Fr. 19.90

Valentinstag (2010)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Einzelne kleine Geschichten, die sich immer wieder kreuzen an diesem Tag im Leben der Liebe. Es geht um einen Heiratsantrag. Um Blumen, die nicht verschickt werden. Um ein grosses Geheimnis, das schliesslich erzählt wird. Um einen 'Überraschungsbesuch' bei ihm, der dann doch mehr sie überrascht. Um Streit, Küsse, falsche Wendungen, richtige Entscheidungen und vieles mehr.

Produktdetails

Regisseur Garry Marshall
Schauspieler Taylor Swift, Shirley MacLaine, Anne Hathaway, Julia Roberts, Ashton Kutcher, Jennifer Garner, Jessica Biel, Jessica Alba, Taylor Lautner, Bradley Cooper
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.02.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Französisch, Spanisch, Niederländisch, Kantonesisch, Japanisch, Schwedisch, Portugiesisch, Rumänisch, Norwegisch, Chinesisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Audiokommentar des Regisseurs, Kommentar
Laufzeit 124 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Verstrickte Sache

    Am 20. Februar 2012 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An und für sich ist die Idee dieser vielen Kurzgeschichten von Schicksalen, die sich immer wieder kreuzen sehr gut. Leider wird es mehr schlecht als recht umgesetzt. Ausserdem ist da dieser zwanghafte Valentinstag-Stempel. Wird das in den USA wirklich so krass gefeiert? Einige Geschichten sind ganz amüsant, andere wiederum sehr vorausschaubar. Die Story mit Ashton Cutcher ist - ACHTUNG SPOILER - ja so was von unglaubwürdig: Er macht einen Heiratsantrag, die Frau zieht gleichentags aus, weil es doch nicht das Richtige sei und am Abend knutscht er schon die nächste, ein "Happy-End" das so dermassen an den Haaren herbeigezogen ist, sollte einfach bestraft werden!!!
    Die vielen Schauspieler helfen dem Film leider nicht über die Runden.

  • Ertwartungen nicht ganz erfüllt

    Am 10. Januar 2011 von Räphu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von diesem Film habe ich die Vorschau davon im Kino gesehen. Der Film kann meiner Meinung nach nicht ganz halten, was der Trailer verspricht. Trotzdem fand ich den Film alles in allem nicht schlecht. So in der Mitte der ersten Hälfte kam ein bisschen Langeweile auf aber je länger der Film dauert, desto mehr verflechten sich die einzelnen Geschichten, was den Film wieder spannender macht.
    Fazit: Der Film hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, ist aber alles in allem gut.

  • Gähn

    Am 13. September 2010 von aimafa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mag ja eigentlich leichte Komödien, aber dieser Film, so süss er auc ist, ist nun wirklich zum Einpennen! Sorry!

  • -

    Am 16. Juni 2010 von v geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Langweiligste Film des Jahres.

  • Valentine's day

    Am 27. Januar 2014 von evedallas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Original, touchant, très sympa !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.