Beschreibung

Mehr lesen

This Jerry Bruckheimer production combines live action and CG to create an exciting, family-friendly film. In G-FORCE, the world is in danger, and it`s up to a group of secret agents to save everyone from certain doom. With Hoyt Yeatman (an Oscar winner in the visual effects category) at the helm, this adventure promises to be an eye-popping event.

Als ein verrückter Milliardär mit einem grotesken Vorhaben versucht die Welt zu erobern, liegt das Schicksal der Menschheit in den Pfoten von Meerschweinchen Darwin und seinen Artgenossen Blaster, einem Adrenalin-Junkie und Waffenexperten, und Juarez (gesprochen von Sonya Kraus), einer sexy Kampfsportlerin. Ausserdem stehen ihnen für die Luftaufklärung die Fliege Mooch und als Computer- und Informationsspezialist der Maulwurf Speckles (gesprochen von Götz Otto) zur Seite. Doch noch bevor das tierische Spezialistenteam den Auftrag ausführen kann, geraten die Meerschweinchen-Agenten selbst in grosse Gefahr und der ganz besonders niedliche Agent Hurley (gesprochen von Wigald Boning) kommt dem Team zu Hilfe...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Produzent Jerry Bruckheimer
Regisseur Hoyt Yeatman
 
Genre Action
Abenteuer
Disney
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2009
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Niederländisch (Dolby Digital 5.1), Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Niederländisch, Arabisch, Ungarisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Musikvideos
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2009
Version UK Version
Ländercode 2, 4
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schlecht!

    Am 14. März 2010 von Meersäulibesitzer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Laaangweilig! echt langweilig!

  • Komisch

    Am 24. Februar 2010 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist im Kino in 3D geloffen aber auf DVD nicht in 3D. (ENTÄUSCHENT) Der Film selber ist sehr gut und witzig.

  • << Mäusejagt !!!!!!!!

    Am 10. Februar 2010 von Runes of Magic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab irgenswo schon mal dem film gesehen , aber bin mir nicht sicher !!!!!!!
    ich fand sonst dem film echt sehr spannend und lustig, weil es mäuse duell gibt ...... sehr cool szenen hat .

    mir ist sonst aufgefallen das Mäuse sehr intressant ,wel die Regisoir dem film gedreht hat und auch gedanken gemacht ..... um mit mäuse zu handlen ?
    ich persönlich finde dem film mega krass und hammer geile grafik echt alles mit compiuter endwicklet oder zusammen arbeit mit zeichentrikfilmen .

    Mäusejäger oder mäusliche menschen umgang !!!!! sehr konkret krasss gedreht <<<<<<<<<

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.