Beschreibung

Mehr lesen

Lightning McQueen nimmt mit seinem verbundenen Kumpan Mater die Reise über den Ozean nach Japan und Europa auf sich, um erstmals beim Grand Prix um den Weltmeistertitel anzutreten. Doch schnell rückt in den Hintergrund, wer tatsächlich den stärksten Motor besitzt und am schnellsten beschleunigt, denn Lightning und Mater werden für eine Spionagemission ausgewählt und müssen sich nun auch noch als Geheimagenten beweisen. Vor allem Mater rückt in den Mittelpunkt des Interesses, muss er doch vor den Augen der Welt schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Produktdetails

Regisseur John Lasseter
Label Walt Disney
 
Genre Abenteuer
Animation
Cars & Bikes
Disney
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.08.2012
Ton Deutsch (DTS True HD 7.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Türkisch (DTS True HD 7.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Türkisch
Extras Kurzfilme
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Cars 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Megahammer

    Am 16. November 2012 von Ester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obercool

  • verblödung

    Am 04. August 2012 von heimstatt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    autos als quatschende trickfilmhelden. manchmal frage ich mich schon, menschheit wohin?

  • Nöö

    Am 19. Dezember 2011 von Geri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    derart vermenschlichte Autos finde ich doof.

  • Hammer

    Am 30. November 2011 von Hammer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GENIAL

  • Gut gemacht

    Am 23. November 2011 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genauso gut wie der erste Teil. Unterhaltsam, keine Minute langweilig. Für mich definitiv ein Film zum mehrmals schauen.

  • röööhhhr

    Am 21. November 2011 von vollgas und dreck die luft geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    inetwa der gleiche quatsch wie der erste.

  • Toller Familienfilm¨

    Am 17. November 2011 von blau-weiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gut gemacht. Gute Gags. Gefällt mir. Allerdings finde ich diesen persönlich schlechter und schwächer als Teil 1.
    =========
    Extras: 2 niedliche Kurzfilme die sich lohnen, Hook hebt ab (ca,. 5 Min.) und Toy Story Urlaub auf Hawai (ca. 6 min.)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.