Beschreibung

Mehr lesen

Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen Gru, der mit einer Armee kleiner gelber Minions die ganze Welt erobern will! Sein neuester Plan: Er will den Mond klauen ! Hitzestrahler, Tieffrierpistolen und andere wahnwitzige Waffen sollen ihm helfen, jeden Gegner ratzfatz aus dem Weg zu räumen. Als aber drei kleine Waisenmädchen auftauchen, die ihn unbedingt als ihren Papi haben wollen, gerät Grus guter Ruf als Superschurke ernsthaft in Gefahr...

Bonus in HD-Definition:
- Ich - Einfach unverbesserlich: Kurzfilme
- Die Welt von Ich - Einfach unverbesserlich
- Unverbesserliche Beats
- Grus Raketenbau-Maschine
- Miss Hatties streng geheime Cookie-Rezepte
- Eine globale Initiative
- Ich - Einfach unverbesserlich: Games-Vorschau
- Gru-Control
- Pocket Blu

Bonus in Standard-Definition:
- Audiokommentar von den Regisseuren Chris Renaud und Pierre Coffin zusammen mit den Minions

Produktdetails

Regisseur Chris Renaud, Pierre Coffin
Label Universal Pictures
 
Genre Animation
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 19.01.2012
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Isländisch (DTS 5.1), Türkisch (DTS 5.1), Portugiesisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Isländisch, Portugiesisch, Arabisch, Türkisch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2010
Originaltitel Despicable Me
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • hervorragend

    Am 22. Dezember 2011 von Manulina geschrieben.

    Ein wirklich erfrischender Animationsfilm, sehr originell, witzig und spannend.

  • So flauschig!!!

    Am 14. Februar 2011 von Handsomeloris geschrieben.

    So etwas niedliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Geschichte ist zwar vorhersehbar, doch das geht völlig in Ordnung. Ein Lacher jagt den nächsten, die Minions sind göttlich, die drei Mädchen einfach liebenswert und Gru schön (pseudo-)böse.
    Und daneben ist der Film auch technisch eine Wucht.
    Gehört in die Sammlung.

  • mega

    Am 12. Dezember 2010 von Marcello geschrieben.

    Einer der besten Filme 2010. Absolut Hammer!!

  • Und jetzt freuen wir uns

    Am 19. Juli 2013 von 35 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf den 2. Teil. Dieser hier war schon einfach köstlich und grandios. Hoffe meiner Erwartungen sind nicht zu hoch. Was an dieser DVD noch zu erwähnen wären, sind die 3 kleinen Kurzfilme mit den Minimons - einfach der Hammer!

  • Nur zu empfehlen!

    Am 22. Dezember 2012 von MurmelTV geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr unterhaltender Film für Groß und Klein! Das Ganze dann noch in einem schönen Steelbook, über das man nicht mecker kann.
    Es sei dazu gesagt, dass sich in dem Steelbook ebenfalls eine Digital Copy (DVD) befindet, was mich noch sehr gefreut hat!

  • Einfallsreich

    Am 08. Mai 2012 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniale und einfallsreiche Komödie. Die Minions sind natürlich die heimlichen Stars. Die Story ist gut aber trotzdem sehr vorhersehbar mit dem typisch dramatischen Wendepunkt und dem typischen Happy End. Trotzdem sehr unterhaltsamer Streifen!

  • Ich schreibe

    Am 14. Januar 2012 von Bagarotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Witzig und Unterhaltsam. Doch im Gegensatz zu den meisten Pixar-Filmen wirkt dieser doch eher wie für Kinder gedacht. 7 von 10 Punkten.

  • soooo flauschig

    Am 16. März 2011 von sasa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach super!!!

  • Das muss her!!!

    Am 24. Februar 2011 von evi98 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mega, ober,hammer, geil.
    Das muss her. super film für gross und klein.
    Hab in im kino gesehen und sofort auf DVD gekauft.

  • Sweet!

    Am 21. Februar 2011 von Juhu!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super sehenswert!!!

  • Die sympathischste Armee der Welt!

    Am 21. Februar 2011 von Pasc Storrer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich - Einfach unverbesserlich ist einfach genial und witzig, mehr kann ich dazu nicht sagen. Mein Lieblingsanimationsfilm. Die gelben Minions sind einfach eine klasse für sich, kommen im Film fast ein bisschen zu wenig vor. Die Kurzfilme als Bonus auf der DVD sind sehr empfehlenswert! Minions forever!! Witzigste und sympathischste Armee der Welt!!

  • Spitzenklasse

    Am 12. Februar 2011 von Senser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut genial gemacht!

  • Frisch!

    Am 11. Februar 2011 von TBA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mir den Streifen übers Wochenende mit meiner Freundin beim Kinderhüten mit den Kids reingezogen... und ich war derjenige, der jeweils am lautesten lachte ;) bin sonst für Disney-Animationen nicht mehr so zu begeistern, aber dieser Film besticht durch: Klassische Gut/Böse Rollenverteilung, dennoch undurchsichtige Storywendungen; die absolut Süsses Mini-Me's; den Soundtrack "Indespicable Me" mit einem sehr groovigen Beat; viel Humor, Lachmomente und einer gut durchdachten Handlung! Sehr unterhaltsam und von mir dadurch ein:

  • Höchstnote!

    Am 08. Februar 2011 von Räphu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist der Hammer, grossartig! Bin begeistert! Absolut auf Augenhöhe mit Ace Age, Shrek und Konsorten. Sehr empfehlenswert und volle Punktzahl!

  • Super Film, Hammer 3D!

    Am 08. Februar 2011 von Tom (Samsung 63" 3D Plasma + Blueray Player) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film präsentiert sich in Story wie auch Look Kindesgerecht. Wer sich als Erwachsener nicht davon abschrecken lässt, wird definitiv dafür belohnt! Super Animationsbilder und absolut Humorvoll...! Der Film ist von A bis Z unterhaltsam und ein Lacher folgt dem nächsten. Absolut sehenswert!!
    Die hier gezeigte Real 3D Version ist der Oberhammer. Der 3D Effekte sind absolut Fehlerfrei und unglaublich Intensiv, wohl einer der besten Filme zur Zeit was die Technik betrifft. Spätestens bei diesem Film hat man keine Zweifel mehr, ob es sich gelohnt hat ein 3D System zu kaufen...!

  • super film

    Am 05. Februar 2011 von Meme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lustig wie die leute hochgestochen reden über solche filme... Ich denke, dass solche filme auch eher für kinder gedacht sind als für erwachsene oder können kinder thriller etc schauen? Sehr guter Film

  • gut

    Am 05. Februar 2011 von jeaphi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein suggestiv pädagogischer Film mit antiquierten Humor bei dem das Hauptthema drei Waisenkinder sind - ein Film für Kleinkinder halt.

    Ich habe mich leider durch die vorangegangene Kommentare beeinflussen lassen.

  • geiil

    Am 04. Februar 2011 von Tomanson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    soo flauschig..... :D super film

  • Echt gut gelungener Film

    Am 04. Februar 2011 von Cäldi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    suuper...

  • Genial!

    Am 01. Februar 2011 von Manuela K. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Viel besser als Ice Age! Endlich wieder einmal ein Film, bei dem die ganze Familie unterhalten wird!

  • Originell

    Am 30. Januar 2011 von Mona geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der witzigste Animationsfilm seit langem! Und endlich mal wieder etwas originelles und kein warmer Aufguss.

  • Von 6 bis 66!

    Am 12. Januar 2011 von Mosi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diesen Film muss man lieben, egal wie alt man ist! Besser als Ice Age!

  • Genial!

    Am 07. Januar 2011 von Lee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach ausgezeichnet! ich liebe diesen Film!

  • GEIL

    Am 04. Januar 2011 von JenTT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe diesen Film -> nicht vergessen es ist ein Kinderfilm

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.