Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 17.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Blu-ray

Batman - The Dark Knight rises (2012)

(2 Blu-rays)

Deutsch
Schauspieler Christian Bale, Tom Hardy, Anne Hathaway, Gary Oldman, Marion Cotillard, Joseph Gordon-Levitt, Michael Caine, Morgan Freeman, Ben Mendelsohn
Regisseur Christopher Nolan
Label Warner Home Video, Warner Home Video - DVD
 
Genre Action
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 22.03.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Taiwanesisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Koreanisch, Niederländisch, Isländisch, Schwedisch, Norwegisch, Chinesisch, Dänisch, Finnisch
Extras Dokumentationen, Zusatzinformationen, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 164 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel The Dark Knight Rises
Ländercode
Ländercode B
Blu-ray Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien
 
Kundenbewertung 3 (65)

Trailer

Acht Jahre nachdem Batman verschwand, ist Bruce Wayne zu einem verletzten Eigenbrötler geworden. Währenddessen hat sich Gotham zu einer pulsierenden Stadt entwickelt, bis der maskierte Psychopath Bane beschliesst, dass es Zeit ist, die Stadt zu stürzen. Mit dieser neuen Bedrohung und der mysteriösen Einbrecherin Selina Kyle konfrontiert, entschliesst sich Wayne, den dunklen Ritter wieder auferstehen zu lassen.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Beat Lehmann vom 14. September 2013

    Batman-The Dark Knight Rises Blu-ray Disc

    Der Beste Film 2012 ! Absolut Top ! Der Beste Batman Film überhaupt !

  • von SOLON vom 30. Dezember 2012

    David Nathan...

    ... der Stammsynchronsprecher von Johnny Depp, Christian Bale etc., hats vor ein paar Jahren richtig gesagt: Die Qualität der deutschen Synchronarbeit heutzutage ist unter aller Sau. Traurigerweise findet sich auch eine grottenschlechte deutsche Synchro in TDKR. Und zwar die von Bane! Es hat nichts mit dem klang, sprich dem "Maskeneffekt" zu tun, sondern WIE Bane gesprochen wird... Schon nur wie er "Polizei" sagt bei Laufzeit 1:41:00 lässt einem mindestens, schmunzeln... Genau das Gegenteil sollte jedoch der Fall sein... Naja, ansonsten FILM TOP! Super Schauspieler, vielleicht etwas vorhersehbar (Robin, Miranda), aber ansonsten fast gleichauf mit seinem unmittelbaren Vorgänger!

  • von nw vom 01. Dezember 2012

    naja

    der film ist super, ein würdiges ende blabla...
    die extra disc scheint mir allerdings lediglich ein verkaufsargument. ich hätte mehr erwartet als ein paar infos, die entweder bereits bekannt oder uninteressant sind.

  • von Tim vom 30. November 2012

    Sehr gut.

    Wirklich sehr guter Film. Mir hat aber der Vorgänger um Längen besser gefallen. Was mich hier auch stört sind die komischen Stimmen von Bane und Batman. Bild ist top...dafür ist der Sound irgendwie viel zu leise eingestellt.

  • von MMN vom 25. November 2012

    Batman *.*

    Für mich der besten Film 2012, besser als Skyfall. Alle Charakter fand ich sehr gut, vorallem Bane. Vom Schauspielerischen her nicht so gut wie der Joker aber sonst gleich gut. Insgesamt fand ich den Film doch besser als The Dark Knight. Schade das es der letzte Teil der Reihe sein soll, aber wegen dem Ende des Films, das übrigens Perfekt ist, gibt es trotzdem noch eine kleine Hoffnung auf eine Fortsetzung.

  • von to81 vom 16. November 2012

    Immer wieder von vorn

    Diese Trilogie werde ich immer und immer und immer wieder anschauen. Einfach Gigantisch Gut.
    Sound, Spezial-Effekte, Geschichte, Schauspieler.
    HAMMER !!!!

  • von Marvel-Fan vom 13. November 2012

    Tja...

    Die Marvel-Charas sind besser, haben eine interessantere Hintergrund- bzw. Werdeganggeschichte, was bei Batman nicht der Fall ist.

  • von TheCrow vom 12. November 2012

    Perfekter Abschluss

    Ein stimmiger und exzellent gefilmter Abschluss dieser Trilogie, welche alle bisherigen Comic-Verfilmungen wahrlich alt aussehen lässt! Hier geht es nicht nur um einen Rächer, der Böse Buben auseinander nimmt, sondern es handelt sich um die Darstellung des Lebens als solcher Rächer mit allen Hochs und Tiefs, den zwiespältigen Gefühlen und Gedanken und die Auswirkungen von alledem.
    Nolan macht es dem Zuschauer zugegebenermassen nicht immer ganz einfach, alles nachzuvollziehen, indem er vieles eben nicht auf dem Silbertablett serviert. Doch was für viele offenbar ein Ärgerniss darstellt (oder als "Logikfehler" deklariert wird), ist für mich eine der grössten Stärken dieser Reihe.
    THANK YOU Mister Nolan, für diese Geschichte, welche ich mir immer und immer wieder ansehen werde!

    An caped crusader:
    Na, warum ist Batman wohl 8 Jahre von der Bildfläche verschwunden? Um dies zu beantworten, empfehle ich, die letzten 15 Minuten von THE DARK KNIGHT nochmals anzuschauen!

  • von popo vom 29. Oktober 2012

    batmou

    Une tourista infame, comme tous les batman, après ceux de Burton. a oublier

  • von caped crusader vom 14. Oktober 2012

    geht so

    geht so
    Schade es gibt viel zuviele logiklöcher in dem Film und als hardcore Batmanfan muss ich fragen, was ist das für ein Batman der sich acht Jahre 'frei' nimmt nur weil seine Freundin ermordert wurde?? seine Eltern wurden vor seinen Augen erschossen! das war ja Grund warum er zu dem wurde was er ist....
    trotzdem, Schauspieler und Musik sind sehr gut, Bane und Catwoman sind auch gut gelungen und Talia al Ghul als mainvillain ist mutig. alles in allem ok.

  • von The_Gent vom 12. September 2012

    Wiso Fallen wir ?

    Ein absolutes Meisterwerk, Superman und Spiderman sind kindergeburtstag dagegen

  • von nw vom 09. September 2012

    finale

    ein würdiges ende der trilogie. das schwerste für mich als zuschauer war es, den vorgänger auszublenden. der film knüpft nämlich soviel später an den zweiten teil an, dass er, was die wichtigen, emotionalen Handlungsstränge betrifft, eigentlich gar nichts mehr mit "the dark knight" zu tun hat.

  • von Bane vom 21. Dezember 2011

    Fire Rises

    cant wait anymore for this picture!!!!!

  • von Marcus vom 14. April 2015

    Nicht schlecht,

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn auch die Figur des Bane nervt. Er kommt nicht bedrohlich rüber, eher gestelzt und übertrieben in der Darstellung. Auch hat der Film Längen. Die beiden vorherigen Folgen sind besser.

  • von scharf und alles vom 02. März 2013

    vorbei

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das Batman-Thema ist doch filmisch völlig ausgelutscht. Hört mal auf mit diesem Mist.

  • von Ago vom 20. Januar 2013

    Great

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der film ist der Hammer! Nach 4maligem Besuch im I-Max Kino hab ich immer noch nicht genug! Wie die Geschichte gemacht ist und die Darsteller es umsetzen.. einfach SUPER! Das tüpfelchen bringt noch Hans Zimmer, mit seinem genialen Soundtrack! Bravo!!

  • von ramon vom 31. Dezember 2012

    down

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die reihe gibt schwer ab. besser jetzt aufhören.

  • von geoffery vom 22. Dezember 2012

    so sieht es aus!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die burtons sind und bleiben die besten! der hype um die letzten drei batmanfilme ist masslos übertrieben.

  • von kritiker vom 22. Dezember 2012

    genau

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an Ray Paplo: genau auf den punkt getroffen.

  • von Ray Pablo vom 09. Dezember 2012

    Mittelmass

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja genau, kann mich der Meinung von Alex nur anschliessen. Die beste Batmanverfilmung bis jetzt ist die mit Jack Nicholson als Joker unter der Regie von Tim Burton. Da kommt die Comicatmosphäre voll rüber!!
    Das hier ist o.k. aber nicht topp, leider!

  • von Alex vom 06. Dezember 2012

    Guter Stoff, aber ...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film wie auch die Trilogie wirklich gut! Dass der zweite Teil unerreicht bleibt, war ja wohl klar, Joker sei dank. Ich von meiner Seite würde mir für kommende Comicverfilmungen wünschen, dass es mehr Comic wird und weniger auf real gemacht wird. Comics sind Fantasiewelten und sollten auch im Film in einer solchen spielen. In diesen Realitätsfilmen geht viel Comicflair verloren!

  • von Insider vom 06. Dezember 2012

    okay

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 2 war der absolute Hammer, Teil 3 leider nur noch Mittelmass, zumindest im Vergleich zu Teil 2. Denn im Vergleich zu irgend einem durchschittlichen Acionstreifen ist Dark Knight Rises eigentlich ganz gut. Im Kino kommen die eindrücklichen Bilder und der hammermässige Soundtrack gut rüber. Finde den Film kann man sich ganz gut Mal ansehen mit dem Wissen, dass er an Teil 2 nicht rankommt.

  • von Perry vom 04. Dezember 2012

    naja

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hatte mir mer erhofft :(

  • von Hubertus vom 03. Dezember 2012

    Schade

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein an und für sich genialer Regisseur wie Nolan sollte sein Talent wirklich nicht für solchen Quatsch vergeuden!

  • von harvey t.f. vom 03. Dezember 2012

    richtig!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist einfach nur langweilig und hat wenig bis gar kein batman-flair.

  • von Big Mamma vom 03. Dezember 2012

    Einfach nur schlecht!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist der schlechteste Batman-Film den ich je gesehen habe! Ein Batman der ausschliesslich am hellichsten Tag agiert und dazu noch ziemlich lasch drauf ist? Was soll das sein?

  • von Rosamunde Pilcher vom 01. Dezember 2012

    An alle:

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt nur einen richtigen Batman, und das ist der aus den sechziger Jahren.

    Batman & Robin lives forever!!!!!!!!!!

    ...alles andere ist kalter Kaffee...

  • von JC vom 01. Dezember 2012

    Richtig gut

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gut, an den Zweiten kommt er nicht ran, aber er ist sehr spannend und das Ende ist einfach gut gemacht. Endlich mal ein Held mit Problemen, sie haben es geschafft den ganzen Kitsch weg zu packen...genial

  • von yuca vom 01. Dezember 2012

    wieviel mal?

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieviel mal muss ich den film schauen um ihn richtig gut zu finden? habe das erste mal "hinter mir".

  • von john vom 01. Dezember 2012

    es ist zeit.....

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aufzuhören mit batmanfilmen. die platte ist überladen.

  • von trying too hard vom 30. November 2012

    uninteressant

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In diesem Film geht es um vieles, nur nicht um Batman. Teil 1 und 2 sind Meisterwerke, den hier hätte sich Nolan sparen können.

  • von chinsch vom 27. November 2012

    shkdfasfohweaof

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...was soll das? da gibts kritiken von leuten wo mit comics nix anfangen können.. hä..? da schreibt doch tatsächlich einer beim 3.teil wurde mir das zu unrealistisch...
    ??? pahaha... ich lach mich tod...
    ich z.b. finde liebesschnulzen schrecklich, ganz einfach ich gugg sie nicht!
    ...von den erwartungen her kann man 'nur' enttäuscht wegen den schauspielerischen leistungen sein... h.l. war zu genial, kann man unmöglich toppen...
    sonst runder kurzweiliger action-hero streifen wie zu erwarten.
    was die vergleiche mit marvel oder dc soll ist mir auch ein rätsel... haben beide comicgeschichte geschrieben also was soll das?
    ja vielleicht noch wenns um düstere flair geht könnte sich marvel ein stückchen davon abschneiden...

  • von the wreckening vom 27. November 2012

    DorkKnight

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schaut euch mal The Dark Knight Returns von Frank Miller an (oder noch besser lest das Buch). So sollte ein Batman Film sein.

  • von Saint Dumas vom 27. November 2012

    Bat-Hero

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Batman ist ein echter (super)Held. Mehr den alle anderen Superhelden, denn da er keine Superkräfte hat, kann sich auch jedermann mit ihm indentifizieren. Normalerweise hat er doch diese vielen tollen Gadgets in seinem Gürtel und seinem Kampfanzug. Leider kommen in diesem Film diese kleinen Gadgets ihm nicht zur Hilfe ... hat er diese zu Hause verlegt, oder hat sie C. Nolan aus Schadensfreude ihm weggenommen? ... echt schade für ihn und somit kriegt er auch echt Prügel ab. Jedenfalls "never surrender, never give up!"

  • von refreshing fan vom 22. November 2012

    was ist ein marvel?

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kenne keine comics, fand aber die gesamte batman trilogie sehr unterhaltsam und spannend. ich finde aber auch gut, dass dies bis auf weiteres der letzte teil ist, denn das fliegende batmobil und die zunehmende anzahl an freaks in gotham city wurde mir persönlich mehr und mehr zu unrealistisch.

  • von A.West vom 20. November 2012

    Unlogisch

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade, die handlung ist zu unlogisch und deshalb packt einen der Film auch nicht.
    an Barista, deine erklärung wegen den bezügen auf die comic vorlagen ist schwachsinn. leider, wenn das so wäre wäre es ja ein guter film geworden z.b. hat sein verschwinden in TDKR überhaupt nichts mit dem aus TDKReturns gemeinsam, und auch mit Knightfall hat TDKR nichts zu tun, in Knightfall hat Bane Batmans rücken gebrochen und er war gelähmt, in dem film reicht ein schlag in den rücken von einem alten gefängnisinsassen und er kann wieder gehen...
    schwach

  • von Barista vom 20. November 2012

    Comic Referenzen

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss schon schmunzeln wie sich manche hier als Batman-, Superhelden und Marvelexperten profilieren wollen. Zur Erklärung die drei grossen Referenzen: TDKR zitiert viel aus Comics wie The Dark Knight Returns, was sein verschwinden erklärt. Knightfall, aus dem Bane entnommen wurde und Batman R.I.P welches als Vorlage für Thalia gilt. Das ganze ist nicht abschliessend. Genau wie Watchmen wird man aber viele Szene in Comcibüchern wieder finden. Ich erwarte nicht, dass das Durchschnittspublikum das versteht, wer aber die Comics wirklich kennt, wird dem Genie Nolan noch ehrfürchtiger gegenüberstehen. Auf zum Kaffee.

  • von Marvel-Fan vom 15. November 2012

    Kein Batman mehr? Richtig so!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es wäre echt gut, wenn es keinen weiteren Batman-Film mehr geben würde. Ich persönlich mag (Super-)Helden zwar sehr gerne, aber Batman ist einfach keiner. Ausserdem ist er von DC, mehr muss ich wohl nicht sagen.

  • von alice cooper vom 13. November 2012

    batman

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja nur was für fans die auf so einen freak stehen der sich gern wie ne fledermaus verkleidet und so durch die gegend rennt.

  • von flodder vom 11. November 2012

    brutal?

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja klar, darum ist er ja auch ab 12.
    so langsam aber sicher hab ichs gesehen mit dem guten batman.

  • von Bat terie vom 05. November 2012

    Sensationell

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil2/Teil3 der Triologie ist einfach nur fantastisch. Spannend und irgendwie brutal. Ich mag das, sehr zu empfehlen.

  • von zensurfeind vom 31. Oktober 2012

    Das beste daran ist, ...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... dass Nolan wieder frei ist für richtig gute Filme, sprich KEIN superhelden schmarn.

  • von Dick vom 30. Oktober 2012

    schade

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eher schwacher Abschluss der Trilogie. Schade, nach den zwei grandiosen Vorgängern entäuscht dieser Teil durch eine sehr Schwache Handlung und sehr un-Batmannischem Verhalten des Protagonisten.

  • von film freak vom 15. Oktober 2012

    top

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann es kaum erwaten bis ich ihn in den dvd player schieben kann..... und in ruhe nochmals schauen kann.....

  • von caped crusader vom 14. Oktober 2012

    geht so

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade es gibt viel zuviele logiklöcher in dem Film und als hardcore Batmanfan muss ich fragen, was ist das für ein Batman der sich acht Jahre 'frei' nimmt nur weil seine Freundin ermordert wurde?? seine Eltern wurden vor seinen Augen erschossen! das war ja Grund warum er zu dem wurde was er ist....
    trotzdem, Schauspieler und Musik sind sehr gut, Bane und Catwoman sind auch gut gelungen und Talia al Ghul als mainvillain ist mutig. alles in allem ok.

  • von Fan vom 13. Oktober 2012

    Batman

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich meine der film hat bis jetzt über 1 Milliarde eingenommen und sie wären vollkommen bescheuert wenn dies der letztte teil ist.
    Aber es gibt wahrscheindlich totzdem keiner mehr...

  • von Franky vom 07. August 2012

    batmaaan

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer eifach hammmer für batman fans!!!!

  • von Lukas vom 03. August 2012

    IMAX

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab in im IMAX Kino beim Science Museum in London gesehen. Und muss sagen, Teil 2 und 3 sind etwa gleich gut. Teil 2 hätte ohne den tot von Ledger auch viel weniger Aufmerksamkeit bekommen, trotzdem ein toller Actionfilm. .

  • von fp vom 30. Juli 2012

    hammer

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    asso hanen grad gseh und mues säge hammer wie die andere zwei und ich hoffe ächt das die sich das nomal überlegge tüend mit 4te teil will mit somene schluss vom film und jede weiss wasi meine müens eifach witter mache darum hoffi mal das de nolan nomal ane sitzt wie nachem erschte woner au so blöd tah hät und jede wo de film nonig gseh hät und uff batman staht ein mues und am beschte no im kino asso en schöne zäme

  • von Matt vom 30. Juli 2012

    Batman 2012

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann ehrlich nicht sagen welcher von den 3 Filmen der beste Teil ist. Keiner! Es sind alle 3 genial!!! :)

  • von Marco vom 29. Juli 2012

    Düster

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn dieser Film nicht ganz an den 2.Teil herankommt, so spielt er viel mehr mit den Charakteren. Ein toller Film.

    Wie bereits gesagt, schade das es nur eine Trilogie ist.

  • von Riddler vom 28. Juli 2012

    meeeeh

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    enttäuschende Fortsetzung nach einem genialen 2. Teil. Was mir am meisten fehlte waren die kreativen Actionszenen.
    Durchschnittliches Actionkino mit einer unglaublich heissen Catwoman!

  • von Chlätterbär vom 27. Juli 2012

    Rising Dark

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The Dark Knight Rises ist meiner Meinung nach der härteste Teil der Trilogie. Der ganze Film ist eine riesen Wucht, Bane ist ein sauböser Bösewicht. Die Bedrohung ist ständig spürbar. Felina Kyle ist ein guter Sidekick - besser als erwartet. Schade geht hier eine so gute, hochstehende Trilogie zu Ende. Vermutlich werden keine weiteren Batman-Filme ein so hohes Niveau mehr haben - aber man darf ja noch träumen.

  • von travel agent vom 26. Juli 2012

    Peng! Ouch! Ziff!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gotham braucht Batman!

  • von Bibo vom 10. Februar 2018

    Waou !

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Y en a des avis mitigés là-dessous !

    Les deux premiers sont géniaux, celui-là légèrement moins. Mais ça reste du tout bon !

    Oui, ceux de Burton étaient excellents...
    Mais étant un immense fan, j'ai même aimé ceux de Schumacher.
    C'est pour dire !!!

  • von La roue tourne... vom 09. November 2016

    Batmou

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce film est une grosse chia... comme les deux précédents! Si seulement on avait laisser Burton finir sa trilogie, on en serait pas là....

  • von dark fortress rules vom 23. Dezember 2012

    sieht ganz nett aus....

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist aber auch wirklich alles. Dass die Maske nicht masstabs getreu ist habe ich schon fast vermutet (wär eigentlich cool und für den preis könnte Mann so etwas erwarten).
    Was aber wirklich enttäuscht ist die Qualität der Materialien. Dünnstes Plastik aus dem die Maske besteht und die Krönung ist die blu-Ray hülle!
    Das ganze hat ca. Den wert einer lehren Cola dose.
    Im nachhinein hätte ich es wahrscheinlich trotzdem gekauft, einfach weil ich ein riesen batman Fan bin. Für alle die nicht riesen Fans sind, kann ich nur wärmstens abraten. Preis leistungs Verhältnis stimmt mal sowas von überhaupt nicht!

  • von Paul Marsh vom 01. Dezember 2012

    Bat..

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oh Guys what a boring movie, blah blah blah blah & more blah blah all the movie,really slang movie put on the trash ......

  • von Fox vom 16. November 2012

    A Manu

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Il me semble que ta télé ait une folle envie d'imiter Batman et je la comprends fort bien...

  • von Manu vom 15. November 2012

    merdeman

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ha la la quelle grosse merde ce film, autant les deux premiers étaient sympa, autant celui-là est navrant et ringard, j'ai du me faire violence pour le regarder jusqu'à la fin, j'ai même faillis jeter ma télé par la fenêtre de désespoir...

  • von Enjyu vom 10. November 2012

    Batman dark Knight rises

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super film a voir pour les fan et un Bane très bien interpréter comme les autres

  • von ray vom 08. November 2012

    rrrzzzzzz...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pas terrible comme film, deux ou trois scène d'action plutot sympathique, le reste est ennuyeux comme le scénario. ..

  • von A vous de juger vom 07. November 2012

    BAT

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du calme les gars, ont est pas là pour faire un débat. J'ai trouvé se batman bon mais sans plus, il est moins bon que les deux précédents, le scénario est pas très bon, les gens jugeront.

  • von Jérémie vom 06. September 2012

    Batman TDKR

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce Film est l'apogée de tout ce que j'ai pu voir à l'écran. Et j'en ai vu des films :D
    Fin inattendue et spectaculaire !
    UN CHEF-D'OEUVRE
    BATMAN tout simplement ...

  • von Rafi vom 01. August 2012

    dark knight rises

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    j'ai été le voir dimanche passé, faut pas louper le film de l'année quand même, j'ai pas été déçu, superbe film mettant en scène les dernières aventures de batman sous l'ère Nolan, c'est un film d'action très sympathique, faut le voir comme un divertissement