Fr. 15.90

Get Him to the Greek (2010) (Unrated)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jonah Hill and Russell Brand reunite with the director of Forgetting Sarah Marshall in this outrageous comedy about Aaron Green (Hill), an aspiring music executive, who has 72 hours to deliver the wild rock legend, Aldous Snow (Brand), from London to Los Angeles for a comeback concert. In order to keep his job, Aaron must navigate a minefield of mayhem and debauchery to get Snow to the world famous Greek Theatre on time! From the producer of Knocked Up and Superbad comes the movie that`s "a raucous, rowdy good time" (Ty Burr, The Boston Globe).

Produktdetails

Regisseur Nicholas Stoller
Schauspieler Jonah Hill, Rose Byrne, Russell Brand, Elisabeth Moss, Sean Combs
Label Universal Studios
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.09.2010
Edition Unrated
Ton Englisch
Laufzeit 109 Minuten
Produktionsjahr 2010
Originaltitel Get Him to the Greek
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • keine Ahnung

    Am 05. März 2012 von Fanin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warum gewisse (oder vielleicht immer dieselbe?!) Person diesen Film derart runtermachen, denn ich muss sagen, sowas Lustiges hab ich lange nicht mehr gesehen! Gelungene wenn auch inoffizielle Fortsetzung von "Nie wieder Sex mit der Ex", welcher übrigens auch sehr zu empfehlen ist!

  • totale hirnverblödung

    Am 09. Oktober 2011 von so bad... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Hirnverblödung

    Am 04. Juni 2011 von Andreas Torsten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die amerikanischen Filme dieser Art sind alle nach dem gleichen einfältigen Strickmuster gemacht. Wenn man einen davon gesehen hat, kennt man alle, vom schwarzen, englischen Humor weit entfernt. Ok, 15-jährige pubertierende Jungs finden sowas immer geil, aber deswegen werden die Filme nicht besser!!!!

  • Hahaha!

    Am 25. Mai 2011 von PepeBroO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Total Lustige abgedröhnte Komödie!

  • Navrant

    Am 10. April 2011 von Moovie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Quelques scènes et quelques gags font sourire, mais dans l'ensemble ce film est assez navrant, dommage.

  • Flying Rockstar

    Am 25. Januar 2011 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist voll mit guten Gags und hat einige gelungen satirische Momente (siehe Kate Perry als Hinterlader im Clip). Schade fand ich nur, dass die ganze Geschichte halt doch bieder eingerahmt wurde (wahre Liebe etc.), was er nicht bräuchte, da er eh nicht als Familienkomödie durchgeht.

  • wohl eher Männer S#!T

    Am 24. Januar 2011 von verrückter rätsler ohne alles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    What the Hell...wieder mal völlig meine Zeit verschwendet...wieder mal eine Komödie mehr, welche nicht lustig ist. Unnötig in die länge gezogen und was soll das für ein deutscher filmtitel sein? verspricht nicht, was er hältet! während ich hier diesen duseligen kommentar schreibe muss ich mehr lachen als beim film! hahaha, um es nochmals zu wiederholen: hahaha!

  • Geile Komödie

    Am 22. Januar 2011 von Neonzwerg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gute Komödie mit gutem und modernen Witz.Einige bekannte Leute aus der Musikindustrie veräppelt sich selbst z.B Lars Ulrich von Metallica. Also wer auf Musik, derben Humor über Sex, Drugs und Rock`n`Roll steht der sollte unbedingt zugreifen.

  • !

    Am 18. Januar 2011 von jeaphi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In den letzten drei Wochen habe ich diverse DVDs/Blurays gekauft, und alle Filme waren eher Schrott... genau so wie diese hier.

  • Na ja...

    Am 11. Januar 2011 von Skinless geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film gar nicht so lustig. Musste nur ein paar mal schmunzeln, sonst war er gar nicht lustig. Gibt besseres.

  • naja

    Am 09. Januar 2011 von röne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat ein paar lustige szenen, allgemein jedoch ziemlich langweilig...

  • Meine Worte!

    Am 04. Januar 2011 von bowmore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde auch, dass die meisten Filme unnötig in die Länge gezogen werden. Komödien sowie Action- und Horrorfilme sollten in der Regel nicht länger sein als 90 Minuten..

  • strange

    Am 31. Dezember 2010 von flörri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in letzter zeit werden komödien offenbar mit überflüssigen szenen unnötig in die länge gezogen, so auch in diesem streifchen.

  • Geil!

    Am 28. Dezember 2010 von Lena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein superwitziger Film, sehr zu empfehlen, vor allem angesichts der lahmen Filme, die sonst so im Kino laufen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.