vergriffen

Tenderness - Auf der Spur des Killers (2009)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Detective Cristofuoro ist überzeugt: Eric Poole ist ein Killer. Er hat mehr als einmal getötet und er wird es wieder tun. Doch der 18jährige hat seine Jugendstrafe für den Mord an seinen Eltern abgesessen und wird entlassen. Still und geduldig heftet sich Cristofuoro an seine Fersen. Er wird ihn nicht mehr aus den Augen lassen. Und noch jemand hängt sich an Eric: Die Ausreisserin Lori hat den Fall verfolgt und schwärmt für den attraktiven Mörder. Für Cristofuoro bedeutet das höchste Alarmstufe, denn Eric liebt das Gefühl, wenn das Leben aus dem Körper eines Mädchens schwindet...

Produktdetails

Regisseur John Polson
Schauspieler Russell Crowe, Laura Dern, Jon Foster, Sophie Traub
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.02.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hope

    Am 01. Februar 2010 von hastalavista geschrieben.

    Ist man geheilt, wenn man aus einer Korrekturanstalt (vulgo Knast) entlassen wird? Ist der gebüsste Täter danach auf "Normalniveau" eines Joe Sixpacks zurechtgestutzt, so dass er sozial gesellschaftsfähig ist ? Hat eben dieser eine 2. Chance verdient und reelle,vorurteilsfreie Möglichkeiten von der Gesellschaft wieder aufgenommen zu werden ? Fazit: Dieses Thema ist in diesem Drama der ruhigen Töne inszeniert worden. Ist nicht schlecht geworden, allerdings transportiert er auch wenig zum Zuseher, um erinnerungsfähig diesen zu beeindrucken. "The Woodsman" handelt über eine ähnliche Geschichte. Doch hat sie mich deutlich mehr beeindruckt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.