Fr. 16.90

Whitechapel - Jack the Ripper ist nicht zu fassen

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

London, heute. Die Strassen von Whitechapel sind blutüberströmt. Ein grausamer Mörder treibt sein Unwesen in den düsteren Gassen des Londoner Stadtviertels. Die Opfer sind ausschliesslich Frauen. Sie werden auf bestialische Weise geschlachtet und skrupellos mit dem Tode ringend ihrem Schicksal überlassen. Vom Täter fehlt jede Spur - und es scheint, als ob die schreckliche Vergangenheit Whitechapels zur blutigen Gegenwart wird. Ist "Jack the Ripper" zurückgekehrt?!

Joe Chandler, ein junger Absolvent der Polizeiakademie, geniesst das Wohlwollen des Londoner Polizeichefs. Vor seinem Ausftieg in den höheren Polizeidienst soll er sich in seinem ersten Mordfall bewähren. Doch Chandler ist trotz seiner Ambitionen noch unerfahren und ein Theoretiker - was dazu führt, dass er von seiner Einheit zunächst nicht akzeptiert wird. Der erste Mord ist aber noch nicht aufgeklärt, da folgt bereits ein zweiter bestialischer Anschlag auf eine junge Frau. Die Ähnlichkeit mit den nie aufgeklärten Morden des legendären Serienkillers "Jack the Ripper" ist dabei äusserst verblüffend. Handelt es sich etwa um einen Ripper-Imitator? Joe Chandler ist davon überzeugt, vor seinen Kollegen steht er nun aber erst recht als ahnungsloser und unbedarfter Anfänger da. Scheitern Chandler und sein Team, wie auch schon seine Kollegen vor über 100 Jahren oder gelingt es ihnen, den Serienkiller zu stoppen und die Mordserie aufzuklären?

Produktdetails

Schauspieler Rupert Penry-Jones, Steve Pemberton, Phil Davis
Label Polyband/WVG
 
Genre Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.03.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Making of
Laufzeit 135 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Bien vu, mais

    Am 12. Februar 2012 von The Scott geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une saga sympa mais pas forcément originale. Malgré tout, elle fait mouche et on n'a de la peine à ne pas suivre l'intégralité en une fois. Dommage qu'elle soit un peu trop aséptisée.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.