Fr. 36.90

Live at Knebworth (Deluxe Edition, 2 DVDs + 2 CDs)

Englisch · DVD

3-5 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

DVD 1:

Tears for Fears
01. Change
02. Badman's Song
03. Everybody Wants To Rule The World
Cliff Richard & The Shadows
04. On The Beach
05. Good Golly Miss Molly
06. We Don't Talk Anymore
Phil Collins & The Serious Band
07. In The Air Tonight
08. Sussudio
Paul McCartney
09. Coming Up
10. Birthday
11. Hey Jude
12. Can't Buy Me Love
Status Quo
13. Whatever You Want
14. Rockin' All Over The World
15. Dirty Water
16. In The Army Now
Eric Clapton
17. Before You Accuse Me
18. Tearin' Us Apart
Dire Straits
19. Solid Rock
20. Think I Love You Too Much
21. Money For Nothing
Elton John
22. Sacrifice
23. Sad Songs (Say So Much)

DVD 2:

Robert Plant
01. Hurting Kind
02. Tall Cool One
03. Wearing & Tearing (with Jimmy Page)
04. Rock And Roll (with Jimmy Page)
Genesis
05. Mama
06. Throwing It All Away
07. Turn It On Again Medley: Turn It On Again / Everybody Needs Somebody To Love / Reach Out, I'Il Be There / Pinball Wizard / In The Midnight Hour / Turn It On Again (reprise)
Pink Floyd
08. Shine On You Crazy Diamond
09. Run Like Hell

CD 1:

Tears For Fears
01. Everybody Wants To Rule The World
02. Badman's Song
Status Quo
03. Dirty Water
04. Whatever You Want
05. Rockin' All Over The World
Cliff Richard & The Shadows
06. On The Beach
07. Do You Wanna Dance
Robert Plant
08 Hurting Kind
09. Liar's Dance
10. Tall Cool One
11. Wearing And Tearing (with Jimmy Page)
Genesis
12. Mama
13. Turn It On Again Medley: Everybody Needs Somebody To Love / Satisfaction / Twist And Shout / Reach Out I'Il Be There / You've Lost That Lovin' Feeling / Pinball Wizard / In The Midnight Hour / Turn It On Again

CD 2:

Phil Collins & The Serious Band
01. Sussudio
Eric Clapton
02. Sunshine Of Your Love
Dire Straits
03. Think I Love You Too Much
04. Money For Nothing
Elton John
05. Sad Songs (Say So Much)
06. Saturday Night's All Right (For Fighting)
Paul McCartney
07. Coming Up
08. Hey Jude
Pink Floyd
09. Comfortably Numb
10. Run Like Hell

Produktdetails

Interpreten Various Artists, Tears For Fears, Cliff Richard & The Shadows, Phil Collins, Paul McCartney, Status Quo, Dire Straits, Elton John, Robert Plant, Genesis, Pink Floyd
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 DVDs + 2 CDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.11.2011
Edition Deluxe Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS 5.1)
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Tracks

2.
Badman's Song (Live At Knebworth / 1990)
11:24

Künstler

Kundenrezensionen

  • Einmalig

    Am 28. November 2019 von Rockerr geschrieben.

    Ich war an diesem Konzert dabei und habe es in Erinnerung als wärs gestern gewesen. Eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben!!

  • WOW!!!

    Am 13. Juni 2018 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich, das hätte ich Nicht erwartet. Habe schon lange Audioversionen des Tears For Fears Auftritts, inkl wenn sie angekündigt werden und auch selber sprechen. Auch heute noch Hühnerhaut jedes Mal wenn ich es anhöre. Wahnsinns Musik, Wahnsinns Auftritt. HAMMER!

  • Gelungen!!!

    Am 08. Juni 2018 von Patrik Obrist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses legendäre Konzert in HD zu erleben, das ist allererste Sahne! Die Bild- und Tonqualität ist absolut TOP, auch wenn "nur" im 4:3-Format.
    Die Acts spielen alle richtig gut, mir gefällt vor allem Phil Collins (In the Air tonight), Dire Straits und Pink Floyd. DAS WAR NOCH MUSIK MIT HINGABE UND STIL! Für alle Rock- und Popfans, die 80er-Songs mögen: KAUFEN!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.