Fr. 19.50

Charlie Chaplin - Lichter der Grossstadt (1931)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als der Tramp dem blinden Blumenmädchen begegnet, verliebt er sich augenblicklich in die junge Frau. Um das nötige Geld für eine Augenoperation aufzubringen, verdingt sich der Tramp als Preisboxer - jedoch erfolglos. Schliesslich lernt er einen Millionär kennen, der dem Tramp aber nur im betrunkenen Zustand wohl gesonnen ist ...

Produktdetails

Regisseur Charles Chaplin
Schauspieler Charles Chaplin, Harry Myers, Allan Garcia, Edna Purviance, Virginia Cherrill, Henry Bergman, Hank Mann, Florence Lee
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Klassiker
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.05.2010
Ton Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1931
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • juhu

    Am 16. Dezember 2003 von loli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der besten filme. zum tolachen. u.s.w.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.