vergriffen

Die Peanuts - Snoopy hat Sorgen (Deluxe Edition, Remastered)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Freunde haben es satt, dass Snoopy ständig Ärger macht. Also schickt Charlie Brown den ungezogenen Beagle in ein Ausbildungslager für Hunde. Mit seinem winzigen Koffer und seinem persönlichen Hundenapf macht sich Snoopy auf den Weg zur Daisy-Hill-Hundefarm, kommt aber nie weiter als bis zu seinem ersten Zwischenstopp bei Peppermint Patty. Snoopy beginnt sich ernsthaft zu fragen, ob er nicht bei einem neuen Herrchen besser aufgehoben wäre. Wird es Charlie Brown gelingen, dieses Vierbeiner-Chaos zu beenden und Snoopy in die kleine rote Hundehütte zurückzuholen? Letztlich siegen in "Snoopy hat Sorgen" dann doch die Freundschaft und Treue: ein verdienter Sieg für alle, die sich an dieser Remastered Deluxe Edition mit verbesserter Bild- und Tonqualität freuen.

Bonus:
- Das Leben ist ein Zirkus, Charlie Brown
- Snoopys Hausbahn

Produktdetails

Label Warner Music
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.09.2010
Edition Deluxe Edition, Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0), Spanisch (Dolby Digital 1.0), Portugiesisch (Dolby Digital 1.0), Polnisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Polnisch
Laufzeit 48 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.