Fr. 14.90

Haunting of Winchester House (2009) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Familie zieht in das alte Winchester Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu betreuen. Aber schon bald werden sie durch rachsüchtige Poltergeister terrorisiert und die Tochter wird auf mysteriöse Weise entführt. Um diesen furchteinflössenden Umständen auf den Grund zu gehen, stellen sie Recherchen über das Haus an und mit der Hilfe eines paranormalen Ermittlungsbeamten versuchen sie das dunkle Geheimnis des Hauses aufzudecken. Nach und nach wird klar, warum das Haus den Ruf hat, einer der schrecklichsten Plätze in Amerika zu sein...

Produktdetails

Regisseur Mark Atkins
Schauspieler David Hendrex, David Mcintyre, George Michael Lampe
Label Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 14.11.2014
Edition Uncut
Ton Deutsch, Englisch
Produktionsjahr 2009
Produktionsjahr 2009
Originaltitel The Haunting of Winchester House
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ohje

    Am 14. September 2010 von striker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    billigster drittklassiger Langweiler auf unterem Tv-Niveau. Hölzerne Laiendarsteller wursteln sich durch ein harmloses Geischtergschichtli welches um 20.15 im Fernsehen wohl kaum jemanden erschrecken würde. Der Gipfel ist aber die 18er Freigabe!!! Das soll wohl ein Witz sein, und 3D macht diesen Totalabsturz auch nicht besser, Schrott bleibt Schrott!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.