Beschreibung

Mehr lesen

Un cacciatore di taglie viene assoldato per il lavoro dei suoi sogni: acciuffare l`ex-moglie, rilasciata sotto cauzione, e riportarla in carcere. Più facile a dirsi che a farsi...

Produktdetails

Schauspieler Jennifer Aniston, Gerard Butler, Christine Baranski, Cathy Moriarty, Dorian Missick, Jason Sudeikis
Regisseur Andy Tennant
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
Rating ab 7 Jahren
Erschienen 25.08.2010
Ton Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Italienisch (DTS-HD Master/High 5.1), Spanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Englisch, Italienisch, Spanisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Bedenklich...

    Am 07. Juni 2011 von Jackhammer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das Gerard Butler in so einem langweiligen MüII mitspielt, von Jennifer Aniston hingegen kennt man ja nichts anderes.

  • nett

    Am 04. April 2011 von the rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf jeden fall besser als RED oder DIE ETWAS ANDEREN COPS. anschauen lohnt sich schon.

  • Good

    Am 09. März 2011 von lola101 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Heii, was habt ihr denn alle?! Also ich fand den Film voll gut, und die Gags sind echt lustig! Klar, als Actionfilm-Liebhaber ist das nicht so der geeignete Film. Aber wer auf rasante Komödien mit tollen Schauspielern steht: TOP!!

  • Reinfall

    Am 12. Januar 2011 von XX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Fil hört sich super an aber wenn man in einmal gesehen hat - hat sichs auch. Er ist nicht einmal sehr lustig.

  • :)

    Am 25. Oktober 2010 von Jerry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film ziemlich lustig... nicht die beste Komödie, aber sehr unterhaltsam.

  • Nicht so schlecht...

    Am 22. Oktober 2010 von Amin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und Jennifer ist einfach immer noch Heiss!

  • was soll denn das???

    Am 20. Oktober 2010 von rico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mensch, was für ein langweiliger film....gibts ja gar nicht!!!

  • Buuaaaahhh

    Am 11. Oktober 2010 von Sevillano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach einer Stunde bin ich eingeschlafen (mein Gesicht schon nach 10 Minuten)!

  • Langweilig!

    Am 02. Oktober 2010 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film hat mich sehr enttäuscht. Er hat mich 1-2x zum Schmunzeln gebracht, das ist alles. Schade für's Geld...

  • Jennifers Beine

    Am 30. September 2010 von Markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..machen den Schwachstrom-Film nicht wett. Ich stehe unheimlich auf Jen und Herr Butler ist weissgott ein guter Schauspieler. Trotzdem kommt die Action-Komödie nie recht auf Touren. Für ein mildes "genügend" reichts bei mir, da mit ein paar Gags schmunzeln liessen und ich nicht einschlief auf dem Sofa zu später Stunde, denn Jen ist einfach zu schön und zu sexy und sie kann viel mehr als ihr allgemein zugestanden wird, viel mehr....einfach so zahlt Hollywood keine Millionengagen und das seit Jahren.

  • amazing Gerry

    Am 12. September 2010 von Gerryfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jen is cool too, with Gerard Butler! great action with much fun and lovestory!

  • Gähn

    Am 10. September 2010 von Christoph Paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist ein "Reinfall". Einmal schauen und dann gleich wieder vergessen...

  • WoW

    Am 11. Juli 2010 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Action: Ha, il y avait de l'action ??? s'cuse, je me suis endormi...
    Comédie: je n'ai pas ri une seule fois, on ne dois vraiment pas vaoir le même sens de l'humour...
    Romanstisme: Ils essayent de nous faire croire en l'amour, mais on y crois pas...
    Le film est vraiment passé à côté de tout...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.