Fr. 26.90

Divertimento - Plan B

Deutsch · DVD

SWISS

3-5 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

01. Fehlstart
02. Begrüssung & Beichte
03. Tagebuch
04. Gianfranco / Umbau 1
05. Seelenkreis / Heini
06. Guru Asharan
07. Rowdies / Polka
08. Küde / Umbau 2
09. therapeut
10. Gianfranco / Umbau 3
11. Afrika-Referat
12. Wugudugu
13. Gianfranco / Umbau 4
14. Mäge aus der Hölle
15. Gianfranco & Dave
16. Dating-Show Jens
17. Dating-Show Harald
18. Dating-Show H.-P.
19. Dating-Show JK
20. Gianfranco & Küde & Johnny
21. Ansage Italo-Star
22. Italo Star
23. Flick-Flack Boys
24. Tschüss

Produktdetails

Label Universal Music
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 01.09.2013
Ton Schweizerdeutsch
Extras Making of, Fotogalerie
Laufzeit 113 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Daniel

    Am 19. April 2012 von Raffael geschrieben.

    Ich finde es toll, wenn du die Schmirinskis gut findest, aber vielleicht hast du etwas verpasst:DIE GIBT ES NICHT MEHR!! Und noch etwas finde ich toll: wenn du so lange brauchst, um zu sagen, dass dir "Divertimento" nicht gefällt, dann hast du sie gesehen. Auch mir gefällt nicht jede Art von Humor. Aber, ich habe über die "Schmirinskis" UND über "Divertimento gelacht. Lach doch mal wieder. R.

  • Gut, aber nicht grenzenlos lustig...!!!

    Am 16. März 2012 von Daniel geschrieben.

    Humor ist etwas individuelles, ich fand, natürlich nur für mich gesprochen Divertimento nicht unbedingt grenzenlos lustig. Ich habe mich bei gewissen Charakteren etwas gelangweilt, fand es teilweise etwas langatmig und nicht sehr wandelbar, manchmal sogar etwas Ideenlos. Im Vergleich zu Schmirinskis od. Edelmais würde ich hier kein Geld ausgeben für ein Live-Programm und auch die DVD möglicherweise kein zweites mal anschauen. Divertimento machen ihre Sache gut, aber es schafft teilweise die Hürde nicht so recht, Niveaumässig über einen unterhaltenden Turnerabend. Schmirinskis habe ich mindestens schon fünfmal geschaut und zwar sämtliche Programme und ich muss immer noch ab dem gleichen immer wieder lachen.

  • Ich habe Bauchschmerzen

    Am 23. Oktober 2010 von Luca geschrieben.

    Zuvielisation war ja schon Genial. Aber dieses Program schlägt alles... Hab die GEKÜRZTE fassung auf SF1 gesehen. Muss unbediengt die DVD haben in voller länge.... Ach Lachen tut so gut !!!!!

  • DIVERTIMENTO 4ever

    Am 03. April 2010 von JF geschrieben.

    Die besten überhaupt sind das.

  • Schweiz kann nix...

    Am 18. Januar 2010 von Big White geschrieben.

    ...was Filme betrifft. Sogar im Comedy Bereich versauen wirs....
    Das gibt einem echt zu denken. Das ist die mit ABSTAND aller schlechteste "Humor" DVD, welche ich je gesehen habe. Typischer Fall für dieses traurige Festival in Arosa....

  • genial die beiden

    Am 15. Januar 2010 von mäge geschrieben.

    hab mich schlapp gelacht,super geniales programm!

  • Top

    Am 23. Dezember 2009 von Bianca geschrieben.

    Schweizer Humor hat derzeit einen Namen: Diverzimento. Was die beiden «Mondchälber» auf der Bühne veranstalten, treibt einen Tränen in die Augen. Das Mass aller Dinge aus helvetischer Humorküche. Vergesst all die Langweiler wie Marco Rima, Massimo Rocchi, Peach Weber und wie sie alle heissen. Vergesst auch alten Kaffee wie Emil oder Cés Keiser. Divertimento ist einfach der Oberhammer. Endlich mal was aus der Schweiz, das humormässig mit der deutschen Konkurrenz à la Oropax mithalten kann. Chapeau! Weiter so, Jungs! Ihr seid geil!

  • noch besser als erwartet

    Am 07. Dezember 2009 von ivonio geschrieben.

    Danke für die 2 Stunden lachen bis zur Schmerzgrenze. Afrika wir kommen ;-))

  • beschdii

    Am 05. Dezember 2009 von Chef geschrieben.

    Dia zwei sind mom. eifach z Mass aller Dinge im CH Comedy berreich..... ganz geila DVD wiiter so Jungs....

  • Uuh, dasch ganz verreckt !

    Am 29. November 2009 von Remo geschrieben.

    Numä ganz hösch: Ob du bisch vo Spreitäbach oder nöd, aber das Programm mues mer eifach voll geil und easy findä, Mann! Schei... Mann, I'm loving it...!!

  • Plan B

    Am 28. November 2009 von Gianni geschrieben.

    dä neu dvd isch eifach hammer:-)))))

  • live!

    Am 23. November 2009 von soendi geschrieben.

    s'live programm in appezell isch hammermässig gsi! hoffentlich isch d'dvd au so glatt zum s'programm nomol revue passiere z'loh... - bewertung für's live programm, da die dvd noch nicht veröffentlicht ist.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.