schade auch, dass man sämtliche Gags bereits schon vom Trailer kennt. Eine nette Familienkomödie ist's trotzdem geworden, kann man sogar mit seinen Kids geniessen. Mehr wäre aber sicher drin gewesen.

  • .-.

    Am 21. Januar 2011 von marke smith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trailer schauen reicht eigentlich:)sonst eher lahme komödie

  • enttäuschend

    Am 21. Januar 2011 von Insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem Trailer und all den guten Schauspielern erwartet man eine hammermässige Komödie, wird dann aber bitter enttäuscht. Die Sprüche und Jokes sind meistens extrem billig, alles wirkt wie aufgesetzt, als müsste jeder noch seine möchte-gern-lusitgen-Sprüche bringen. Die guten Witze sieht man fast alle schon im Trailer. Naja, hätte viel mehr erwartet...

  • Super

    Am 21. Januar 2011 von Rit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie kann man nur diesen film schlecht bewerten? Der ist hammergeil 9von10 Punkten.

  • Na denn

    Am 20. Januar 2011 von Schampi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Quatsch für die Kinderstunde. Mehr blöd als lustig.

  • der titel....

    Am 17. Januar 2011 von falterhoff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sagt eigentlich schon alles. diese flachen witzchen sind wirklich was für kinder..........und kindsköpfe eben.

  • Wirklich Toll!

    Am 13. Januar 2011 von Amin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wunderbarer Streifen!

  • mehr erhofft

    Am 09. Januar 2011 von ängeli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mir mehr davon erhofft, es war einfach nicht mein Film...

    Richtig kindsköpfig...

  • Grown ups!

    Am 09. Januar 2011 von Douglas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, war ehrlichgesagt ein bisschen entäuscht! Habe mir mehr erhofft. Die im Trailer gezeigten Szenen sind wirklich di witzigsten, ansonsten nicht so prickelnd! Jedem das Seine.

  • HAAAAMMMMMER

    Am 25. Dezember 2010 von Boromir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin fast nicht zum ruhen gekommen,bin fast gestorben vor lachen!! Liegt wahrscheinlich daran das ich selber auch ein Kindskopf bin:-)

  • Jedem das seine

    Am 12. November 2010 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich hab den Film herrlich gefunden.Hatte schon lange kein Bauchweh mehr vor lauter lachen. Nicht jedem gefallen solche Filme, aber das ist auch gut so. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Es sind auch etwas derbere Witze am Start, aber jedem das seine.

  • Mit Vorbehalt

    Am 03. November 2010 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, ich habe schon wesentlich besser Komödien gesehen, aber für mal reinzuschauen lohnt sich dieser Film schon.

  • Kindsköpfe

    Am 30. August 2010 von chopper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin eigentlich überhauptnicht der comedy-typ. comedys schau ich mir nur serlten mit kumpels im kino an und ich muss sagen, habe schon lange nicht mehr so gelacht! Gehört sicherlich unter die top 5 aller Komödien.

  • Sommerspass!!

    Am 08. August 2010 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach der eher mässigen Kritik zum Film bin ich ohne grosse Erwartungen ins Kino, da mich Sandler's "Funny People" total enttäuscht hat trotz sehr guter Kritik!!! Doch ich wurde wieder einmal eines besseren belehrt. Hab mich köstlich amüsiert und seit langem nicht mehr so gelacht wie bei dieser Komödie! Hirn abschalten und die schrägen Figuren geniessen. Allen voran den Gastauftritt von Steve Buscemi. Meine Fresse, ich hab mich fast hingeschmissen!!! Er hat ja schon immer schräge Auftritte, aber was er hier abliefert übertrifft meiner Meinung alles! :) Also, besser selber reinschauen und danach (wen's intressiert) die Kritik lesen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.