Fr. 18.90

War (2007)

Englisch · Blu-ray

US Version

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

After his partner is brutally murdered by the infamous assassin Rogue, FBI agent Jack Crawford vows to find the elusive killer and personally avenge his partner`s death. But Crawford`s thirst for vengeance jeopardizes his professional judgment, and as the violence escalates, he finds himself in the middle of a conflict between two rival Asian gangs. Now nothing is quite what it seems, and he must be prepared for War !

Produktdetails

Regisseur Philip G. Atwell
Schauspieler Jet Li, Jason Statham, Luis Guzmán, John Lone, Devon Aoki, Saul Rubinek, Ryo Ishibashi, Nadine Velazquez, Sung Kang, Mathew St. Patrick, Andrea Roth
Label Lion's Gate
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.01.2008
Ton Englisch
Laufzeit 103 Minuten
Produktionsjahr 2007
Version US Version
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Exzellent!

    Am 20. April 2011 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein grandioser Action Film mit einer sehr guten Story (was man erst im Laufe des Film kapiert.....und gewisse Hobby-Kritiker anscheinend gar nicht). Ein wahres Feuerwerk, dass uns die Herren Li und Statham hier abliefern!

  • WAR

    Am 18. April 2011 von Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz e geile film, statham, jet li spillet bombe

  • super film

    Am 25. Dezember 2009 von Petrit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer jet li mag muss diesen film sehen ;) ..... dieser film gehört in deine dvd sammlung ;)

  • naja immer

    Am 03. September 2009 von flasche leer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese actionkracher mit diesen unlogischen hadlungen,... klar kino ist kino ,... aber manchmal fragt man sich schon wie man mit der auffälligsten karre von ganz usa während dem ganzen film! ohne aufzufallen rumbolzen kann,... (parkt vor disco ohne abzuschliessen ballert alle nieder, später können sie den nicht verhaften (im lagerhaus) weil es vor der disco vielleicht keine 10000 zeugen gibt??? hä??? das war nur ein kleines beispiel von vielen unnachvollziebaren szenen.
    logo action guggen ohne handlung ist geil, aber DANN WILL ICH DIE STORY NICHT ALS STÖREND empfinden! ist wie bei der filmmusik.

    fazit:
    jason du hast schon bessere filme gemacht! jet, du kannst nix anderes!

  • mal etwas anders

    Am 01. April 2009 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    stimmt...es ist kein action fim,kein kampfsport film aber ein spannender vervollungs jagt film.

  • Na ja

    Am 27. Juli 2008 von Spider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist typisch Statham/Li. Nicht schlecht aber auch kein Meisterwerk. Der Schluss schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung. Weiss da jemand was davon?

  • Genial

    Am 09. Juli 2008 von patty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Film ist einfach genial.

  • Durchschnitt

    Am 04. Juli 2008 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Statham aus Transporter oder Chaos liebt und kennt, wird hier ein wenig enttäuscht sein. Manchmal etwas unübersichtlich, weil man nicht genau weiss, wer zu wem usw. ohne das es sich um gewollte Spannung oder Irreführung handelt.

  • schade

    Am 30. Juni 2008 von Junior geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider sind die JetLi-typischen Kampfszenen wie bei Romeo Must Die ein bisschen in den Hintergrund gerückt... Schade. Ansonsten für einmal sehenswert

  • blablabla

    Am 13. Juni 2008 von müeder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kann auch zu einem guten film popcorn essen nicht nur zu schrott wie diesem hier.

  • 08.15

    Am 11. Juni 2008 von Spoon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht der Rede wert!

  • wow!

    Am 07. Juni 2008 von gonzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jetzt hast du aber mal allen gesagt was sache ist, sind sicher alle schwer beeindruckt ;o) also, ich persönlich finde den streifen nicht eben den burner aber zum mal anschauen gehts. li und statham haben da bedeutend besseres abgeliefert.

  • Ha Ha

    Am 05. Juni 2008 von Klugscheiser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde diese Pseudointellektuellen Kritiker immer lustig. Was denkt Ihr, dass Ihr mehr Ahnung von Filmen dieser Machart habt? Diese Meinungen sind der persönliche Eindruck derjenigen die den Film gerade (oder überhaupt) gesehen haben. Dass Geschmäcker, Vorlieben, Eindrücke und Erlebnisse verschieden sind sollte doch klar sein. Also spart euch eure Kommentare "Wer deisen Film gut findet hatt bla bla bla" oder "wer diesen Film schlecht findet ist bla" Hier geht es um Popcorn Kino. Die Schauspieler wurden bezahlt um in diesem Streifen den Harten zu markieren, und das machen Sie sehr unterhaltsam für meinen Geschmack. Ich finde den Film auf jedenfall sehenswert und bin froh dass ich ihn sehen durfte. Welche Ertwartungen man anhand der Schauspieler in den Film steckt, ist jedem selber überlassen. Aber wer Jet Li Filme und die Filme mit Statham kennt, sollte eigentlich nicht mit einem Oscar Streifen rechnen. Na ja

  • Geht so

    Am 02. Juni 2008 von Ravenwood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer denkt das sei ein besonders guter oder beeindruckender Actiofilm hat wahrscheinlich noch nicht viel gesehen. Durchschnitt und nichts weiter.

  • ja ja.....

    Am 02. Juni 2008 von alberto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klar, jeder der dieses bescheidene filmchen nicht gut findet, hat es nicht verstanden! aber ja doch, die alte leier wenn einem grad nichts anderes einfällt. der film ist nicht der rede wert und eine verschwendung von schauspielerischem talent.

  • ACTION TOTAL

    Am 31. Mai 2008 von action jackson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    action und unterhaltung pur,macht spass,bestes popcorn kino ohne wenn und aber....mein TIP

  • ausgezeichnet

    Am 31. Mai 2008 von fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach geniales meisterwerk
    jet li und jason statham ist einfach zu gute schauspieler.
    spannender Action-Crime-story

  • Einfach Genial

    Am 31. Mai 2008 von Urs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab den Film trotz schlechter Kritik geschaut, und muss nun sagen, jeder der diesem Film eine schlechte Kritik gegeben hat, hat den Film nicht verstanden und sollte sich ihn besser noch mals anschauen!
    Der Film ist genial.

  • Gut

    Am 30. Mai 2008 von Jaunclöödvändäääm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kein Film der es wert gewesen wäre um ins Kino zu gehen. Aber als leichter Actionstreifen für zwischendurch auf jedenfall sehenswert.

  • langweilig

    Am 28. Mai 2008 von Christoph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätte diesen langweiligen Film wohl auch im Schnelldurchlauf ansehen können. Ausser viel Geballer und dämlichen Sprüchen gibt dieser Film nun leider gar nichts her.

  • jet li und staham

    Am 26. Mai 2008 von cheffe! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer jet li und staham mag sollte diesen film schauen :) mir gefällt er..

    gibt besseres wie schon von vielen angedeutet aber er gefällt ;) find die story nicht mal so übel...

  • halt so ein filmchen

    Am 25. Mai 2008 von jerôme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer von vielen durchschnittlichen streifen, nicht der rede wert.

  • Hallo?

    Am 23. Mai 2008 von Johnny 5 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man kann doch nicht über negative Kritik lästern und dann genau so undifferneziert eine positive Kritik abgeben. Jet li & Statham in Höchstform? Na ja..... Also der Film ist gut! Ein leichter Actionthriller ohne jeglichen Tiefgang. Die WENIGEn Action Szenen sind gut und spannend. Die Gewalt ist auch sehr präzise platziert und nicht exzessiv. Dennoch kann ich z.b geiwsse Kritik z.b an der Regie vrstehen, teilweise sind die Schnitte einfach übel oder unlogisch, und die Action Szenen sind wie erwähnt gut, aber auch etwas zu schnell geschnitten. Ausserdem ist es für Jet Li eben schwer, sich in westlichen Filmen als Schauspieler zu zeigen. Er spielt einen eiskalten Killer, und das macht er sehr gut. Statham natürlich wie immer sympathisch. Fur Actions Fans evtl. zu wenig Action, dafür haut diese dann auch rein. Für Thriller Fans zu wenig Tiefgang. Für Li oder Statham Fans nicht unbedingt ein must Have. Aber für Leute die gerne gute und weniger anspruchsvolle Filme schauen ein absoluter Knüller!! Hatt mich die 100min prächtig unterhalten!!

  • boooaaaah

    Am 21. Mai 2008 von Kindergartenkiller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    läck dä film isch eifach dä absolut hammer. scho lang kein so geile action film meh gseh. jason statham und jet li sind eifach genial. dä film hät nix anders vodient als

  • Kritiker...

    Am 13. Mai 2008 von chopperdog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Frage mich manchmal wer Filmkritiken schreibt. Der Film ist echt gut... Mal anschauen! Ist halt nicht ein Doku...

  • dont believe the hype!

    Am 08. Mai 2008 von tombstone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry mädels
    aber dieser film is nix wert!
    währe eigentlich alles vorhanden
    für einen guten action streifen.
    aber die regie hats versaut!
    unglaublich schlecht!
    schade eigentlich.

  • surprise

    Am 05. Mai 2008 von Speedy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow wirklich cooler Actionkracher. Jet Li und Jason Statham in Höchstform. Kriegt von mir ein

  • Hoppla

    Am 02. Mai 2008 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da ging mal was ap bei diesem Film.
    Hat mir super gefallen. Für Action Fans ein richtiges Muss!!! Schon länger nicht mehr so einen unterhaltsamen Film gesehen.

  • FANTASTIC

    Am 13. April 2008 von IGOR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    j'adore le film vraimente super
    le role de jason c'est superbe
    tres bon film

  • Hoppla

    Am 01. April 2008 von The Eye geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach all den negativen Kritiken die ich über den Film gehört hatte,ging ich mit sehr niedrigen Erwartungen dran.
    Und jetzt sowas ! Der Film ist SEHR GUT !!
    Ok,Kane Kosugi ist leider verschenkt aber der Film rockt die Bude von Anfang bis Ende.
    Anschauen !!

  • Rogue

    Am 27. März 2008 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... vraiment zéro... désolé, je ne peux rien écrire de plus, ce serai une perte de temps pour un film aussi nul...

  • HAMMMMMER FILM!!!

    Am 14. Februar 2008 von N-Dre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe diesen Film schon auf DVD aus den Staaten. Zieht ihn euch rein. Ein absolutes Muss für jeden Actionfan. Und wer Jet Li und Jason Statham mag, wird diesen Film lieben. Grüsse

  • blabla

    Am 06. Januar 2008 von nike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die infos stimmen nicht !!! nicht die familie von crawford wird getötet sonder die seines partners.... will nicht zuviel verraten aber der film ist echt gut

  • Jet Li und Jason Statham wieder zusammen im War

    Am 04. November 2007 von filmfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wann kommt dieser Film in den Kino in Schweiz oder Österreich?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.