Beschreibung

Mehr lesen

Depuis que Brian et Mia Toretto ont extirpé Dom des mains de la justice, ils ont dû franchir de nombreuses frontières pour échapper aux autorités. Retirés à Rio, ils sont contraints de monter un dernier coup pour se faire blanchir et recouvrer leur liberté. Ils se constituent une équipe d`élite, réunissant les pilotes les plus avertis, conscients que leur seule chance d`être acquittés pour bonne conduite nécessite une confrontation avec l`homme d`affaires véreux qui souhaite les voir morts. Mais il n`est pas le seul à leurs trousses. L`impitoyable agent fédéral Luke Hobbs n`a jamais loupé sa cible. Affecté à la traque des fugitifs, lui et son équipe de choc élaborent un implacable dispositif d`assaut destiné à les capturer. Passant le Brésil au crible, Hobbs réalise combien la frontière qui sépare les bons des méchants est ténue. Il doit alors s`en remettre à son instinct pour acculer ses proies et éviter qu`un autre ne les débusque avant lui...

Bonus :
- "De toutes nouvelles roues" : focus sur les nouveaux bolides de Fast 5
- Scènes inédites
- Commentaire audio de Justin Lin

Produktdetails

Regisseur Justin Lin
Schauspieler Jordana Brewster, Elsa Pataky, Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne 'The Rock' Johnson, Tyrese Gibson, Ludacris, Joaquim De Almeida, Matt Schulze, Sung Kang
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.03.2015
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch
Laufzeit 125 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Fast & Furious 5
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • fast 5

    Am 31. August 2011 von sergio geschrieben.

    juste enorme

  • le film

    Am 08. Juli 2011 von sam geschrieben.

    Un très très bon film à voir et à revoir. Vraiment extra ^^

  • fast 5

    Am 10. September 2011 von phlegyas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trop, trop, fort ce film !!!!!!!

  • Den film kann ich locker

    Am 30. November 2012 von Rita geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehrmals sehen.er ist so ammermässig

  • Für Fan's ein Muss!

    Am 23. November 2012 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jetzt geht die Sch*isse richtig los! Der Film ist ein Kracher. Der beste Teil nach dem ersten Film! Es sind wieder all die alten Gesichter dabei von den vorherigen Filmen. Dazu kommt noch Dwayne Johnson, der absolut in die Reihe reinpasst! Es gibt zwar weniger Autorennen, dafür mehr Action à la "Bad Boys 2". Einziges Manko, dass Michelle Rodriguez alias Letty nicht mehr dabei ist. Musste laut Geschichte so kommen. Umso mehr freue ich mich, dass Sie im 6. Teil wieder mit dabei ist :)

  • Ober Mega coooool

    Am 14. November 2012 von Lisa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Megahammer

  • Diese Filme werden immer

    Am 11. November 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Besser.teil drei und vier haben mir nicht gefallen.

  • Megageil

    Am 25. September 2012 von Ester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • ACTION hoch 5 ohne grosse Handlung

    Am 03. Juli 2012 von sads geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Actionfilm. Einfache Handlung aber sagenhafte Action. 2h die in Nullkommanix rumsieht. Bei den Extras sticht vorallem die Autoauswahl hervor. 10 Minuten werden die Autos im Film erklärt und wie sie zusammengebaut und ausgesucht wurden!

  • endlich ist schluss mit

    Am 27. Februar 2012 von snake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aufgemotzten reisschüsseln aus der cornflakespackung. ausser der 4te teil konnte ich mich nie begeistern, zu viel bling bling, zu viel reis, und der 2. und 3. teil gehen ja gar nicht.
    aber in diesem teil wurden sie endlich erwachsen. klar ziemlich unmögliche sachen was sie machen, aber coole action, coole locations...

  • Betonwand?

    Am 01. Februar 2012 von Mandrian Pace geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na ja jedem das Seine! Der Film bietet gute Unterhaltung wenn auch aus meiner Sicht zuwenig Vollgas-Action vorkommt, dafür relativ viel rumgeballert wird.

  • Ganz ok

    Am 18. Januar 2012 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter Actionfilm im gewohnten Umfeld, nicht mehr und nicht weniger.

  • Oh mein Gott!

    Am 09. Januar 2012 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schau lieber 4 Stunden an eine graue Betonwand.

  • krass

    Am 22. Dezember 2011 von 2FastandFurious_fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geniale schauspieler, cooler film, geile autos!

  • Hab mich gut unterhalten...!!!

    Am 14. Oktober 2011 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da ich das Auto Gen als Mann nicht vererbt bekommen habe, hat mir dieser Streifen auch ohne viel brumm brumm bestens gefallen. Der Streifen hat inkl. Logiklöcher alles, was es so braucht um ein Kino zufrieden verlassen zu können. In meinem Fall wars die gute Stube zuhause.

  • Na ja

    Am 18. September 2011 von Fahrer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist einfach definitiv nicht mehr so furios wie die ersten 2. Zuwenig Auto und Vollgas-action, zuviel ordinäre Haudrauf und päng päng.

  • Fast Furious, aber nur fast...

    Am 16. September 2011 von Vektor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas BrummBrumm und dann noch Haudrauf-Zwerg Vin Diesel. Naja, gähn...

  • Gut aber nicht mehr...

    Am 12. September 2011 von Pat King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einige Szenen hätte man Intelligenter gestalten können (Befreiungsaktion am Anfang oder das Aufeinandertreffen von Diesel und The Rock!). Die Story wirkt manchmal zu sehr konstruiert was dem Film keinerlei Dynamik gibt. Die Action ist gut und routiniert gemacht. Für einen Abend Unterhaltung hat es gereicht.

  • Für Fans ein absolutes MUSS!!

    Am 08. September 2011 von Pasc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie der Titel meines Kommentares schon sagt: Für Fans von der Fast & the furious Serie ist Teil 5 ein Muss. "Fast & Furious 5" ist (zumindest für mich) der beste aller Teile.
    Er hat eine gute Story und die Darsteller wie z.B. Vin Diesel überzeugen wieder auf voller Linie. Diesmal setzt der Film vorallem auf Action und weniger auf Gingsta- und Szenengetue. Genau das wird wohl auch der Grund sein, warum viele, die bis jetzt nichts mit der Fast & the furious Serie anfangen konnten, vom 5. Teil schwärmen.
    Ich persönlich muss sagen, dass ich ihn gut finde und der Film viele tolle Actionszenen besitzt, aber dennoch hat er bei mir nicht den starken Eindruck hinterlassen, den ich mir durch die vielen guten Rückmeldungen Anderer erhofft habe. Vielleicht ist "Fast & Furious 5" wirklich nicht die grosse Bombe, wie viele behaupten oder aber mein eher zurückhaltendes Lob liegt einfach daran, dass der Film von vielen Freunden stark geredet wurde und ich mir deshalb wohl etwas zuviel erhofft habe, was dann aber doch nicht ganz erfüllt wurde. Zudem zieht sich der Film phasenweise etwas in die Länge.
    Also Schlussfazit: Für Fans ein Muss, ansonsten ein toller Actionfilm der einen DVD-Abend super bereichern kann, aber er wird weder Geschichte schreiben noch ist es ein allgemeiner Pflichtkauf. Von meiner Seite gibt es ein gutes "gut", "sehr gut" wurde nur knapp verpasst.

  • naja

    Am 05. September 2011 von Hemi Rider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alles in allem der zweit schlechteste der Reihe. Nur Tokyo Drift war noch mieser. Diesesmal gabs kaum Auto Action. Der ganze Film war von Dodge gesponsert (merkt man deutlich, absolut keine Vielfalt mehr). Mehr Budget heisst nicht immer mehr Qualität. Vin Diesel und the Rock sind sicher ein hammer Team. Aus dem Film hätte man viel mehr machen können und müssen. Auch das Recycling der Co Stars aus den anderne Teilen hat mir nicht gefallen. Ein Film zum einmal gesehen haben und nie wieder sehen müssen. Wäre er im TV gekommen hätte ich nach spätestens dem zweiten Werbeblock bereits weg geschaltet.

  • solide und gut

    Am 31. August 2011 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir den Film gekauft weil ich nicht viel studieren und einfach mit einer Tüte Popkorn vor dem Fernseher sitzen wollte.
    Das was ich erwartet habe habe ich auch bekommen.....gute Unterhaltung und Action...

  • pfffff

    Am 30. August 2011 von Pf-drian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • d

    Am 28. August 2011 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SUPER FILM !!!!!!!

  • Sicher nicht der Letzte

    Am 24. August 2011 von Jürg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SoliderAction Film . Tolle Scene wo Diesel "The Rock" vom Boden aufhilft. Das sind Muckies. Fast die gleiche Scene wie in Predator wo Arnie Carl Weathers (do you remember) begrüsst. Das sind richtige Männer.
    Der nächste Teil (Nr 6 ) ist auf 2013 angekündigt. Noch schneller als auch schon.

  • super abschluss?

    Am 12. August 2011 von don püzz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sory aber hast du den film gsehen wenn ja dann weist das dies nicht der letzte teil gewesen ist und garantiere dir nicht mal der sechste teil wird das ende sein es werden noch einige kommen denn jetzt fängt die reihe an zu rocken und sie haben schon angekündigt der sechste teil wird das schlimste abenteuer werden das bis jetzt erlebt haben von dem her last euch überraschen 2013 sehen wir uns alle in den kinos anfang april 100% garantiert hehe

  • keine extended

    Am 05. August 2011 von mm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die extended soll wenn überhaupt erst später erscheinen, fail.

  • super

    Am 04. August 2011 von Dr.zoidberg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Super Abschluss.
    Kracht von anfang bis ende.
    Kaufzwang fuer fans der reihe.

  • grossartig!

    Am 05. Juli 2011 von Jimmy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grosses Kino! Für mich der beste Teil aus der Fast and Furious Serie.. Kann ich nur jedem empfehlen..

  • The Fast 5

    Am 02. Juni 2011 von Maya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist SUUUPPPEEEERRRR,Geil,muss man gesehen haben...
    Wer den 5.Teil verstehen möchte MUSS den 4.Teil gesehen haben.

  • Sensationell!!!!!

    Am 11. Mai 2011 von John Rambo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fast 5 ist mit abstand der beste teil der reihe! Ohne wenn und aber!!! Paul Walker, Vin Diesel & The Rock bilden ein phantastisches trio! Die action ist einfach geil, die schlussszene erinnert stark an Bad Boys 2, die inszenierung ist einfach grandios und die kamera aufnahmen sind wirklich sehenswert! Der film hat humoer und action, die story erinnert an Italian Job, Ocean 11 und Call Of Duty MW 2! Würde mich freuen auf den 6.teil! Fast 5 rockt gewaltig und ist in keiner sekunde langweilig oder abgelutscht! So muss ein actionfilm sein!Danke mister Justin Lin

  • Gaaaaanz geil!:-))

    Am 10. Mai 2011 von Fazi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vin Diesel & Dwayne Johnson...eine unschlagbare Kombination!!

  • THE BEST

    Am 05. Mai 2011 von CH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich schliesse mich der vorherigen Kritik
    an.
    Der beste Teil mit mega viel ACTION.

    I like !!!
    ausgezeichnet (Mr Burns)

  • Überdurchschnittliche Unterhaltung

    Am 04. Mai 2011 von Q13 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Überrascht war ich... als ich letzte Woche das Kino verlies... Ein eher zögerlicher - anfänglich mich nicht überzeugender Hollywood Film welcher sich nach ca. 30 Minuten in eine Top unterhaltende Actionperle entfaltet. (Der Humor kommt ebenfalls - zumindest in der englischen Fassung - nicht zu kurz!)
    Anschauen lohnt sich! Einziger Kritikpunkt war die Rolle von "The Rock", etwas zu simpel wie "Mr.Brain" im Film die Lunte riecht... aber ich will hier ja nichts verraten.

    Fazit der Furious-Reihe:
    Teil I&II = Gut
    Teil III&IV = Sehr schlecht
    Teil V = Sehr gut

  • Vin's 11

    Am 30. April 2011 von Dom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei weitem der beste Film der Reihe. Schlägt sogar Teil 1!

  • Fast 5

    Am 24. August 2010 von Matze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit "The Rock" wie geil !!! Freu...

  • ??

    Am 05. März 2010 von becks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Chund echt en neue use?????

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.