vergriffen

Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht (1998)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gerade hat Helen ihren Job bei einer Londoner PR-Agentur verloren und will nur schnellstmöglich nach Hause. Doch dann verpasst sie knapp ihre U-Bahn und wird bei einem Überfall verletzt. Aber wie wäre Helens Leben verlaufen, wenn sie genau diesen Zug noch erwischt hätte? Vielleicht hätte sie den charmanten James kennengelernt. Vielleicht hätte Sie ihren Freund Gerry in flagranti mit einer Anderen ertappt .... Was wäre, wenn ein kleiner Moment über das Schicksal entscheidet?

Ein kleiner Vorfall, der ein ganzes zukünftiges Leben beeinflussen kann: Das ist nicht Helens Woche. Gerade wurde die junge PR-Managerin gefeuert, dann verpasst sie auch noch ihre U-Bahn. Doch was wäre passiert, wenn sie diese noch erwischt hätte? Sie wäre nicht von einem Taschendieb verletzt worden und im Krankenhaus gelandet. Und sie hätte ihren untreuen Freund Gerry bei einem Schäferstündchen mit seiner Geliebten Lydia erwischt. Oder sie hätte im Zug den charmanten James kennen gelernt. Was wäre wenn?

Produktdetails

Regisseur Peter Howitt
Schauspieler Gwyneth Paltrow, John Hannah, Jeanne Tripplehorn, John Lynch
Label Kinowelt
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.02.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1998
Originaltitel Sliding Doors
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Genial !

    Am 17. April 2004 von Britta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist einer meiner Lieblingsfilme! Gute Denkanstösse zu "Schicksal, Vorbestimmung, Zufälle etc."

  • Wäre ein Superfilm...

    Am 20. August 2003 von langegger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber falsches Bildformat und kein Original-Ton :-(

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.