Fr. 16.90

The private lives of Pippa Lee (2009)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Pippa Lee ist perfekt. Das zumindest glauben ihr Mann Herb und viele gemeinsame Freunde, die ihre unerschütterliche Gelassenheit im Familienalltag bewundern. Doch die sanftmütige zweifache Mutter verbirgt eine wilde, problematische Vergangenheit und Unzufriedenheit über ein Leben, das mit einem 30 Jahre älteren Mann in völliger Selbstaufgabe zu enden droht. Als Pippa Chris kennen lernt, dessen Leben wie das ihre in einer Sackgasse steckt, beginnt sie über Veränderung nachzudenken und findet sich dabei selbst.

Produktdetails

Schauspieler Keanu Reeves, Julianne Moore, Winona Ryder, Maria Bello, Alan Arkin, Robin Wright Penn, Blake Lively, Monica Bellucci
Regisseur Rebecca Miller
Label Universum Film GmbH
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 01.04.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Audiokommentar
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • echt schlecht

    Am 30. März 2013 von surfing geschrieben.

    Sorry, aber so was von extrem langweilig. Zum davon laufen.

  • nicht schaun

    Am 21. November 2010 von tessa geschrieben.

    schrecklicher kitsch.

    kein frauenfilm einfach mies!

    nicht mal Monica bellucci u.Keanu Reeves können diesen film retten. Matrix war super, aber dieser film wurde schon beim drehbuch ruiiniert!

  • Oje

    Am 04. November 2010 von Ein Mann geschrieben.

    Frauenfilm vom übelsten. Alleine die Story ist für jedes männliche Wesen ein perfektes Schlafmittel. Von den Schauspielern reden wir erst gar nicht ^^

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.