vergriffen

Das Haus der Dämonen (2009)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach Connecticut. Mutter Sara hat ein günstiges Haus gefunden, dass der schlechten finanziellen Lage der Familie entgegen kommt. Kaum eingezogen erfährt die Familie, dass das Haus mit einer dunklen Geschichte aufwartet. Es wurde früher als Bestattungsinstitut genutzt und es kam zu unvorstellbaren Geschehnissen mit schwarzer Magie. Sehr bald beginnt Matt, unheimliche Dinge wahrzunehmen. Die Eltern zweifeln: Liegt es an den starken Medikamenten ? Oder doch am Haus ? Als Jonah, der Sohn des damaligen Besitzers, plötzlich zurück kehrt, beginnt für die Campbells ein unvorstellbares Grauen...

Extras
Zwei tote Jungen: Making Of
Ein wahr gewordener Alptraum: Erneute Nachforschungen Teil 1 /Teil 2
Blosse Einbildung? Was steckt hinter paranormalen Erscheinungen?
Memento Mori: Die Geschichte der postmortalen Photographie
Deleted Scenes mit / ohne Audiokommentar
Trailer

Produktdetails

Regisseur Peter Cornwell
Schauspieler Virginia Madsen, Amanda Crew, Elias Koteas, Martin Donovan, Kyle Gallner
Label Alive AG
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.12.2009
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel The Haunting in Connecticut
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Spannend

    Am 20. November 2012 von Splatti geschrieben.

    Sehr sehr spannender Film, hat mich zum gruseln gebracht :)

  • Hammer

    Am 15. März 2014 von Gauch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der film ist einfach hammer pure horror ist eine wahre geschichte ist schon krass was in einem menschen passieren kann

  • Naja

    Am 01. November 2012 von c-real geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht schlecht. Der Anfang bis zur Mitte war das Beste.

  • Gut.

    Am 30. März 2010 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War auch positiv überrascht. Ok, eine wahre Geschichte.. nun ja.. wer weiss. Der Film ist unheimlich und gut gespielt.

  • Teufel=Dämonen

    Am 25. Dezember 2009 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich ein sehr guter Dämonenfilm.
    Trotz das der Film ab 16 Jahre Freigegeben ist muss ich sagen sehr gut.
    Der Film ist unheimlich, beängstigent, gruselig, psycho mässig und ja einfach nur unterhalsam.

  • körnig

    Am 12. August 2009 von johan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder mal based on a true story, was man aber das wenigste davon glauben sollte, ist der film ganz unterhaltsam und etwas gruslig. wer auf ring und konsorten steht, wird hier zufrieden sein.

  • The haunting in...

    Am 22. April 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai pas trouvé si super, mais pas complètement débile non plus...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.