Beschreibung

Mehr lesen

Dieser epische Action-Fantasy-Film ist die kreative Vision des Regisseurs Zack Snyder - sie lässt uns mit der lebhaften Vorstellungskraft der jungen Babydoll eine Traumwelt erleben, die ihr die Flucht aus einer grausigen Realität erlaubt: Man hat sie gegen ihren Willen eingesperrt, aber sie gibt nicht auf, kämpft um ihre Freiheit und drängt vier Gefährtinnen - die freimütige Rocket, die gerissene Blondie, die treu ergebene Amber und die zurückhaltende Sweet Pea -, gemeinsam gegen das schreckliche Schicksal aufzubegehren, das ihre Kidnapper Blue, Madam Gorski und High Roller für sie vorgesehen haben.

Dieser epische Action-Fantasy-Film ist die kreative Vision des Regisseurs Zack Snyder (Watchmen - Die Wächter, 300) - sie lässt uns mit der lebhaften Vorstellungskraft der jungen Babydoll (Emily Browning) eine Traumwelt erleben, die ihr die Flucht aus einer grausigen Realität erlaubt: Man hat sie gegen ihren Willen eingesperrt, aber sie gibt nicht auf, kämpft um ihre Freiheit und drängt vier Gefährtinnen - die freimütige Rocket (Jena Malone), die gerissene Blondie (Vanessa Hudgens), die treu ergebene Amber (Jamie Chung) und die zurückhaltende Sweet Pea (Abbie Cornish), gemeinsam gegen das schreckliche Schicksal aufzubegehren, das ihre Kidnapper Blue (Oscar Isaac), Madam Gorski (Carla Gugino) und High Roller (Jon Hamm) für sie vorgesehen haben.

Produktdetails

Regisseur Zack Snyder
Schauspieler Emily Browning, Abbie Cornish, Carla Gugino, Oscar Isaac, Jena Malone, Jamie Chung, Vanessa Hudgens, Jon Hamm, Scott Glenn
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Fantasy
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.03.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Niederländisch
Extras Dokumentationen, Kurzfilme
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sucker Punch

    Am 22. Juni 2023 von Lexy geschrieben.

    Ein seltsamer Action Film trotz eigentlich guten Darstellern...

  • ...

    Am 29. Dezember 2014 von Vero geschrieben.

    Einfach unnötig und miserabel.

  • WOW

    Am 05. Juni 2014 von wilhelm reich geschrieben.

    Kannte den Film gar nicht, ist ja der Hammer! Ich als alter Tekkengamer hatte am Anfang ein schönes wiedersehen mit den Yoshimitsu's, harhar Bildgewaltig vom Feinsten!
    He irre Irene da unten;
    -Gibts nicht wichtigere Probleme? Musste jetzt ein schlechtes Gewissen haben um einen schönen Film zu geniessen mit leichtbekleideten Mädchen die ein bisschen rumballern? pfffff
    Pranger doch gscheiter Pro7/ RTL2 / Sat1 und den ganzen mühll an, macht mehr Sinn. Daaaas ist nähmlich der eigentliche Brainwash, die bombardieren uns täglich stundenweise mit Entertain you-Konsumshiät und Moralvorstellungen jenseits von gut und böse, und das unglaubliche ist; es hat Erfolg, weil es viele für bare Münze nehmen was über den Bildschirm flimmert. Dort müsste man einen Riegel vorschieben, und den ganzen Quatsch zensieren, und nicht geniale Splatter wie z.B. Braindead oder Evil Dead1985 erwachsenen selbständig denkende Menschen verbieten. Sind einfach nur spannend erzählte & blutige Geschichten, wo's wenn man hinter die Fassade guggen kann sich selber auch nicht zu ernst nehmen & bei dem Film hier weisst du ja von Anfang an;
    FANTASY hoch2,
    noch fragen?

  • cooler streifen

    Am 18. April 2013 von baby gaga geschrieben.

    der film ist genial wie alle von zack! (bei zack snyder gehts vorallem um die grafik des films, weniger um dialoge wie bei tarantino... und sowiso wieso immer diese oberstupiden tarantino-vergleiche???)
    trotzdem traurig was sich die leutchen im oberstübchen zusammenreimen... gemeint ist vorallem fängt mit i an und hört mit rene auf... nach 5zeilen totalen sich zusammengereimten bockmi.t musste ich abbrechen...

  • Genial oder Schwachsinn?

    Am 23. Oktober 2012 von Audience geschrieben.

    Ich finde es ein gelungener Film. Mal abgesehen von den super inszenierten Actionszenen, könnten die Rollen von den Schauspielern nicht besser besetzt werden. Vor allem die Hauptrolle von Babydoll wurde mit voller Überzeugung gespielt, und man fühlt richtig mit. Abgesehen davon, wurde der Film mit HAMMER Musik begleitet, welche genau zum Film passen.

    Das Ende entscheidet, ob man den Film gut oder schlecht findet, denn es ist ein spezielles Ende. Wer aber nicht auf 0815 Ende steht, und Überraschungen mag, wird diesen Film lieben.

    Fazit:
    Guter Film, wobei das Ende entscheidet, ob man der Film schlecht, oder genial findet.

  • da ziehts einem die Backen zusammen

    Am 15. September 2012 von everybodyloves-irene geschrieben.

    Hauptdarstellerin wirkt dank aufgespritzten Lippen zu künstlich - das stimmt absolut. Hier wollte ein Regisseur einen auf Tarantino machen - oder irgendwem beweisen, dass er's auch so wie Tarantino kann. Von daher: lieber eigenständige Filme machen, please! Sonst kommt der ganze Film nur als GELDMACHEREI heraus - und in meinen Augen ist er das auch. "Hier hat jemand alle seine kranken Phantasien umgesetzt". - Oh ja. Und wie. Dieser Film beinhaltet zu viele Bilder und Szenen, in denen eine Frau in vergewaltigungs-Gefahr schwebt. Andererseits wird die krankheit dieser Psychopathen ziemlich gut rübergebracht - was wiederum dazu führt, dass sich kranke Psychopathen diesen Film liebend gern reinziehen werden. ----Muss ich noch mehr sagen??----jemand will sich aus einer Irrenanstalt befreien - und flüchtet dann in eine andere Realität, von der sie nochmals immerwieder in ihre Phantasien flüchtet, in der sie dann die Männer massenweise umbringt, die sie missbrauchen wollen. Diese Phantasien sind das interessante am Film. Hier wurde bei den Comments irgendwo geschrieben, dass man bei diesem Film "ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN " müsse . Tja - man kann da nur lesen, dass es darum geht, dass den Mädchen da extrem viele Ungerechtigkeiten und Gewalttaten passieren, und dass sie sich daraus aber doch befreien oder für ihre Befreiung kämpfen.----Das ganze ist jedoch mit soviel Dessous und Reizwäsche bekleidet, dass die meisten Leute diese Zeilen nicht erkennen - kranke psychopathen erkennen sie sowieso nicht - und andere halten ihr Auge nur auf die "Speschel Effegts" - naja - klar sind die gut. Aber come on!!! Wo ist hier der Respekt? Respekt gegenüber all den Frauen die vergewaltigt wurden???? Also: Kurz: knapp bekleidete Babes, die ständig in Gefahr schweben vergewaltigt zu werden, und die sich dagegen knapp bekleidet wehren, mit interessanten Special Effects und Inszenierungen aus Herr Der Ringe (in ihren Phantasien kämpfen sie gegen Orks!!!) und weiteren Filmen. Joah....versuch, originell zu sein ist teilweise gelungen, teilweise unter Reizwäsche verschwunden....Film ist GUT für solche, denen die Handlung, der Inhalt und die Aussage des Filmes egal ist - und für alle anderen wahrscheinlich MITTELMäSSIG ----oder motivierend, Männer zu killen, oder Frauen zu missbrauchen. ...pfh...joah....

  • oje

    Am 15. September 2012 von everybodyloves-irene geschrieben.

    Der Film / die Idee ist eigentlich nicht schlecht. jedoch einfach sooo langwierig dass es kaum zu ertragen ist. Zum Inhalt, und was er aussagt: eigentlich gehts in dem Film ja darum dass sich jemand befreit, der missbraucht wird. Im film schweben diese Frauen ständig in der Gefahr, vergewaltigt zu werden. STäNDIG! Das Problem ist: dazu werden noch sehr verdächtige Bilder gezeigt. : z.B. eine wird gewürgt von einem der sie vergewaltigen will. Dazu wird die ganze zeit / mehrmals sehr lange das Bild von seiner Hand an ihrem Hals gezeigt. HALLO? Immer mehr während des Filmes dachte ich mir: ehm - soll der Film jetzt eigentlich zeigen wie man sich wehrt, oder soll der Film ein bisschen so für verkorkste gewalttätige Psychopathen ein gutes Beispiel sein??!?!! Ehrlich - die Szenen sind einfach nicht zu übersehen - dazu laufen die Frauen ja immer fast nicht bekleidet herum - sogar in den Szenen, in denen sie sich nur in Phantasie mit Knarren usw gegen ihre Missetäter wehren! Also man könnte doch denken, dass sie in ihrer Phantasie Militärjacken , vollgestopft mit Handgranaten tragen wollten - und da es ja ihre Phantasie ist - könnten sich die Girls ihre Bekleidung ja selbst aussuchen - jedoch---hmmmm---neiiiin--natürlic h laufen Sie von Anfang des Films bis Ende des Films herum wie auf der Playboy-Villa - nein eigentlich schlimmer.

    Abgesehen davon ist - wie gesagt - die Grund-Idee vom Film: dass die Girls sich den Missetätern zur wehr setzen (was ja sinnvoll ist , oder...), natürlich gut - aber eben: wurde ganz falsch inszeniert und gekleidet. Und die Hauptdarstellerin ist so ein bisschen naja... - NICHT KAUFEN. lohnt sich echt nicht...film ist MISERABEL.. SCHAUT LIEBER "FOXFIRE" - hundertmal besserer tip!!!!

  • Mir wurde übel....

    Am 31. Januar 2012 von Sackkratzer geschrieben.

    Wie sch..... kann denn ein Film noch sein? Nicht mal unter härtesten Drogen aushaltbar...

  • Story

    Am 24. November 2011 von Badabing geschrieben.

    Konnte mit der Geschichte auch nix anfangen, aber die Bilder sind einfach der Hammer!

  • hoffnungslos

    Am 21. November 2011 von plotsch geschrieben.

    diesen megaquark kann gar nichts retten!

  • der film

    Am 04. November 2011 von pflatsch geschrieben.

    lohnt sich nur schon wegen der szene mit den cyborgs... einer der geilsten fightszenen die je auf leinwand gebannt wurde.

  • SCN

    Am 16. Oktober 2011 von kk geschrieben.

    ein wirklicher gailer Film! und gut umgesetzt!
    nur zu empfehlen! in blu-ray auf HD ein genuss!!

  • Es gab ...

    Am 09. Oktober 2011 von Arcer geschrieben.

    ... noch keinen Film in meiner DVD-Sammlung, den ich nicht fertig geschaut habe. Sucker Punch war/ist der Erste ...

  • GEILO!

    Am 11. September 2011 von Fäbs geschrieben.

    Also mir hat der Film voll gut gefallen! Top!

  • ;S

    Am 05. September 2011 von Epic geschrieben.

    Schad um die Drachen, die hätten verschont bleiben dürfen. Sonst tolle Szenen, auch wenn die Schuhe nicht immer passten :D!!

  • Genial

    Am 31. August 2011 von Mover geschrieben.

    Das ist jetzt endlich wieder einmal ein voll cooler Steifen! Geniale Zeitlupen-Aufnahmen, super Soundtrack, gute Schauspieler und viel Action. Für's Auge hats ja auch einiges zu bieten. Natürlich kann über Sinn und Unsinn diskutiert werden, aber der Film unterhält während der ganzen Dauer bestens. Die Fantasiewelt ist hervorragend gemacht und mit grossem Bildschirm, Surround-Sound und BluRay ein voller Genuss. Verstehe die vielen negativen Kritiken nicht ganz.

  • SP = SUPER Piss

    Am 18. August 2011 von Gismo geschrieben.

    Was für ein Abgrund des Films.....

  • Besonders dusslig

    Am 12. August 2011 von Pflatsch geschrieben.

    Die tolle Optik verpufft ziemlich schnell. Der Plot ist so ärmlich und die Grundidee so nervig, dass der Film an den Rand des Erträglichen gelangt. Langweilig.

  • Au Backe!

    Am 11. August 2011 von Ricky Fitts geschrieben.

    Mit seinen computerspielartigen Collagen entlässt Snyder vor allem jugendliche Filmfreunde in eine genauso fantastisch schillernde wie sinnentleerte Traumwelt. Damit bedient er ein Anforderungsprofil, welches in erster Linie niederen Ansprüchen gesteigerter Männerphantasien entspricht. Snyder kann man jedoch keine frauenfeindliche Intention unterstellen; zu überspitzt stellen sich die männermordenden Pseudokriegerinnen in den aus allen Genren entlehnten Szenerien dar. Am besten lässt sich SUCKER PUNCH mit THE SPIRIT vergleichen. Hier wie da, steht eine überbordende Optik im Vordergrund, die sich vor allem durch den Verzicht eines stringenten Drehbuches gefällt. Seinem kunterbunten Kaleidoskop etwa einen tiefgründigen Handlungsstrang zu attestieren, ist einfach zu gewagt. Snyder will mit seiner neuesten Schöpfung einfach nur gut unterhalten, so man denn seinem Zielpublikum entspricht.

  • Ich bin wirklich überrascht...

    Am 10. August 2011 von Okidoki geschrieben.

    ...wie schlecht ein Film sein kann!
    Storie: Immer das gleiche und stink langweilig
    Schauspieler: Ja, es sind schöne Frauen aber das reisst das ganze nicht raus
    Soundtrack: Okay
    Fazit: Keine 19.90 Fr wert. NICHT KAUFEN!

  • na ja

    Am 10. August 2011 von vijeral geschrieben.

    nicht eben das gelbe vom ei so ist wenigstens das optische recht beeindruckend. ansehen und vergessen.

  • Weder noch

    Am 24. Juli 2011 von Chlätterbär geschrieben.

    Weder genial noch besonders krank. Ziemlich langweiliges Filmchen mit doch gar nicht mal so schlechten Effekten und ja, superheissen Schnitten. Die sind dann auch schon der einzige Pluspunkt. Die Szenen, in denen Babydoll tanzt und dabei immer wieder in einem anderen Szeniario landet sind vom Aufbau her immer die selben - und totlangweilig. Die Musik kann da auch nicht mehr viel retten von der Story mal abgesehen: wurde die extra so aufgebaut, dass man das Gefühl hat: "doch die ist jetzt wahnsinnig komplex!" Ist sie nicht! 300 hat mir da wesentlich besser gefallen. Dies hier hat das Prädikat "Trash" nicht verdient und landet direkt im Krematorium!

  • mindpunch

    Am 24. Juli 2011 von ilLegali geschrieben.

    das chunnt use wenn lüüt wo vil (und ich mein echt viiiil) illegali substanze konsumiered, zu geld chömed zum en film dreihe! genial? chrank? oder eifach genial chrank?

  • Gelungen

    Am 22. Juli 2011 von Marc geschrieben.

    Nachdem ich von dem Film bloss erwartete, ein futuristisches Action-Game auf 90 min Länge zu sein, war ich doch recht positiv erstaunt.
    Der Game-Look mag teilweise für einige billig wirken, ist jedoch ein willkommenes stillistisches Mittel das einen gewissen Trashlook verleiht (siehe auch Casshern oder Scott Pillgrim).
    Die Musik ist super auf den Film zugeschnitten und die DarstellerInnen erfüllen ihren Job.
    Und selbst die Story, von der ich gar nichts erwartete, hatte es doch noch in sich. Den es handelt sich um eine Geschichte in der Geschichte (und nochmals) in der Geschichte mit fliessenden Wechseln. Klingt kompliziert, is aber so - und gelingt auch. Die Hauptprotagonistin flüchtet sich dabei von einer unliebsamen (wirklichen) Realität in eine andere (erfundene) unliebsame, in welcher sie sich dann auf eine dritte (erfundene) Ebene begibt, in der - beinahe gottgleich - verschiedene Aufgaben von ihr erfüllt werden müssen. Die zweite Realität lässt zudem erahnen, was sie in der Wirklichkeit zu durchleben hat/te. Ein Epos das seinesgleichen sucht.
    Nicht überragend, aber sehr sehenswert!

  • Extendend Cut

    Am 20. Juli 2011 von Baby Doll geschrieben.

    Der Film ist eine Wucht, die Bilder sensationell. Wie gut die Story ist, ist sicherlich ein streitfaktor. Aber die Bilder und die Musik ist überwältigend, wie man es von Snyder kennt.

    Aber schade, dass der Extendend Cut nur auf Blu-Ray erscheint. der ist gut 10 minuten Länger, und ich finde es eine Frechheit, den nicht auch auf DVD zu bringen.

  • -.....-

    Am 19. Juli 2011 von dustyalbandit geschrieben.

    .....die übelste, sinnloseste BlaBlaBla-Sch.ei.sse seid Planet Terror!!!! Hier gehts absolut nur ums optische.....nix Geschichte, und herzerweichend gruusige Tussen!!!!

  • perfekt.

    Am 23. Juni 2011 von autumn geschrieben.

    sucker punch ist einer der besten filme, die dieses jahr ins kino gekommen sind. Die story ist komplex und man muss sich auf den film einlassen um sie zu verstehen und vor allem zwischen den zeilen lesen. die musik, der schnitt, die effekte, die schauspieler und die kulissen sind perfekt. wer allerdings auf gefühlloses geballer hofft wird enttäuscht.

  • Trash pur

    Am 15. Mai 2011 von ele geschrieben.

    Mehr trash geht kaum!
    Story: verwirrt und eher lahm
    Protagonisten: wirkt dank aufgespritzten lippen zu künstlich.
    Effekte: super obwohl es niemals an 300 rankommt
    Sound: genial absolut super.

  • Sucker Punch...

    Am 17. April 2011 von blurry geschrieben.

    ...habe ich mir vor ein paar Wochen im Kino angesehen - und ich fand ihn gut. Meine Kollegin war weniger begeistert, aber ich denke das liegt wohl daran, dass diese "Art von Film" einem entweder gefällt oder eben nicht. Klar, die Story ist lahm (hat bei mir einige Fragen offen gelassen...) und lässt einiges zu wünschen übrig, dafür überzeugen die Effekte/Action und ein riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeesengrosse s Plus an die Musik - genial!
    Schaut ihn euch an; Unterhaltungswert ist gross!

  • Yeah ...!

    Am 13. April 2011 von *zombie-barbie* geschrieben.

    Story ist mau ... aber die Effekte, die Mädels, die Musik und die Sets sind grandios ... Da hat aber mal einer alle seine kranken Fantasien umgesetzt! Kommt natürlich nicht an seine Vorgänger ran, aber ich finde den Film dennoch ...

  • speziell

    Am 09. April 2011 von bösian geschrieben.

    inception anleihen hat er auch noch, von sehr gut bis schlecht hat der film alles, drum gibts von mir n'gut

  • genialer Trash

    Am 05. April 2011 von Markus Mühler geschrieben.

    Schaut ihn euch an, unbedingt! Der Spass ist direkt proportional zur Grösse der Leinwand, auf Tv wird er Schrott sein, aber auf der Leinwand... göttlich, diese Effekte, süsse Engel mit kurzen Röcken und Schwertern, welche Militär Zombies und Samurai-roboter bekämpfen, was will man mehr? Visuell absolut opulent, die Story vernachlässigbar ;-)

  • Punch Sucker

    Am 04. April 2011 von Q13 geschrieben.

    Ohne mich über diesen Film informiert zu haben im Kino bei einer Spätvorstellung angesehen. Obwohl hierbei meine Erwartungen bei 0 (Null) lagen, hat es dieser Film tatsächlich geschafft auf ein -1 zu kommen.
    Dieser Film fügt alle Filmklisches Zusammen sicherlich: Indiana Jones, Kill Bill, Godzilla, Matrix, Tomb Raider, Beowolf und sogar Misson Impossible / I-Robot dürfen sich in die Geschehnisse was Kulisse und Handlung anbelangt, einreihen... echt peino der Film! :-/ Aber über Geschmack lässt sich zum Glück streiten...

  • de wird geil

    Am 28. September 2010 von clash of the titten geschrieben.

    das wird en riesig geile film ;) meega geili effekts und au e freschi story... ein muss für fans vo 300 und watchmen...

  • besser als erwartet

    Am 11. Mai 2019 von zombie 78 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film besitzt ja richtig tiefgang.mehr als nur chicks und geballer....aber das geballer ist chic...

  • full punch..

    Am 22. Juli 2018 von zombie78 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... hirn abschalten und mit den sinnen geniessen...

  • Genial oder Schwachsinn?

    Am 23. Oktober 2012 von Audience geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.


    Ich finde es ein gelungener Film. Mal abgesehen von den super inszenierten Actionszenen, könnten die Rollen von den Schauspielern nicht besser besetzt werden. Vor allem die Hauptrolle von Babydoll wurde mit voller Überzeugung gespielt, und man fühlt richtig mit. Abgesehen davon, wurde der Film mit HAMMER Musik begleitet, welche genau zum Film passen.

    Das Ende entscheidet, ob man den Film gut oder schlecht findet, denn es ist ein spezielles Ende. Wer aber nicht auf 0815 Ende steht, und Überraschungen mag, wird diesen Film lieben.

    Fazit:
    Guter Film, wobei das Ende entscheidet, ob man den Film schlecht, oder genial findet.

  • Genial

    Am 31. August 2011 von Mover geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist jetzt endlich wieder einmal ein voll cooler Steifen! Geniale Zeitlupen-Aufnahmen, super Soundtrack, gute Schauspieler und viel Action. Für's Auge hats ja auch einiges zu bieten. Natürlich kann über Sinn und Unsinn diskutiert werden, aber der Film unterhält während der ganzen Dauer bestens. Die Fantasiewelt ist hervorragend gemacht und mit grossem Bildschirm, Surround-Sound und BluRay ein voller Genuss. Verstehe die negativen Kritiken nicht ganz.

  • Au Backe!

    Am 11. August 2011 von Ricky Fitts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit seinen computerspielartigen Collagen entlässt Snyder vor allem jugendliche Filmfreunde in eine genauso fantastisch schillernde wie sinnentleerte Traumwelt. Damit bedient er ein Anforderungsprofil, welches in erster Linie niederen Ansprüchen gesteigerter Männerphantasien entspricht. Snyder kann man jedoch keine frauenfeindliche Intention unterstellen; zu überspitzt stellen sich die männermordenden Pseudokriegerinnen in den aus allen Genren entlehnten Szenerien dar. Am besten lässt sich SUCKER PUNCH mit THE SPIRIT vergleichen. Hier wie da, steht eine überbordende Optik im Vordergrund, die sich vor allem durch den Verzicht eines stringenten Drehbuches gefällt. Seinem kunterbunten Kaleidoskop etwa einen tiefgründigen Handlungsstrang zu attestieren, ist einfach zu gewagt. Snyder will mit seiner neuesten Schöpfung einfach nur gut unterhalten, so man denn seinem Zielpublikum entspricht.

    Auf der technischen Seite glänzt der Transfer mit einer begeisternden Bildqualität. Während die fantasievollen Animationen doch etwas weich gezeichnet erscheinen, wird man im Übrigen mit einem passenden, leicht körnigen aber gestochen scharfen Filmlook verwöhnt.

    Die detailreiche, dynamische und räumlich ausladende DTS-HD Tonspur lässt kaum Wünsche offen. Spätestens wenn Warner die vieldiskutierten Störgeräusche bereinigt, steht einer Bestnote nichts entgegen.

    Zur Sichtung der Extras fehlte mir am Schluss einfach die Kraft!

  • Super

    Am 08. August 2011 von FFX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist bestimmt geschmackssache. Echte Gamer werden wohl eher Freude an dem Titel haben als andere. Auch wenn die Story ziemlich seicht ist, so ist dieser Streifen nichts desto trotz ein audiovisuelles Erlebniss. Also Daumen hoch für SuckerPunch!!!

  • Super

    Am 08. August 2011 von FFX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist bestimmt geschmackssache. Echte Gamer werden wohl eher Freude an dem Titel haben als andere. Auch wenn die Story ziemlich seicht ist, so ist dieser Streifen nichts desto trotz ein audiovisuelles Erlebniss. Also Daumen hoch für SuckerPunch!!!

  • Sucker Punch

    Am 16. Mai 2015 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film culte, mais pas pour les raisons énumérés ci-dessous.

    Ce n’est justement pas un film dont les intérêts sont les scènes d’actions ou les jolies filles.
    Ça, c’est pour plaire à ceux qui n’ont pas compris l’histoire ou qui n’ont pas eu envie de comprendre.

    Sucker Punch signifie : Coup bas, coup en traître.
    Oui, ce film trahit !

    Parce que toutes les horreurs ne sont pas résolues, tous ce que le spectateur veut voir n’apparaissent pas. Il monstre effectivement que dans la vie, la justice est loin d’être faite, loin d’être là où il faut, là où on l’attend. Que c’est plus facile de partir dans ses rêves, dans son propre monde, de rester dans sa bulle… pour faire face au désespoir quotidien.

    Le film commence de façon atroce.
    La fin n’est pas joyeuse non plus… mais pas dénuée de sens… ni d’encouragements ! 

  • Sucker Punch

    Am 03. Dezember 2011 von Djo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un ami a amené ce dvd chez moi pour qu'on le regarde, en voyant la pochette je me suis dit c'est quoi ce navet ! c'était hier soir; là maintenant j'en commande un pour moi...
    Film culte.

  • TOTAL PUNCH

    Am 28. August 2011 von Alien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Attention film culte :
    pour ceux qui aiment l'action fantaisie, la culture manga, le délire BD, les jolies filles, une bande son rock et le fun.

  • sucker punch

    Am 23. Juli 2011 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    on dirait un jeux vidéo... baston... baston... baston... la fin me fait penser à "Brazil". Il y a quelque bonnes images et scènes bien dynamiques...

  • Gelungen

    Am 22. Juli 2011 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nachdem ich von dem Film bloss erwartete, ein futuristisches Action-Game auf 90 min Länge zu sein, war ich doch recht positiv erstaunt.
    Der Game-Look mag teilweise für einige billig wirken, ist jedoch ein willkommenes stillistisches Mittel das einen gewissen Trashlook verleiht (siehe auch Casshern oder Scott Pillgrim).
    Die Musik ist super auf den Film zugeschnitten und die DarstellerInnen erfüllen ihren Job.
    Und selbst die Story, von der ich gar nichts erwartete, hatte es doch noch in sich. Den es handelt sich um eine Geschichte in der Geschichte (und nochmals) in der Geschichte mit fliessenden Wechseln. Klingt kompliziert, is aber so - und gelingt auch. Die Hauptprotagonistin flüchtet sich dabei von einer unliebsamen (wirklichen) Realität in eine andere (erfundene) unliebsame, in welcher sie sich dann auf eine dritte (erfundene) Ebene begibt, in der - beinahe gottgleich - verschiedene Aufgaben von ihr erfüllt werden müssen. Die zweite Realität lässt zudem erahnen, was sie in der Wirklichkeit zu durchleben hat/te. Ein Epos das seinesgleichen sucht.
    Nicht überragend, aber sehr sehenswert!

  • Hells Yea

    Am 22. März 2011 von DKL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    This is gonna kick ass! Zack Snyder with Alex Pardee = a dream comin true y'all $

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.