vergriffen

War Horse (2011)

Italienisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"War Horse", una storia senza tempo di amicizia, coraggio e libertà. Diretto dal leggendario regista Steven Spielberg, il film racconta lo straordinario legame che unisce un ragazzo, Albert e il suo cavallo Joey separati dalla Prima Guerra Mondiale. Joey diventerà un "War Horse", un cavallo da guerra impiegato in azioni militari prima per i francesi e poi per i tedeschi. Durante il suo eroico viaggio Joey, cambierà e ispirerà la vita di tutti coloro che incontrerà sul suo cammino e vivrà momenti di grande solidarietà ed umanità, pur nei duri scenari della guerra. Albert intanto, con grande coraggio, si arruolerà per ritrovare il suo cavallo mai dimenticato.

Produktdetails

Regisseur Steven Spielberg
Schauspieler Jeremy Irvine, Emily Watson, Peter Mullan, David Thewlis, Stephen Graham
 
Genre Drama
Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Italienisch, Türkisch
Laufzeit 140 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel War Horse
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • warmherzig

    Am 08. April 2014 von Nora geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr ergreifender, schöner Tierfilm. Man sollte nichts anderes erwarten, wer blosse Action ohne Gefühle sucht, ist hier falsch.

  • gamemountain

    Am 30. Januar 2014 von igitt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist einfach ein moralischer schleimschei...er, das ist die einzige offenbarung dieses machwerks!

  • Schliesse mich

    Am 18. Januar 2014 von Lauber Sascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an..musik film und authenzität PERFEKT!!!!!!!!!!

  • Best....

    Am 07. Mai 2013 von cj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weltklasse. Mehr gibts nicht zu sagen. Perfekt

  • Einsame Spitze

    Am 29. April 2013 von santos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Perfektes Meisterwerk. Ganz schöne und emotionale Geschichte. Einer der Besten Filme.

  • ja klar

    Am 08. Februar 2013 von hamlet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eben langweilig wie in anderen tausenden von filmen, vorraussehbar bis in jede sekunde zum einpennen.

  • Wunderbar

    Am 30. Januar 2013 von Rössler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer diesen Film langweilig findet, hat ihn nicht mit den Augen der Hauptprotagonisten gesehen. Es sind tierliebende Kinder, Jugendliche, die den natürlichen Sinn für Freundschaft und Abenteuer noch nicht verloren haben. Da doch wohl jeder Erwachsene einmal jung war, muss man nur als Zuschauer das Kind in sich zum Zug kommen lassen und kann diesen Film geniessen, der übrigens in Spielberg-Art wunderbar gemacht ist. Tötet das Kind in euch nicht!

  • pffff

    Am 08. Januar 2013 von laaaangweilig! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spielberg macht die filme mit so einer routine und ideenlosigkeit... dassses nur noch abgedroschen und langweilig ist...

  • Sehr gut

    Am 09. September 2012 von Tinkerbell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also der titelmheisst ja warhorse!was hast du erwartet?einen krimi?natürlich gehts dann da ja auch um pferde.lest doch die titel der filme bevor ihr was kauft oder anseht.es gibt übrigens auch gute englisch wörterbücher für die de nur deutsch können!

  • Ein kriegsfilm für kinder?

    Am 09. September 2012 von Clark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also wirklich!ich würde diesen film bestimmt ni ht meinen kindern zeigen!und es ist eben ein drama und da gibt es haltvauch noch was zum studieren und das geht halt nur wenn man ein hirn besitzt.sonst s hläft man halt ein.

  • Toller Film, Spielbergs Handschrift

    Am 22. August 2012 von sb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat zwar zig Klischees, zig unlogische Zusammenhänge, zig Zufälle und ein Happy End und sehr viel Kitsch. Aber mal ehrlich, genau das gehört zu diesen Filmen und wer hat schon was anderes erwartet? Jeder andere ist selber Schuld.. Die Arbeit mit der Kamera ist noch altmodisch und typisch Spielberg. Tolle Ladschaftsbilder, tolle Kriegsbilder. Echt toll nachgestellter 1. Weltkrieg. Langer Film mit 2h13min ohne Abspann. Der Film würde von mir 8 von 10 Punkte erhalten (auch Bild und Ton sind einwandfrei), bei den Extras hat man wie so oft gespart und wäre mehr möglich gewesen als ein klitzekleines Making-of (Dessign des Films). Dauer: 06.14.
    Ein Film für Tier, speziell Rossliebhaber, aber auch für alle anderen die gerne Feelingsmoment haben und viele andere....! :-)
    - Die Kritiken sind überwiegend positiv
    - auf IMDB: 51'000 Bewertungen = 7.2/10
    - Budget: 66 Mio., eingenommen: 178 Mio.

  • Stilberg

    Am 21. August 2012 von Der Zauberer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spielberg ist einer der wenigen, die noch den Zauber von früheren Filmen überhaupt teilweise aufblitzen lassen.... die 70er, 80er, 90er waren toll... seither geht es nur noch bergab mit der Qualität der Filme. Diesen hier finde ich aber absolut in Ordnung.

  • ach blödsinn

    Am 17. Juli 2012 von spielberg! machsd doch wie eastwood; immer besser! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist nur so vollgespiggt mit 1000x gesehnen klischeees konnte echt nicht weiter uggen weil es wehtut...
    wenn du kein rössler bist, finger weg!

  • Weiter so

    Am 07. April 2012 von Birgit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiter so Herr Spielberg. Kann meinem Vorredner ganz und gar nicht beipflichten. Mir hat der Film ganz gut gefallen. Auch wenn ich schon etliches über 50 bin ;-)
    Vielleicht habe ich aber evtl. etwas mehr von meiner Kindheit behalten können ;-)
    Mein Fazit: Netter Film mit viel Herz. Auch wenn er ziemlich von der Realität entfernt ist. Aber war das ET nicht auch?

  • Genug ist Genug

    Am 08. März 2012 von PEO Cello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Danke lieber Spielberg, du hast mir sehr schöne Filmstunden geschenkt. Das ist aber lange-lange her. E.T. - Schindler usw. usf. Nun hab ich aber genug von deinen Kinderfilmen wie Super 8 und Gefährten. Sicherlich verstehst du dein Handwerk. Bist ein Meister. Aber es kommt mir bei jedem Film Langelangeweile auf. Wo Spielberg draufsteht bleibt PEO weg. Bin froh, gibt es noch die Franzosen und Briten. Werde vermutlich einfach älter. Herr Spielberg gönn ich die ewige Jugend.

  • cheval de guerre

    Am 03. März 2012 von Thierry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sublime !!!!
    Du grand Spielberg !!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.