vergriffen

The Thaw (2009)

Englisch · Blu-ray

US Version

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Im Zuge der Erderwärmung tauchen Dinge wieder aus dem Eis auf, die dort seit Urzeiten eingeschlossen waren. So auch insektoide Parasiten, die sich sogleich auf eine Gruppe von Forschern stürzt und diese infiziert und zum Teil dahinrafft. Forschungsleiter Dr. Kruipen (Val Kilmer) versucht noch das Eintreffen seiner Tochter Evelyn auf der Station zu verhindern, aber diese macht sich dennoch zusammen mit 3 anderen Studenten auf den Weg dahin. Dort angekommen finden sie Tote, Verletzte und Chaos vor, Kruipen selbst ist verschwunden. Den Neuankömmlingen wird schnell klar, was dort vorgefallen sein muss und es beginnt zunächst ein Kampf ums eigene Überleben. Doch hinter der ganzen Sache scheint noch mehr zu stecken wie Evelyn Kruipen (Martha MacIsaac) rausfindet und ausgerechnet ihr Vater hat wohl damit zu tun ...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Mark A. Lewis
Schauspieler Val Kilmer, Aaron Ashmore, Martha Macisaac, Kyle Schmid, Anne Marie De Luise
Label Lion's Gate
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.10.2009
Ton Englisch
Produktionsjahr 2009
Originaltitel The Thaw
Version US Version
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • The thaw

    Am 14. Juni 2010 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce film aurait pu être bien, mais les dix dernières minutes gâchent tout...

  • Spannend aber...

    Am 21. Februar 2021 von Julian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film wäre gut aber die Spannung geht immer mehr verloren. Leider sieht man von der Hauptrolle auch viel zu wenig.
    Lieber zweimal überlegen.

  • eklig & spannend

    Am 30. Mai 2011 von laura geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir hat der film gut gefallen. die effects sind echt gut gelungen, finde ich.
    auf jeden fall ist der film empfehlenswert :-)

  • Gut

    Am 13. Januar 2010 von Tschudi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannender Film,Sehr gutes Ende.Leider sieht man von Val Klimer zu wenig.Sonst ein solider Horrorschocker.

  • körnig

    Am 27. November 2009 von konfuzius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die geschichte selber fand ich nicht so übel, die effekte und schauspieler noch knapp im rahmen, vor allem die letzten 20 minuten sind dann aber doch sehr dürftig.

  • Mist!

    Am 15. November 2009 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr muss man dazu nicht sagen...

  • FROZEN - DER OBERSCHROTT

    Am 05. November 2009 von GISMO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein GRAUENHAFTER STÜMPERFILM Mit einem VAL KILMER der in die Tiefen von FETTI Steven Seagal Driftet. Lasst die Finger von diesem Schund.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.