Fr. 27.90

Die Bibel (Limited Edition, 3 DVDs + 6 CDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Die Bibel erzählt die Geschichte der ältesten Beziehung, die der Mensch je hatte: Die Beziehung zu Gott. Das Alte Testament ist der erste Teil dieser dramatischen Schilderung. Der erste Teil des Alten Testaments ist das Pentateuch. Es umfasst die fünf Bücher Mose. Mit dem ersten Buch Mose, der Genesis, beginnt das Alte Testament. In den weiteren Büchern wird vom jüdischen Volk und von den jüdischen Patriarchen Abraham und Isaak berichtet, sowie von Jakob und von Mose und von der Gesetzgebung an sein Volk. Es folgt die Geschichte des Volkes Israel, seine Gefangenschaft, seine Befreiung aus Ägypten, seine Kriege und Niederlagen und die seiner Helden wie Josua, David und Salomon, die in Jerusalem die grossen Tempel errichteten.

Das neue Testament - Der zweite Teil der Bibel (Über das Buch der Bücher), ist das zentrale Schriftwerk des Christentums. Erleben Sie in ca. 6 Stunden die Erzählungen über Wort- und Tatzeugnisse Jesus Christus sowie seiner Jünger, insbesondere der Apostel.

Erleben Sie die heiligen drei Könige, die Geburt Jesus, Wunder und Wirken, Judas Verrat, die Kreuzigung und vieles mehr. Jetzt endlich als kompletter Spielfilm.

Produktdetails

Genre Special Interest
Inhalt 3 DVDs + 6 CDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2012
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 19h 0min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.