Fr. 19.90

Charlie Chaplin - Der Vagabund und das Kind (1921) (Arthaus)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Vagabund Charlie findet ein Neugeborenes direkt neben ein paar Mülltonnen. Anfangs versucht er das Baby wieder loszuwerden, doch dann fasst er sich ein Herz und kümmert sich liebevoll um das Kleine. Er gibt dem Jungen den Namen John und zieht ihn gross. Gemeinsam werden sie ein unschlagbares Team.

Produktdetails

Regisseur Charles Chaplin
Schauspieler Charlie Chaplin, Jackie Coogan, Edna Purviance, Carl Miller, Granville Redmond
Label Studio Canal
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.05.2010
Edition Arthaus
Ton Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 53 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1921
Originaltitel The Kid
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.