vergriffen

The Tournament (2009)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch diesmal wurden die Bedingungen des Spiels, zu dem 30 der besten internationalen Auftragskiller alle sieben Jahre antreten, verschärft: Es gibt ein Zeitlimit von 24 Stunden. Wenn dann mehr als ein Teilnehmer am Leben ist, werden ihre implantierten Ortungssender zu Bomben. Schliesslich hat der exklusive Millionärsclub, der die einzigartige Live-Übertragung des Blutbades zu sehen bekommt und hohe Wetten platziert, nicht ewig Zeit... Wenn dreissig Profi-Killer um 10 Millionen Preisgeld "spielen", bekommt der Begriff Blutbad eine ganz neue Bedeutung!

Produktdetails

Regisseur Scott Mann
Schauspieler Ving Rhames, Robert Carlyle, Kelly Hu, Ian Somerhalder
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.05.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel The Tournament
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • OK

    Am 09. März 2013 von Ghostface geschrieben.

    Diese version ist auch geschnitten,unzwar geht um die Szene mit dem Hund.

  • Super

    Am 09. Dezember 2010 von Mättu geschrieben.

    "Die Todeskandidaten" in einer Stadt. Brutal, Mittreissend und einfach cool.

  • Witzig

    Am 12. Februar 2010 von Amen geschrieben.

    Die 10 Todeskandidaten mitten in London. Selten so gelacht, wirklich eine brutale Komödie :D

  • besser als smokin aces???nie im leben!!!

    Am 05. Februar 2010 von tom geschrieben.

    absoluter bruch dieser film.....story ist grottenschlecht und absolut unrealistisch.....auch ziemlich monoton dieser film....und dann wird er frecherweise noch "besser als smokin aces" dargestellt!?was soll den dass!!! smokin aces ist ja wohl meilen weit von diesem film entfernt, und zu dem auch 10000 mal besser!!....

  • mehr erwartet

    Am 01. Februar 2010 von MC geschrieben.

    schlussendlich doch nur ein mittelmässiger Actionfilm...

  • Englische Fassung/Ami

    Am 30. Januar 2010 von JayJay geschrieben.

    Sorry, mit "englische Fassung" meinte ich die amerikanische Version - englische Sprachfassung !

  • Auch in der englischen...

    Am 23. Januar 2010 von R. v. Locksley geschrieben.

    Fassung wurde was rausgeschnitten. Einzige ungeschnittene Fassung ist die Ami-Fassung.
    Film ist nicht schlecht auch wenns ärgerlich ist, dass wieder daran herumgeschnippselt werden musste; auch wenns wenig ist. Den Film als UNCUT anzupreisen ist aber ne Frechheit!!!

  • Danke Silversurfer

    Am 20. Januar 2010 von *zombie-barbie* geschrieben.

    "No-Brainer" ... Das ist der Ausdruck, der voll und ganz zu diesem Streifen passt ...! Und genau deshalb finde ich den Film gut. Freunde einladen, Fernseher einschalten, Hirn ausschalten und schon kann man sich so richtig amüsieren. Ich finde den Film ...

  • Naja...

    Am 19. Januar 2010 von Ryuhei geschrieben.

    Geht schon was in dem Film... erstaunlich blutig, erinnert teilweise schon fast an einen Splatterfilm (habe die Uncut Fassung gesehen)... Aber wenn die Schauspieler nicht wären, würde sich diesen Film sicherlich niemand anschauen, und man hätte auch nichts verpasst...

  • Geschnitten

    Am 16. Januar 2010 von JayJay geschrieben.

    an Slowpain: Der Film ist an 2 Stellen geschnitten. Es ist eine Frechheit des Anbieters, diesen Film als uncut anzubieten. Die Fassung für D ist noch mehr geschnitten als die für die CH, englische Fasaung ist uncut.
    Infos & Bilder auf Schnittberichte de e.
    Bewertung für diese Fassung

  • hätte echt Potenzial

    Am 10. Januar 2010 von Fäldi86 geschrieben.

    aber daraus macht man dann einfach zu wenig, story würde ja noch so passen, aber dann stellt doch bitte einen echten Gegner hin, nicht so ne tusse die während des films nur durch zufälle ca 3-4mal dem sicheren Tod entrinnt(weil die andern killer besser sind)

  • uncut?

    Am 09. Januar 2010 von slowpain geschrieben.

    was heisst leicht geschnitten.
    wieso schreibt ihr dann ucut version?
    Ist die englische version 100% Uncut ?

  • Sehr gut!

    Am 08. Januar 2010 von Knight87 geschrieben.

    Wirklich gelungen!

  • Sorry,aber....

    Am 20. Dezember 2009 von Jason V geschrieben.

    Nur wer Running Man oder Die Todeskandidaten(The Condemned)nicht kennt kann sich an diesem Filmchen erfreuen.Abgesehen von ein paar wenigen hübschen Splatterszenen läuft hier wenig bis gar nix.Wie soll ich sagen,schon fast etwas langweilig.

  • lets hit em all!!

    Am 15. Dezember 2009 von MachineHead geschrieben.

    Sehr guet gmacht de Film. Au sIntro isch guet.

    Das isch emal en guete uncut-Film....

  • Yes!

    Am 07. Dezember 2009 von combine geschrieben.

    Kann mich der unteren Meinung nur anschliessen. Bombastisches Feuerwerk dieser Film. Viel geballer und blut..Geil gemacht.

  • was will man mehr...

    Am 06. Dezember 2009 von silversurfer geschrieben.

    Robert Carlyle, 30 Profikiller, ein Turnier was folgt ist ein no- Brainer auf höchstem niveau.

  • tournament

    Am 30. Juli 2016 von Ivo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für den film gibt es einen guten Grund: Kelly Hu.

  • Sehr geil...

    Am 19. Juli 2013 von Bekostar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist mal ein richtiger Action-Kracher.

  • Uncut

    Am 12. März 2012 von Harald geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Uncut-Version ist um Längen besser.Ich verstehe das nicht,wenn sie den Film ab18 rausbringen,warum dann geschnitten.Und zwei Wochen später kommt die uncut-Version heraus.Alles Geldschneiderei.Wie schon erwähnt,die uncut-Version ist wirklich gut und hat ein paar harte Abschüsse...

  • Witzig

    Am 12. Februar 2010 von Amen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 10 Todeskandidaten mitten in London. Selten so gelacht, wirklich eine brutale Komödie :D

  • cut

    Am 07. Januar 2010 von Slowpain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf DVD uncut
    auf Blu-ray cut
    Wann kommt die uncut version auf Blu-ray
    kaufe sicher nicht geschnittenes zeug

  • Leider, leider...

    Am 24. Dezember 2009 von R. v. Locksley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geschnitten! Und das:

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.