Fr. 10.90

Dear John (2010)

Italienisch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Due settimane cambieranno per sempre la loro vita. John e Savannah si sono appena conosciuti e già si amano alla follia. Ma il destino ha deciso di mettergli i bastoni fra le ruote e quando quando John è costretto a partire per il servizio militare, il loro unico mezzo di comunicazione diventano delle lunghissime e appassionate lettere d`amore. Come se non bastasse, quella che doveva essere un`attesa di appena un anno, a causa dello scoppio della guerra sarà prolungata per un tempo indeterminato. Riuscirà il loro amore a resistere alla distanza e al tempo ? Basato sul romanzo best seller dell`autore di "Le pagine della nostra vita", "Dear John" è una storia d`amore senza tempo che appassiona e commuove.

Produktdetails

Schauspieler Channing Tatum, Amanda Seyfried, Henry Thomas, Richard Jenkins
Regisseur Lasse Hallström
Label Sony Pictures
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 22.09.2010
Ton Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Italienisch (DTS-HD Master/High 5.1), Spanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Englisch, Italienisch, Spanisch, Hebräisch
Extras Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Outtakes, Interviews
Laufzeit 76 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Dear John

    Am 04. Januar 2011 von Mark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da evitare totalmente se siete giù di morale oppure non vi piace il genere

  • Dear John

    Am 19. Juli 2013 von Yvonne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film schon romantisch, aber er ist auch traurig, ich kann ihn nur weiterempfehlen...ich hab einen freund der ist Regisseur und er findet das der film gut gemacht worden ist und auch auf eine wahre Basis spielt...die menschen die keine Ahnung von filmen haben können sich ihre Kommentare sparen

  • Habe wegen Trailer

    Am 14. November 2012 von Lois geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr erwartet.ich finde den Film do ooof.

  • Naja...

    Am 24. Oktober 2012 von Michael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... ein Film der nicht wirklich mitreisst. Mies ist er nicht, aber auch nicht gut. Höchstens einmal schauen und nachher vergessen.

  • Leider grottenschlecht

    Am 08. September 2012 von Dana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt leider michts positives zu diesem filmzu sagen.da kann mich leider auch channing nicht umstimmen.ich habe den trailer gesehen und mich darauf gefreut.resultat:ich bin froh das er nur geliehen war.sorry gefällt mir nicht

  • Dear John

    Am 28. Februar 2012 von Soldi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausgezeichneter Film kann ich nur weiterempfehlen :-)

  • Das Leuchten der Stille

    Am 28. Februar 2012 von S.W. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr schöner emotionaler Film, Schauspiellerisch finde ich das sehr gut gespielt worden, ist also ich kann ihn weiter empfehlen.

  • Cher John

    Am 12. Mai 2011 von VIG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est un très bon film, bien réalisé. Un bon moment de cinéma que je conseille vivement !

  • Dear John

    Am 16. April 2011 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dear John ist einen der schlechtesten Filme, die ich je in einem Kino gesehen habe.
    Der Film ist kitschig, hat ein voraussehbares Ende und die Leistungen der Schauspieler sind schwach. Amanda Seyfriend kannte man aus Mama Mia deutlich besser

  • Dear John

    Am 16. April 2011 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dear John ist einen der schlechtesten Filme, die ich je in einem Kino gesehen habe.
    Der Film ist kitschig, hat ein voraussehbares Ende und die Leistungen der Schauspieler sind schwach. Amanda Seyfriend kannte man aus Mama Mia deutlich besser

  • Lohnt sich nicht

    Am 25. März 2011 von Moovie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es lohnt sich leider nicht diesen Film zu sehen, schlecht gespielt und die Geschichte ist nicht glaubwürdig, das Ende ist dazu noch echt entäuschend. Gar kein guter Film.

  • Deçevant !

    Am 25. März 2011 von Moovie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est une question de goût, mais pour moi ce film ne vaut pas la peine d'être vu, l'histoire lance sur les personnages tant de drames et de malheurs que l'on y croit pas, les acteurs peinent également à être crédibles, du coup à aucun moment on est ému, et pour couronner le tout, la fin est vraiment deçevante. amateurs de belles histoires d'amour passez votre chemin...

  • Dear John

    Am 19. Oktober 2010 von Jones geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich zum Heulen, aber nicht wegen der Geschichte sonder wegen der schauspielerischen Leistung von Amanda, jedes Amateurtheater ist besser.

    Ich bin allerdings auch ganz bestimmt nicht die Zielgruppe dieses Films

  • wunderschööön

    Am 16. Oktober 2010 von 18happy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    asoo äs sich halt wiä immer diä glich gschicht: s'buech isch scho besser.bim film isch sehr vielgänderet worde. aber ich find en trotzdem voll schön und äs lohnt sich zum luegee--> nastüechlii nöd vergässee

  • Dear John

    Am 04. Oktober 2010 von hegmar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Noch nie einen langweiligeren, humorloseren und einfältigeren Film gesehen.

  • Dear John

    Am 31. August 2010 von .. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für die, die das Buch nicht gesehen haben: wunderschön, traurig, herzzereissend.
    Für die, die das Buch gelesen haben:
    absoluter Mist. Es wurde zu viel geändert.
    Tut euch einen gefallen, und liest das Buch!!!
    Channing und Amanda haben es jedoch toll gemacht!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.