vergriffen

Konferenz der Tiere (2010) (Limited Edition, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Tiere in der afrikanischen Savanne wundern sich: Wo bleibt das Wasser? Das tapfere Erdmännchen Billy und der friedliebende Löwe Sokrates ziehen los, um das Wasser zu suchen. Dabei treffen sie auf den gallischen Hahn Charles, der eine Eisbärin, ein Känguru, und einen Tasmanischen Teufel nach Afrika geführt hat. Sie mussten aus ihren zerstörten Heimat nach Afrika fliehen und hoffen auf ein besseres Leben. Doch leider haben die Menschen dieses letzte Paradies nicht verschont: Der Hotelier Smith hat einen gewaltigen Staudamm bauen lassen und verschwendet alles Wasser für ein Luxushotel. Ausgerechnet hier halten die Politiker eine Konferenz zum Schutz der Umwelt ab. Die Tiere antworten auf diese Herausforderung mit ihrer eigenen Konferenz...

Die Tiere in der afrikanischen Savanne wundern sich: Wo bleibt das Wasser? Das tapfere Erdmännchen Billy und der friedliebende Löwe Sokrates ziehen los, um das Wasser zu suchen. Dabei treffen sie auf den gallischen Hahn Charles, der eine Eisbärin, ein Känguru, un einen Tasmanischen Teufel nach Afrika geführt hat. Sie mussten aus ihren zerstörten Heimat nach Afrika fliehen und hoffen auf ein besseres Leben. Doch leider haben die Menschen dieses letzte Paradies nich verschont: Der Hotelier Smith hat einen gewaltigen Staudamm bauen lassen und verschwendet alles Wasser für ein Luxushotel. Ausgerechnet hier halten die Politiker eine Konferenz zum Schutz der Umwelt ab. Die Tiere antworten auf diese Herausforderung mit ihrer eigenen Konferenz.

Produktdetails

Regisseur Holger Tappe, Reinhard Klooss
Label Constantin Film
 
Genre Animation
Trickfilm
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 24.03.2011
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Musikvideos, Interviews, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • GUTES THEMA

    Am 07. Oktober 2012 von everybody loves geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist an der Zeit, dass auch die Kinder verstehen lernen, dass Tiere nicht Spielsachen sind - obwohl ich da bei den Kindern weniger das Problem sehe als bei den Erwachsenen!!!!!!!!! ! . Es ist an der Zeit für Umweltschutz und Tierschutz!!! Das Thema des Filmes stimmt daher sehr gut. Mal endlich etwas, was den Kindern und Erwachsenen auch noch etwas beibringt: die Menschen sollen zusehen dass die Tiere nicht aussterben. Abgesehen davon finde ich den Film mega süss. Das Ziel des filmes ist übrigens nicht, Madagaskar oder so etwas nachzumachen - sondern eben genau das Thema "Bedrohung vom Aussterben! " (und wenn die Tiere aussterben - naaa was denkt ihr, wer dann als nächstes dran ist???? ) also Leute: lasst euch vom Film inspirieren und motivieren, die Augen auf gewisse Dinge zu richten- auch wenn es nur kleine Dinge sind wie "WOHER kaufe ich meine Sachen, (Transportweg-Verschmutzung)WAS kaufe ich( muss es Delfin-Thunfisch sein?!?!?!) und WOHIN entsorge ich meine Abfälle - resp.: ginge es auch mit einer selbst mitgebrachten Tüte, einzukaufen - statt immer wieder zig Tüten mit nachhause zu nehmen und diese wegzuwerfen, (die dann auf "güsel"halden landen, auf denen WIR in Europa NICHT leben müssen!!! Aber andere sowie Tiere leiden darunter. Auch die Natur. Mittlerweile könnten wir die Erde etwa 5 mal mit Plastiktüten zudecken!!!!!!! ! ) - oder entdecke ich dabei eventuell---oooo wooow---dass ich auch OHNE Plastik leben kann, und mich dabei auch noch gesund ernähre und mir Geld sparen kann??? Wers soweit mal schafft: glückwunsch! gratulation! und dann noch einen Schritt weiter zum Selbstversorger/Teilzeit-selbstver sorger.

  • Gelungen!

    Am 02. April 2011 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss auch nicht, warum der Film so schlecht bewertet wird. Ich fand ihn sehr gut!

  • Das kommt davon

    Am 31. März 2011 von Weaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man amerikanische Animationsfilme zu kopieren versucht, es aber einfach nicht kann. Weder die Animationen noch die Geschichte überzeugen .

  • Bewertung gelöscht...!!!

    Am 30. März 2011 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun gut, wenn Bewertungen nicht erwünscht sind, dann halt die Kurzversion davon: Der Film ist das Geld leider nicht wert!

  • gekauft, gesehen, verschenkt..

    Am 25. März 2011 von GRU geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....noch lange nicht zu alt für trickfilme bezw. animationsfilme, kaufte ich diesen film, nur des trailers wegen. war ne fehlentscheidung! dieser film ist langweilig und nur was für jüngere mitmenschen die noch sehr ''grün'' hinter den ohren sind....:-)!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.