vergriffen

Monster House (2006)

Italienisch · Blu-ray 3D (+2D)

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Il piccolo DJ ha sempre sospettato che la casa del vecchio Nebbercracker nascondesse qualcosa di strano, ma un giorno scopre la verità: la casa è un mostro perennemente affamato! La notte di Halloween insieme ai due amici Jenny e Chowder, DJ decide di entrare nella casa per scoprire il suo segreto. È l`inizio di un`avventura da brivido per salvare il quartiere dalla distruzione!

Produktdetails

Regisseur Gil Kenan
 
Genre Fantasy
Trickfilm
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
Altersfreigabe ab 10 Jahren
Erscheinungsdatum 22.09.2010
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (DTS HD Master Audio 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (DTS HD Master Audio 5.1), Portugiesisch (Dolby Digital 5.1), Portugiesisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Italienisch
Extras Audiokommentar des Regisseurs, Fotogalerie
Produktionsjahr 2006
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Es zündet nicht recht...

    Am 25. Januar 2011 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir den Film aufgrund der Tatsache gekauft, dass es sich um eine Real 3D Blueray handelt. Um dies vorwegzunehmen, der 3D Effekt ist gut gelungen, oftmals hat ein Bild eine erstaunliche Tiefe... Ansonsten handelt es sich um einen Kinderfilm, der als nicht Schulkind einfach langweilig anzusehen ist. Es gibt keine liebenswerte Charaktere, kein nennenswerter Humor, Spannung kommt nie auf, keine wirklichen Highlights... ausser sie kündigen sich schon lange vorher an. Die Animationstechnik, abgesehen des 3D, erinnert eher an ältere Filme wie Toy Story 1. Alles in allem ein Kinderfilm in 3D, der aber kaum etwas für Erwachsenere mitbringt, um ihn Sehenswert zu machen, wie dies Bsp. in Toy Story, Madagascar, Ice Age oder dergleichen der Fall ist. Würde ich nicht nochmal kaufen.

  • Monster House 3D

    Am 16. September 2010 von Bobeth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na endlich mal eine Blu-Ray 3D die zeigt was in ihr steckt. Hatte schon gedacht Ice Age 3D ( Richtiges 3D von der Panasonic Blu-Ray ) oder Monster vs Alien 3D ( Richtiges 3D von der Samsung Blu-Ray ) wären gut gewessen aber was diese 3D Blu-Ray hier an 3D zeigt hat mich Einfach umgehauen ob es das Bild oder die 3D Tiefe war daher Kauft euch diese Blu-Ray und seht selbst.

  • constance...!

    Am 23. März 2008 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr witzig und unterhaltend! wer hat sich in seiner kindheit nicht auch schon von einem unheimlichen haus gefürchtet...? hier eine gelungene umsetzung, was wir uns vielleicht auch schon zusammenfantasiert haben...

  • Amüsant

    Am 27. Januar 2008 von Zoé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also die ersten Zwei-drittel haben durchaus Charme, Stil und Witz. Herrlich (über)zeichnete Charakteren und die (englischen) Sprecher überzeugen durch und durch. Gegen Schluss 'muss' dann einfach zuviel Action rein, weniger wäre da mehr gewesen, das hätte die US-Animation vom japanischen Animé noch zu lernen.

    Eine Lektion die sie hier allerdings schon ganz ordentlich bewältigen ist die Aufweichung der Gut/Böse-'Doktorin', das muss man den Machern hoch anrechnen.

    Amüsiernen kann Gross und Klein sich hier jedenfalls durchaus...

  • Erfrischend

    Am 15. Februar 2007 von Andi Gross geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mich als "Erwachsener" mit diesem Film köstlich amüsiert. Herrlich gemacht und witzig dargestellt! Ein muss für Trickfilmfans und "grosse" Kinder!

  • Na ja

    Am 10. Februar 2007 von Sergio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, irgendwie konnte mich dieser film nicht richtig überzeugen, er ist zwar gut gemacht, die Idee wäre ok...aber irgendwie schafft er es nicht die Spannung bis am Schluss zu halten, und ja, es ist hald ein Kinderfilm, ganz klar!! Also, für Erwachsene gibts ein "nicht schlecht", für Kinder ein gut. Und meine persöndliche Meinung ist "gefällt mir nicht".

  • Es Lebt!!

    Am 16. November 2006 von Silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film war für mich die überraschung des Kinojahres ich persönlich kann mit Animationsfilmen a la Pixar nicht viel anfangen. Bei diesem Film hat man ungemein auf Atmosphäre gesetzt und die zeichnet ihn auch aus. Fühlte mich an das 80er jahre Kino erinnert. Vorallem an solch Jugend filme wie Explorers, Stand by me und irgendwie auch Back to the Future. Also anschauen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.