vergriffen

Tommy und das coole Muli

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tommy und seine alleinerziehende Mutter müssen unbedingt verhindern, dass der gierige Dodge Davis sich ihren Besitz unter den Nagel reissen. Doch es gibt nur einen Weg das Haus zu retten: Tommy muss ein Pferderennen gewinnen. Und das mit einem alten Klepper, der noch nicht einmal ein Pferd ist sondern ein Muli. Aber Jackie ist kein gewöhnliches Maultier, denn das Tier kann sprechen! Und das Muli mit dem frechen Mundwerk lsst keinen Zweifel daran, dass das Wort ''verlieren'' nichts in seinem Vokabular zu suchen hat...

Produktdetails

Regisseur Andrew Stevens
Schauspieler Ice-T, Kevin Sorbo, Andrew Stevens, Siri Baruc, Grant Barker
Label Tiberius Film GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 11.08.2011
Ton Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.