Fr. 12.90

Fame (2009) - Fame (2009) / (Exed Ac3 Dol) (2009) (Extended Edition, Widescreen)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Extended dance edition.

Produktdetails

Schauspieler Megan Mullally, Charles S. Dutton, Bebe Neuwirth, Kelsey Grammer, Kay Panabaker
Regisseur Kevin Tancharoen
Label MGM (VIDEO & DVD)
 
Genre Musical
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 12.01.2010
Edition Extended Edition, Widescreen
Ton Englisch, Französisch, Spanisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Produktionsjahr 2009
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • lohnt sich nööd.

    Am 02. Februar 2011 von 18happy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    asoo s'problem bi däm film isch, das alli coolä szenä scho im trailer enthalte sind- und dä gaht zwei minute. fazit: dä ganzii film isch ächt mega langwillig und äs lohnt sich wükii nöd zum chaufe odr luegee.

  • ich finde ihn toll

    Am 01. Juni 2010 von Alessia-Ana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich finde ihn super, okay das Original ist besser, aber wo ist dies schon nicht der Fall?! Ja er ist der heutigen Zeit angepasst, na und?! Nein, er ist toll und ich vergleiche ihn auch nicht mit der Originalversion.

  • Fame...

    Am 10. März 2010 von HardStyle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un mot... Zero!

  • fades Remake

    Am 05. Januar 2010 von Christoph Paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja - nicht wirklich ein umwerfender Streifen. Ein Remake mit vielen kleinen Geschichten die irgendwie dann alle so im Sand verlaufen..... schade... ein Film ohne jeglichen Tiefgang...

  • entäsuchend....,

    Am 03. Januar 2010 von martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...absolut entäuschend, spahrt euch das geld und kauft, falls ihr den noch nicht habt, den dvd des originalfilms!

  • hmm...

    Am 02. Januar 2010 von Bertrant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....Remake's sind etwas in Mode geraten. Nur taugen die wenigsten wirklich etwas. Besser wäre es, man würde was ganz neues produzieren. Doch habe ich das Gefühl, dass die Kreativität und Phantasie der Filmindustrie abhanden gekommen ist. Ewige Kopien und Wiederholungen wie geklonte Lebewesen.

  • Sorry, misslungen

    Am 05. Oktober 2009 von Traveller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe den Film in den Staaten gesehen und ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Es ist ein überteuerter schlecht gemachter Abklatsch von Alan Parker's Original. Schauspielkunst, Gesang, Tanz und Musik sind nur der eine Teil des Ganzen (leider hat der Resigeur Kevin Tancharoen nur dies erkannt). Nicht erkannt hat er indes den Inhalt und die Quintessenz des Orginals - Härte, Schweiss, Hartnäckigkeit, Düsterheit, Probleme, Nachhaltigkeit und ...... Glück. Dafür hat er ein locker flockiges und anspruchslos flaches Filmchen hergestellt - einfach Grottenschlecht (Kevin Tancharoen sollte besser wieder für Brittney Spears arbeiten - da ist er definitiv besser aufgehoben). Einer der Schauspieler sagte im Trailer: es ist Fame für die heutige Generation. Ja, das ist es - anspruchslos, oberflächlich und damit ein Spiegel des heutigen Hollywood.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.