Fr. 25.50

The Postman (1997)

Englisch · Blu-ray

US Version

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

In 2013 there are no highways, no I-ways, no dreams of a better tomorrow, only scattered survivors across what was once the United States. Into this apocalyptic wasteland comes an enigmatic drifter with a mule, a knack for Shakespeare and something yet undiscovered: the power to inspire hope.

Two-time Academy Award winner Kevin Costner directs and plays a wayfarer in a world where might makes right - but destined to lead a heroic rebellion where right makes right. Sweeping battle scenes, breathtaking wilderness vistas and touching moments of personal triumph combine to ensure The Postman delivers.

Produktdetails

Regisseur Kevin Costner
Schauspieler Tom Petty, Kevin Costner, Will Patton, Olivia Williams, Larenz Tate, James Russo
Label Warner Home Video
 
Genre Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.09.2009
Ton Englisch
Produktionsjahr 1997
Version US Version
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Underrated

    Am 04. April 2018 von John geschrieben.

    A great movie, a little longer but ultimately a great story.
    Some Kevin Costner movie are so underrated, especially this one and Waterworld. Highly recommanded, if you are not 12 years old and like post apocalyptic movie.

  • gschmacksach....

    Am 21. September 2014 von dizzydick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber ig findene super. luägi immer wieder gärn

  • Nein geht gar nicht

    Am 15. November 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • omg!

    Am 08. April 2010 von a.specht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab' selten so ein schlechter film gesehen...

  • schnarch...

    Am 09. Februar 2010 von tee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    soeben an weihnachten wieder gesehen. mit abstand der übelste K.C.-film ever!

  • Meisterwerk??

    Am 19. Juli 2009 von Sam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer dieses oft missbrauchte Wort im Zusammenhang mit diesem SondermüII auch nur erwähnt disqualifiziert sich gleich selbst davon in irgendeiner Form ernstgenommen zu werden. Meines herzlichen Beileids sei er aber versichert.

  • hmm?! was war das?

    Am 01. Juni 2009 von doppler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also der film ist valium auf dvd gebrannt...
    Eine infantile mischung aus helden pathos und US-patriotismus. Er holt sich den amerikanischen sezessionskrieg in ein postapokalyptisches szenario auf so eine bescheurte naive art das ich mich geärgert habe den film überhaupt angeschaut zu haben.

  • Oscar oder Himbeere?!

    Am 12. März 2009 von fäbu film fox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist eigenartig wie dieser Film polarisert. Da gibt es tatsächlich Leute die dieses Meisterwerk schlecht finden. Ein absolutes Rätsel für mich. Der hat soviel ich weiss auch die "goldene Himbeere" bekommen. Eine Frechheit!! Gehört definitiv in meine Filmsammlung, eine postatomare Storie, und da ist wohl Platz für Fantasie; oder weiss einer von euch "Schlaumeier" was nach dem Atomkrieg kommen könnte?! Ich finde ebenfalls das dieser Film Tiefgang hat.
    Auf jeden Fall POLARISIERT dieses MEISTERWERK, und das sagt schon einiges über diesen Film aus.

  • megaggguuuueeetttt

    Am 13. Januar 2008 von Warlock 88 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mues am erlond79 Rächt gäh es meisterwerk

  • lächerlich

    Am 08. November 2007 von Podowski geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser filmische tiefflieger wird sogar in namhaften filmzeitschriften als DER absturz von costner bezeichnet. also, wenn jemand so einen eigenartigen geschmack hat das ihm sowas auch noch gefällt, dann versucht doch bitte nicht anderen einzureden dieser megamüll sei ein guter film.

  • ich siedle um

    Am 28. August 2007 von Elrond 79 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also wenn ich diese Kritiken zu diesem meisterwerk lesen muss, stelle fest dass ihr einfach alle nur 0 8 15 filmschauer seid. also ich kann gar nicht verstehen das dieser Film nicht packt. Dabei geht diese Geschichte so unter die Haut. Nur schon die Art wie er verfilmt ist. ALso der Anfang hinkt schon ein bisschen- aber mit dieser Musik topt der Film bis ich im Sarg bin

  • postman ist geil

    Am 25. August 2007 von mayson90 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also leute die ihn langweilig finden. ihr müst den hintergrund erkenen . und nicht der akton. das heist er gibt nie auf für sein land und er käpft darum. das ist der hintergrund

  • Ich weiss!

    Am 06. Juli 2007 von Gondorff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab mir diesen Film(?) aus Unwissenheit einem Kollegen zuliebe angetan und ich wünsche diese Prüfung wirklich niemandem!

  • einmalig

    Am 25. September 2006 von amir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der grossmeister filmisch unterstützter schlaftherapie hat hier sein absolutes meisterwerk abgeliefert. 3 stunden langeweile in ihrer reinsten, unverfälschten form, dazu eine hirnrissige story die schlicht jenseits von gut und böse ist. ausser für costnerfans gestaltet sich die die betrachtung dieses werks als selbstkasteiung in reinkultur. wer darauf steht.........wohl bekomms!!

  • sensationell

    Am 03. September 2006 von elrond79 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach genial dieser Film, die Story und die sensationelle Filmmusik von James Newton Howard. Also schlichtweg eines seiner besten Werke. Schade das die Soundtrack zu kurz kommt. Was mir an diesem Film so sensationell gefällt sind die genialen Landschaftsaufnahmen, die Pferde die Darsteller und diese Geschichte. Einfach ein dreistündiges Meisterwerk,- also wer diesen Film schlecht findet der sieht ihn aus komplett falschen Winkeln an. Fasziniert hat mich:Die Szene wo der Postman das die Stadt pineview verlässt und der Gouvarneur im Hinterherruft: " Sind sie sicher das sie der sind den Sie vorgeben zu sein? "
    Postman: " Wenn ich mit der Post wiederkomme, dann werden sies wissen!" Dann diese Musik!!! so genial. Einfach der ganze Film!!!!!!

  • Der Schlechteste

    Am 04. Juli 2006 von Otacon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich nicht nur mit Abstand der schlechteste SF Film (wenn man dieses "Werk" überhaupt so nennen kann) sondern vielmehr einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Diese behämmerte Story sucht einfach ihresgleichen! Und dann der Film, wenn es vielleicht noch ein paar wenige schlechtere gibt, langweiligere mit Sicherheit nicht!

  • Einer der besten

    Am 01. Juli 2006 von OMEGA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Science-Fiction Filme ohne Aliens und Raumschiffe. Für alle interessant, die nicht ausschliesslich Actionfilme schauen, die Fantasie haben und bei denen nicht alles 100% realistisch sein muss.

  • perhaps

    Am 02. Juni 2006 von 8ball geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist mit grosser wahrscheinlichkeit der langweiligste film des planeten.

  • Ich find den einfach toll...

    Am 21. Mai 2006 von Blackbox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die Story intressant, liebe vielleicht auch die eher etwas langatmigeren Filme, mit schöner Handlung... Ich find den Film einfach wirklich ausgezeichnet....

  • Müde Sache

    Am 14. Mai 2006 von daCosta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Costner ist doch die Langeweile in Person. Das hier ist wohl kaum mehr zu toppen in dieser Beziehung.

  • worst ever

    Am 11. März 2006 von Perry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kevin Costner hat ein paar gute Filme abgeliefert aber auch totalen Quatsch (wie fast alle Schauspieler). Dieser Film gehört eindeutig zu letzterer Kategorie. Er ist einfach nur öde und unendlich langweilig. Also liebe Fans, bei aller Begeisterung für euren Liblingsstar, immer objektiv bleiben soweit es der persönliche Geschmack zulässt.

  • genial

    Am 11. Dezember 2005 von lexm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn ich mir die meinungen anschaue merke ich dass die leute heutzutage keine zeit mehr haben. schade. wenns nicht
    gleich rummst ist ein film nur schlecht. ich habe zeit. ich liebe diesen film und ich liebe costner. er nimmt sich zeit für seine figuren.

  • nich schlecht

    Am 04. August 2005 von manuel obrist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Costner-Filme sind eigentlich alles tolle filme, und da ist dieser gewiss keine ausnahme. Der Film ist aber ein bisschen zu langatmig das schtimmt, aber die story, die idee, das ist doch was vom genialsten.

  • Ein Chrampf

    Am 15. Februar 2005 von Kern geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mich selten mühsamer durch einen Film gequält. Fürchterlich langatmiger Handlungsablauf welcher aus einer abstrusen Story resultiert. Klar ist alles Geschmackssache aber meiner Meinung nach gilt Postman nicht zu Unrecht unter Zuschauern und Kritikern als der grösste filmische Absturz von Kevin Costner.

  • Also....

    Am 07. Februar 2005 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ich find den Film wirklich gut. Mal eben nicht so eine 08/15 Story, klar Utopisch, aber für was sind den Filme da? Wollen denn gewisse Leute sämtliche Sci-Fi Filme verreissen, weil diese nicht realistisch sind? Die Story, wenn man diese mal einfach als Filmstory sein lässt ist wirklich gut und auch der Film ansich ist überhaupt nicht langweilig! Hab den Film schon mehrere male gesehen und bin jedenfalls noch nie eingeschlafen.

  • Hallo?

    Am 23. Januar 2005 von Eric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist doch ganz gut... Die Story überzeugt und ist nicht von der ersten Minute an zu erkennen um was es nun wirklich geht... Die schauspielerische Leistung von K. Costner ist jedenfalls etwas vom besten, dass er bis anhin zeigt. Der Film hat mich überzeugt und war eine gute Unterhaltung...

  • Pfuuuset guet

    Am 29. Juni 2004 von Rodsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlaftherapeut Costner unterwegs in müder Mission. Hier fährt er seine härteste Droge auf, Tiefschlaf garantiert!

  • er kanns einfach

    Am 30. April 2004 von bluuscher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    costner versteht es wirklich wie kein zweiter langeweile zu zelebrieren.

  • Der Champion

    Am 19. April 2004 von Kalle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von allen überlangen, überlangweiligen und überflüssigen Costnerstreifen schiesst dieser hier wohl ohne jeden Zweifel den Vogel ab.

  • SO.. .SO...

    Am 27. März 2004 von JÜRG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt anscheinend noch Filmemacher die eine Gute Geschichte Erzählen können , ohne das sich ständig das selbe Wiederholt ,wie bei den meisten Filmen.Einfach Genial.

  • Gääääääähhn...Costner als Pöstler

    Am 14. Juni 2003 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine überaus dämliche Story, verpackt in Langeweile bis zum Gehtnichtmehr. Einfach nur schrecklich!

  • Tiptop Film

    Am 19. Mai 2003 von firebird geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Unterhaltung, hoffentlich kommt es nicht soweit

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.